Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kruemelz
309 Beiträge
06.08.2011 22:33
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

So das ist nun Marko´s neues Bett jetzt fehlt nur noch etwas Farbe an den Wänden, die neuen Bilder und der neue Teppich dann ist sein Zimmer fertig

Also der Mittagschlaf hat super funktioniert und jetzt ist er auch schon 30 min im Bett und es ist zumindest mal ruhig ich bin mal gespannt wie die erste Nacht wird.

Unser neues Bett



Oh Mia das sieh total toll aus!! gefällt mir richtig super, das Bett und sein Zimmer allgemein

oh dankeschön, wie gesagt es fehlt noch etwas Farbe.... hab es erst letzte Woche weiß gestrichen und konnte mich noch nciht für eine neue Farbe entscheiden hat jemand vielleicht ne Idee für die Wand? die grünen Bliderrahmen müssten mit eingebaut werden
Das Bett ist übrigens super günstig finde ich


Oh wirklich schönes zimmer! ich würde ein schönes grün an die wandbringen! aber nur die untere hälfte, so ein apfelgrün! aber ich bin sowieso so ein grünfreak.

oh gott, malte könnte ich mir noch nicht in so einem großen bett vorstellen!
miaa
15612 Beiträge
06.08.2011 22:45
ja an grün habe ich auch schon gedacht mal schauen. Auf keinen Fall eine Bordüre in seiner Reichweite

Ich mir auch nicht aber es scheint zu funktionieren zumindest schläft er wir haben das auch nur gekauft weil seins ja kaputt ist und wir nicht noch ein Gitterbett kaufen wollten für die paar Monate.
Kruemelz
309 Beiträge
06.08.2011 23:09
Zitat von miaa:

ja an grün habe ich auch schon gedacht mal schauen. Auf keinen Fall eine Bordüre in seiner Reichweite

Ich mir auch nicht aber es scheint zu funktionieren zumindest schläft er wir haben das auch nur gekauft weil seins ja kaputt ist und wir nicht noch ein Gitterbett kaufen wollten für die paar Monate.

In deinem fall hätte ich mich auch auf jedenfall für dieses bett entschieden! sieht ja auch richtig toll aus!
miaa
15612 Beiträge
06.08.2011 23:15
Zitat von Kruemelz:

Zitat von miaa:

ja an grün habe ich auch schon gedacht mal schauen. Auf keinen Fall eine Bordüre in seiner Reichweite

Ich mir auch nicht aber es scheint zu funktionieren zumindest schläft er wir haben das auch nur gekauft weil seins ja kaputt ist und wir nicht noch ein Gitterbett kaufen wollten für die paar Monate.

In deinem fall hätte ich mich auch auf jedenfall für dieses bett entschieden! sieht ja auch richtig toll aus!

und war auch noch günstig ja alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Wir hoffen trotzdem das das Möbelhaus uns entgegen kommt und wir das Bett vielleicht doch für ein Geschwisterchen verwenden können.
sineli
8300 Beiträge
06.08.2011 23:16
mia, ich hasse eigentlich auch bordüren, aber unsere lässt sich wohl nicht schadensfrei ablösen und so muss ne lösung her, wobei das bett nicht da stehen würde, wo die bordüre ist. kenne ja von dir den heidenspaß damit .
ich würde ein gedecktes grün bevorzugen, aber ich bin eh eher immer für dezente farben.
~~~
krümelchen: ich könnte mir minianso auch nicht darin vorstellen .
miaa
15612 Beiträge
06.08.2011 23:21
Zitat von sineli:

mia, ich hasse eigentlich auch bordüren, aber unsere lässt sich wohl nicht schadensfrei ablösen und so muss ne lösung her, wobei das bett nicht da stehen würde, wo die bordüre ist. kenne ja von dir den heidenspaß damit .
ich würde ein gedecktes grün bevorzugen, aber ich bin eh eher immer für dezente farben.
~~~
krümelchen: ich könnte mir minianso auch nicht darin vorstellen .

Also Bordüre glaub nicht mehr vielleicht mal ich grüne große Kreise an die Wand
Wie die lässt sich nicht ablösen also meine ging ganz leicht weg.

Ach das ist doch nur 20cm größer ich hatte nur wegen den fehlenden Gitterstäben bedenken aber scheint zu gehen.
sineli
8300 Beiträge
06.08.2011 23:27
mia, die ist es und da steht in den rezensionen, dass sie sich gerne ablöst. vllt. haben die vormieter ja deshalb die bordüre mit uhu festgeklebt . auf jeden fall ging raufaser mit ab und das geht ja mal gar nicht: http://www.amazon.de/Decofun-42263-Bord%C3%BCre-Ca rs-10/dp/tags-on-product/B000NNRZKC .
wenn ich geld hätte, was ich nicht habe, würde dieses zimmer absolut zu anso passen: http://www.my-fantasyroom.de/lieblingsserienmarien kaefer-c-1168_529_499.htm .
Felicity
2069 Beiträge
07.08.2011 09:24
Zitat von miaa:

So das ist nun Marko´s neues Bett jetzt fehlt nur noch etwas Farbe an den Wänden, die neuen Bilder und der neue Teppich dann ist sein Zimmer fertig

Also der Mittagschlaf hat super funktioniert und jetzt ist er auch schon 30 min im Bett und es ist zumindest mal ruhig ich bin mal gespannt wie die erste Nacht wird.

Unser neues Bett



ui Süße, das Zimmer mit dem neuen Bett ist total schön geworden ... und auch die Wickelkommode vor dem Fenster macht sich total klasse
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 12:43
Danke dir meine Süße
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 12:44
Zitat von sineli:

mia, die ist es und da steht in den rezensionen, dass sie sich gerne ablöst. vllt. haben die vormieter ja deshalb die bordüre mit uhu festgeklebt . auf jeden fall ging raufaser mit ab und das geht ja mal gar nicht: http://www.amazon.de/Decofun-42263-Bord%C3%BCre-Ca rs-10/dp/tags-on-product/B000NNRZKC .
wenn ich geld hätte, was ich nicht habe, würde dieses zimmer absolut zu anso passen: http://www.my-fantasyroom.de/lieblingsserienmarien kaefer-c-1168_529_499.htm .


der Link geht nicht
-Lissi-
5622 Beiträge
07.08.2011 13:00
Mia , Markos Zimmer sieht echt klasse aus , toll dass das mit dem neuen Bett so gut klappt!
-Lissi-
5622 Beiträge
07.08.2011 13:03
Achja, gestern haben wir Abschied gefeiert weil ein Freund für ein knappes Jahr in den Staaten studiert. Wir hatten solch einen Spaß, sind nach Österreich gefahren mitm Zug in ein lustiges Trinklokal
Jetzt leide ich allerdings unter etwas Schlafentzug. Und ganz nebenbei hab ich noch jemanden kennengelernt der bei "Das Modell und der Freak" mitgemacht hat
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 13:32
hört sich nach einem tollen Abend an du hast einen Freak kennengelernt?
sineli
8300 Beiträge
07.08.2011 14:32
mia, das rot-grüne mit der marienkäfer-borte: http://www.kinderraeume.com/wand+boden/bordueren/
~~~
lissi, schön, dass ihr in letzter zeit wieder öfters was gemeinsam unternehmt .
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2011 21:00
Markos Zimmer sieht wirklich toll aus ... wir überlegen auch schon immer wegen nem großen Bett
LISSI das liest sich richtig toll war der freak denn bei seinem umstyling geblieben ? zum Thema schlafmangel reich ich dir die Hand ...bei mir war es heute morgen halb 6 war aber soooooooooo schön ...nur ich werde echt alt ... Muskelkater vom tanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt