Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.07.2011 22:39
da stimmt aber nix angetrocknetes ... wie cool die das geschrieben hat ... ich hatte ja noch glück das es frisch war da konnte man das gut abwaschen .... aber die gute wollte ja bis 10 morgens schlafen und hat deshalb nicht nach dem kind geguckt und dann als sie ihn aus dem beschissenen bett genommen hat mussten sie erstmal essen (zu geil)

deswegen war es 13 uhr als sie wissen wollte wie es abgeht und das obercoolste ... um 14 uhr saß die immer noch am pc und hat sich rumgestrittenwarum sie das so spät gemerkt hat
fluse79
16057 Beiträge
01.07.2011 22:40
Wir durchleben wochenweise im wechsel das schlafverhalten was von euch hier so beschrieben wird .... da ist alles bei .... von "Ich kann nur in deinem Bett schlafen , wenn ich mich an dir festhalten kann " bis hin zu " raus aus meinem Zimmer ich will schlafen "
InaWug
12588 Beiträge
01.07.2011 22:41
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von jenny2782:

haha ne ne das hatten wir erst letzte woche ...

lustig da hat heute eine nen thread eröffnet ... wie bekomm ich aa weg ???... der kleine hatte nachts auch die pampi aus und alles beschmiert... 10 uhr is der kleine aufgestanden und um 13 uhr hat die dann gefragt wie bekomm ich das ab ist alles trocken ... sie schläft jetzt war gerade zur sicherheit mal gucken


Sonne macht die Flecken weg

kopfkino, ichstell mir grade windeln aufder wiese vor ...dieuschi ist wohl allgemein bissi überfordert mit dem hh. sie hatte schonmal nen thread dazueröffnet. also ein fast 3jähriges kind, das bis 10 schläft, geht abends garantiert auch viel zu spät zu bett.


die hatte doch erst ein paar beiträge oder??
fluse79
16057 Beiträge
01.07.2011 22:41
die Uschi
InaWug
12588 Beiträge
01.07.2011 22:42
Zoe steht zur Zeit wieder um 6 auf. Ich liebe es
01.07.2011 22:42
manchmal schläft hana auch bei deniz , gianna in hanas bett und ich in giannas ... bei uns haben auch manchmal die kids die hose an das geht auch nicht so weiter ...

ich sag deniz dann immer das mein opa mal nen kater hatte wo tarzan im sessel saß und mein opa auf dem stuhl ... also wieso meckern
fluse79
16057 Beiträge
01.07.2011 22:45
irgendwie muss ich gerade an Puschi denken ... fragt mich jetzt nicht warum
fluse79
16057 Beiträge
01.07.2011 22:45
Zitat von jenny2782:

manchmal schläft hana auch bei deniz , gianna in hanas bett und ich in giannas ... bei uns haben auch manchmal die kids die hose an das geht auch nicht so weiter ...

ich sag deniz dann immer das mein opa mal nen kater hatte wo tarzan im sessel saß und mein opa auf dem stuhl ... also wieso meckern

so kanns kommen
sineli
8300 Beiträge
01.07.2011 22:47
Zitat von InaWug:

Zoe steht zur Zeit wieder um 6 auf. Ich liebe es

undanso muss bald so früh raus, ich weiß gar nicht, wie ichsie dazu bringen kann. letztens ging sie 10 vor 7 zu bett und schlief trotzdem bis 8... das ist wohl ihr biorhythmus...das hat sie von berny .
am montagmorgen können wir üben, wir bringen bernds schwester zum flughafen und wir müssen vor 8 da sein. bernd hat sich extra freigenommen, weil er mal ne abschiedsszene miterleben will. ich selbst war noch nie in ffm am flughafen und anso findet es bestimmt total toll.
InaWug
12588 Beiträge
01.07.2011 22:48
Zitat von sineli:

ina: http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/putzpla n-hilfee



Ah ok ja klingt wirklich ein wenig nach Überforderung.
sineli
8300 Beiträge
01.07.2011 22:49
Zitat von fluse79:

irgendwie muss ich gerade an Puschi denken ... fragt mich jetzt nicht warum

ne, sowas wäre bei ihr nicht vorgekommen. da bin ich mir ganz sicher, denn egal, wie sie war, aber normal sauber und ordentlich war es immer auf ihren bildern und videos.
sineli
8300 Beiträge
01.07.2011 22:50
Zitat von jenny2782:

manchmal schläft hana auch bei deniz , gianna in hanas bett und ich in giannas ... bei uns haben auch manchmal die kids die hose an das geht auch nicht so weiter ...

ich sag deniz dann immer das mein opa mal nen kater hatte wo tarzan im sessel saß und mein opa auf dem stuhl ... also wieso meckern

daswäre mir viel zu viel chaos. anso schlief am samstag 1,5 h bei mir, weil ich angst hatte, sie muss brechen... ...was ein gewälze und gestöhne...ich brauche meine ruhe und sie auch.
miaa
15612 Beiträge
01.07.2011 22:50
Zitat von fluse79:

irgendwie muss ich gerade an Puschi denken ... fragt mich jetzt nicht warum

echt? wie kommst du darauf?
InaWug
12588 Beiträge
01.07.2011 22:51
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zoe steht zur Zeit wieder um 6 auf. Ich liebe es

undanso muss bald so früh raus, ich weiß gar nicht, wie ichsie dazu bringen kann. letztens ging sie 10 vor 7 zu bett und schlief trotzdem bis 8... das ist wohl ihr biorhythmus...das hat sie von berny .
am montagmorgen können wir üben, wir bringen bernds schwester zum flughafen und wir müssen vor 8 da sein. bernd hat sich extra freigenommen, weil er mal ne abschiedsszene miterleben will. ich selbst war noch nie in ffm am flughafen und anso findet es bestimmt total toll.


8 Uhr is bei uns die große Ausnahme. Sie hat jetzt lange von 19 bis 7 Uhr geschlafen und wenn ich ganz viel Glück hatte mal bis 7:30.

Also von uns hat sie das nicht

Wo fliegt seine Schwester denn hin?? In Urlaub oder ne sie hat Urlaub bei euch gemacht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt