Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
27.05.2011 13:49
Was Ikea und ein kompetenter Arzt nicht alles möglich machen!!!

Suuuuuupiiiiii Mia Mausi...ich freue mich ganz doll mit euch yeah

Liebe Sasi schön dich hier zu sehen und gute Besserung wünsche ich dir!

Taima
6524 Beiträge
27.05.2011 13:51
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Ich hab für Anton nun einen Spielzeug Staubsauger ergattert...hol ich Sonntag hier in der Nachbarschaft ab ...
Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde

entweder putzt du zu viel, pauli, oder anton hat nen kleingeräte-fetisch .


ich drück dir die daumen das es klappt! Leann will leider immer die Sachen, die ich hab...
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2011 14:29
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ich versuche mich grade etwas zu bessern, wieder mehr bei euch mitzulesen und wieder rein zu kommen.
Zu Hause ist ja nun soweit wieder alles etwas besser, aber so ein Rückschlag braucht eben seine Zeit.
Naja zur Zeit bewege ich mich im Schneckentempo, habe leider seit dem WE eine Nierenbeckenentzündung..
Puh, dass ist echt was doofes.

autsch wie kommst du denn daran ??? hattest du unten drunter unten nix ? das ist ja richtig fies ... wünsche dir gute Besserung

Wir waren grillen bei meinen Eltern, keine jacke dabei gehabt und kein Sitzpolster gewollt selber schuld
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2011 14:30
Zitat von -Lissi-:

Corinna , ich freu mich dass ihr nun an einen kompetenten Arzt gelangt seid! Und das mit dem Laufen ist ja echt prima , ich freu mich so mit euch!

Saskia , schön von dir zu hören! Wann ist nochmal euer großer Tag? Gute Besserung, das hört sich ja fies an!

Am 23.7. ich hab also noch ne Weile
Aber ich freu mich riesig auf den Tag.
miaa
15612 Beiträge
27.05.2011 15:05
Oh die Tomate ist toll
miaa
15612 Beiträge
27.05.2011 15:06
@Flusi ich freu mich sehr für euch
miaa
15612 Beiträge
27.05.2011 15:06
@Pauli wir haben auch einen Spielzeugstaubsauger aber Marko will trotzdem meinen
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2011 15:10
Zitat von miaa:

@Pauli wir haben auch einen Spielzeugstaubsauger aber Marko will trotzdem meinen


Wuaaa raub mir bloß alle Hoffnung ...naja aber ich dachte für 5€ kann man das mal testen...vielleicht hab ich ja Glück
miaa
15612 Beiträge
27.05.2011 18:18
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

@Pauli wir haben auch einen Spielzeugstaubsauger aber Marko will trotzdem meinen


Wuaaa raub mir bloß alle Hoffnung ...naja aber ich dachte für 5€ kann man das mal testen...vielleicht hab ich ja Glück

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
Phillygirl
8697 Beiträge
27.05.2011 18:26
hi ihr süßen
ich melde imch auch mal wieder zu wort..hab total den stress gehabt die letzten tage bin ja erst seit montag wieder mit kassy zuhause (iegentlich hätten wir schon am sonntag heim gekonnt, aber es ging ihr dann wieder auf einmal total schlecht und musste wieder an den tropfer)
hatte heut noch elterngespräch in der schule, da tanisha ja lrs hat...naja und morgen is sommerfest im kiga und da muss ich noch 2 kuchen backen....aaaahhhhh stress!!!!!!! lol
aber bald bin cih wieder mehr da..hoffentlich hihi
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 19:46
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Ich hab vor heute zu Ikea zu fahren und alles für die Küche zu kaufen. Muss nur noch Marco überreden aber der hat wenig Lust und is von meiner Küchenidee auch wenig begeistert



Ich find die Küche klasse... Bin dann mal gespannt, zeigst doch sicher Fotos wenn sie irgendwann fertig ist?


Ja klar. Haben leider nicht alles bekommen. Jetzt muss ich erst mal weiter suchen
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 19:47
Zitat von Pauli:

Ich hab für Anton nun einen Spielzeug Staubsauger ergattert...hol ich Sonntag hier in der Nachbarschaft ab ...
Ich werd ja noch bekloppt...ich kann hier nicht staubsaugen ohne dass Anton Wutanfälle bekommt wenn ich ihm den wegnehme damit ich fertig werde


Wir haben auch einen und er macht mich wahnsinnig

Der läuft den halben Tag. Aber ich kann in Ruhe saugen
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 20:20
Zitat von fluse79:

Hallo ... du hast also auch ein Dezemberli schön das du bei uns reinschaust ... kennen tuen wir uns aber nicht aus "alten" schwangeren Zeiten hier oder?
LG

Nein, da war ich damals nur kurz mal angemeldet am Anfang der SS, hatte da aber noch keinen festen Thread gefunden
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 20:27
Zitat von alokasie:

Zitat von Kattha:

Oh... das rührt mich auch total, was Du schreibst. Entschuldigung, dass ich hier reinplatze, habe mitgelesen und Du hast so schöne Worte gefunden
*
Und ich kann Deine Gefühle, Silke, auch so gut nachvollziehen Die Kleinen werden schnell groß und wir müssen sie vertrauensvoll in andere Hände geben und hoffen, dass es ihnen gut dabei geht.


ja das bewegt uns wohl alle über kurz oder lang
mag jetzt nicht rechnen ... bekommst du wieder ein dezemberli?

Ja, wird wieder ein Dezemberli Und ich freue mich total, weil ich fand die Schwangerschaft in der kalten Jahreszeit so angenehm. Hätte nicht gedacht, dass es nach Absetzen der Pille wieder sofort klappt, freu mich aber umso mehr!
*
Hab im Juni ein Gespräch mit einer Dame vom Landratsamt, die mir die Profile von verschiedenen Tagesmüttern zeigt und wie das allgemein so ablaufen würde. Die Dame besucht die Tagesmütter einmal im Jahr, kontrolliert die Wohnsituation und prüft die Fortbildungen, die die anscheinend einmal im Jahr nachweisen müssen.
Habe total Angst, weil ich keine Tagesmutter auf Empfehlung habe. Das wäre mir am liebsten, weil ich wüsste, das die ok wäre. Wie sind eure Erfahrungen mit Tagesmüttern allgemein?
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2011 20:32
Zitat von Kattha:

Zitat von alokasie:

Zitat von Kattha:

Oh... das rührt mich auch total, was Du schreibst. Entschuldigung, dass ich hier reinplatze, habe mitgelesen und Du hast so schöne Worte gefunden
*
Und ich kann Deine Gefühle, Silke, auch so gut nachvollziehen Die Kleinen werden schnell groß und wir müssen sie vertrauensvoll in andere Hände geben und hoffen, dass es ihnen gut dabei geht.


ja das bewegt uns wohl alle über kurz oder lang
mag jetzt nicht rechnen ... bekommst du wieder ein dezemberli?

Ja, wird wieder ein Dezemberli Und ich freue mich total, weil ich fand die Schwangerschaft in der kalten Jahreszeit so angenehm. Hätte nicht gedacht, dass es nach Absetzen der Pille wieder sofort klappt, freu mich aber umso mehr!
*
Hab im Juni ein Gespräch mit einer Dame vom Landratsamt, die mir die Profile von verschiedenen Tagesmüttern zeigt und wie das allgemein so ablaufen würde. Die Dame besucht die Tagesmütter einmal im Jahr, kontrolliert die Wohnsituation und prüft die Fortbildungen, die die anscheinend einmal im Jahr nachweisen müssen.
Habe total Angst, weil ich keine Tagesmutter auf Empfehlung habe. Das wäre mir am liebsten, weil ich wüsste, das die ok wäre. Wie sind eure Erfahrungen mit Tagesmüttern allgemein?

ich arbeite selbst als eine habe ein 17 Monate altes und ein 6 Monate altes Tageskind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt