Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.05.2011 08:08
Zitat von sineli:

maxi, heute ist die sitzgruppe gekommen u ich bin total begeistert. endlich muss anso nicht mehr im flur auf der untersten treppenstufe mit gitter im rücken "sizzen" (nadine, jetzt kann sie's auch ).
ich freue mich auf ihr gesicht nach dem mittagsschlaf.


Ui priiiiimmmaaa...und ist sie wirklich so gut? Ja???
Wo hast du sie denn bestellt????
Da kann ich sie mir ja nun auch holen, wenn du sagst die ist gut!
sineli
8300 Beiträge
12.05.2011 08:20
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

maxi, heute ist die sitzgruppe gekommen u ich bin total begeistert. endlich muss anso nicht mehr im flur auf der untersten treppenstufe mit gitter im rücken "sizzen" (nadine, jetzt kann sie's auch ).
ich freue mich auf ihr gesicht nach dem mittagsschlaf.


Ui priiiiimmmaaa...und ist sie wirklich so gut? Ja???
Wo hast du sie denn bestellt????
Da kann ich sie mir ja nun auch holen, wenn du sagst die ist gut!

also, bestellt beibaby-markt.de und zur quali: für den preis ganz ok. die teile sind wohl aus tanne. aber macken werden kindermöbel wohl alle bekommen, wenn ich mir zb ansehe, wsie ansos bett zernagt ist .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.05.2011 08:41
Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

maxi, heute ist die sitzgruppe gekommen u ich bin total begeistert. endlich muss anso nicht mehr im flur auf der untersten treppenstufe mit gitter im rücken "sizzen" (nadine, jetzt kann sie's auch ).
ich freue mich auf ihr gesicht nach dem mittagsschlaf.


Ui priiiiimmmaaa...und ist sie wirklich so gut? Ja???
Wo hast du sie denn bestellt????
Da kann ich sie mir ja nun auch holen, wenn du sagst die ist gut!

also, bestellt beibaby-markt.de und zur quali: für den preis ganz ok. die teile sind wohl aus tanne. aber macken werden kindermöbel wohl alle bekommen, wenn ich mir zb ansehe, wsie ansos bett zernagt ist .


Naja halten muss es ja auch nicht ewig. Aber meinst es ist ok...
Da werde ich mich heute wahrscheinlich auch mal an die Bestellung machen...
sineli
8300 Beiträge
12.05.2011 12:47
maxi , bestell noch ne kleinigkeit mit und du kannst nen 5-euro-gutschein einlösen, den es bis zum 15.05. gratis gibt: http://www.shopping-rabatt.de/baby-markt-de-gutsch eine/ . hat sich bei meiner bestellung auch gut gemacht .
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 13:51
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Flusi dann gib mal ne Flasche Sekt als frischgebackene Tante aus!!!

Wir trinken auf KENO...toller Name übrigens...spricht man den so wie man ihn schreibt?
gerne und für Kathrin nen Saft ... ja wie man schreibt ... ist ein alter deutscher friesischer Name


Also Prost!


Prost
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 13:55
Silke , leider geht der erste Link nicht aber ich nehm mal an du hast den passenden Tisch zur Bank genommen. Sieht wirklich toll aus! Ich glaub für Johanna wär sowas auch nicht schlecht.

Corinna , warst heute schon bei Keno?

Johanna ist heute gestolpert und mit der Stirn gegen die Wickelkommode gefallen (nein, man kann nicht auf die gerade Seite fallen sondern genau an die Kante )! Jetzt hat sie voll die Beule mit nem blauen Strich , viel hätts nicht mehr gebraucht und ich glaub wir hätten wie Nicole ins KH fahren müssen. Weils noch nicht genug ist hat sie sich keine 10 Min. später noch an nem Regal an der Ecke angeschlagen, ebenfalls an der Stirn aber zum Glück an einer anderen Stelle. Mein armes Baby
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 14:24
Ina, wie gehts denn deinem Mann?
miaa
15612 Beiträge
12.05.2011 14:49
Oh die arme Maus ich kenn das nur zu gut Marko hatte auch einen blauen Strich als er mit dem Bobbycar die Treppe runter gefahren ist. Manchmal weiß ich nicht wie viele Schutzengel die Kleinen haben.
sineli
8300 Beiträge
12.05.2011 14:49
lissi, ja, mit stühlen: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Kindermoebel /Tische-und-Stuehle/REER-Kinder-Sitzgruppe-Nils-KT 2.html . maxi wusste, welche, weil sie nen eigenen thread dazu aufgemacht hatte. meine tastatur ist kaputt und wenn hier nen leerzeichen fehlt, gehen links ja ned. bin aber auch im allgemeinen zu schnell und verhaspel mich oft beim tippen. habe nie 10-fingerschrieben gelernt .
sineli
8300 Beiträge
12.05.2011 14:50
lissi, was macht sie denn für sachen . gut, dass es "nur" die stirn ist.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 15:04
Zitat von miaa:

Oh die arme Maus ich kenn das nur zu gut Marko hatte auch einen blauen Strich als er mit dem Bobbycar die Treppe runter gefahren ist. Manchmal weiß ich nicht wie viele Schutzengel die Kleinen haben.


Da hat er ja viele Schutzengel gehabt! Marko ist wohl immer vorn dabei
miaa
15612 Beiträge
12.05.2011 15:11
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Oh die arme Maus ich kenn das nur zu gut Marko hatte auch einen blauen Strich als er mit dem Bobbycar die Treppe runter gefahren ist. Manchmal weiß ich nicht wie viele Schutzengel die Kleinen haben.


Da hat er ja viele Schutzengel gehabt! Marko ist wohl immer vorn dabei

Ja da hast du Recht das Problem ist das er vor nichts Angst hat und sich alles traut und dabei überschätzt er sich eben oft.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 15:19
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Oh die arme Maus ich kenn das nur zu gut Marko hatte auch einen blauen Strich als er mit dem Bobbycar die Treppe runter gefahren ist. Manchmal weiß ich nicht wie viele Schutzengel die Kleinen haben.


Da hat er ja viele Schutzengel gehabt! Marko ist wohl immer vorn dabei

Ja da hast du Recht das Problem ist das er vor nichts Angst hat und sich alles traut und dabei überschätzt er sich eben oft.


Das kenn ich! Ist schon wahnsinn was für Ideen sie haben!
InaWug
12588 Beiträge
12.05.2011 19:51
Lissi da leidet man immer so mit ne? Meistens is es aber wirklich so. Zoe hat Wochen lang nichts und dann gleich drei Beulen auf einmal

Marco is zuhause aber es ist noch nicht besser. Wir warten noch auf die Testergebnisse und wenn es Borreliose ist muss er nochmal ins KH. Diesmal aber gleich nach Ingolstadt. Ansonsten bekommt er jetzt Antibiotika und Kortison und es sollte irgendwann wieder besser werden und dann auch ganz verschwinden. Er war jetzt bei so vielen Ärzten aber jeder sagt was anderes
Der Nerv ist aber anscheinend noch in Ordnung. Nur eben lahm gelegt
-Lissi-
5622 Beiträge
12.05.2011 19:58
Oh man, da soll sich noch einer auskennen wenn jeder was anderes sagt
Aber schön dass er wieder bei euch ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt