Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
27.09.2011 08:49
Zitat von fluse79:

die Blutergebnisse zeigten , das alles etwas verschoben ist (was wohl darauf hindeutet das wirklich etwas schweres Bakterielles im Körper war )
die Leukos haben sich halbiert ... waren aber noch immer bei 16000... es sieht so aus als hätte das Antibiotika doch volle 4 Tage gebraucht um richtig zu wirken ....
gestern Abend hatte sie noch einmal 38,5 ... aber Tendenz sinkend ... heute Morgen um halb 5 nur noch 37, 2 (ohne Fiebersenkende Mittel)
der Arzt will sie aber heute Morgen unbedingt noch mal sehen (irgendwie beunruhigt mich diese Aussage )


Oh das hört sich doch gut an,w enn es jetzt bergauf und fiebermäßig bergab geht. Man macht sich ja doch immer Sorgen um die Mäuse, besonders, wenn sie noch nicht richtig sagen können, was sie wollen/fühlen. Freut mich für Euch.

Laufrad: Charlotte ist zu faul zum Bobby Car fahren! Das ist unglaublich.... Cedrik war in dem Alter schon so viel unterwegs mit dem Dreirad und Bobby Car und wir haben auch ein Laufrag für die Größe, aber da ist bei Lotti nicht dran zu denken...

Ich bin jetzt schon unter 50 tagen... das ist so krass!
Gestern habe ich mit meinem Bruder (25) gesprochen, dass ER derjenige sein soll, den ich anrufen werde, falls es spontan losgeht. Weil er sich nicht schick machen muss, sondern egal zu welcher Zeit in ne Jogginghose sprigen kann!
Seine Antwort:"Klar mache ich das. Kein Problem, Aber ehrlich gesagt ist freitags in den nächsten Wochen schlecht!" --- Ne ist klar...weiss ich bescheid "FREITAGS KEINE WEHEN!
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2011 12:22
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

die Blutergebnisse zeigten , das alles etwas verschoben ist (was wohl darauf hindeutet das wirklich etwas schweres Bakterielles im Körper war )
die Leukos haben sich halbiert ... waren aber noch immer bei 16000... es sieht so aus als hätte das Antibiotika doch volle 4 Tage gebraucht um richtig zu wirken ....
gestern Abend hatte sie noch einmal 38,5 ... aber Tendenz sinkend ... heute Morgen um halb 5 nur noch 37, 2 (ohne Fiebersenkende Mittel)
der Arzt will sie aber heute Morgen unbedingt noch mal sehen (irgendwie beunruhigt mich diese Aussage )


Oh das hört sich doch gut an,w enn es jetzt bergauf und fiebermäßig bergab geht. Man macht sich ja doch immer Sorgen um die Mäuse, besonders, wenn sie noch nicht richtig sagen können, was sie wollen/fühlen. Freut mich für Euch.

Laufrad: Charlotte ist zu faul zum Bobby Car fahren! Das ist unglaublich.... Cedrik war in dem Alter schon so viel unterwegs mit dem Dreirad und Bobby Car und wir haben auch ein Laufrag für die Größe, aber da ist bei Lotti nicht dran zu denken...

Ich bin jetzt schon unter 50 tagen... das ist so krass!
Gestern habe ich mit meinem Bruder (25) gesprochen, dass ER derjenige sein soll, den ich anrufen werde, falls es spontan losgeht. Weil er sich nicht schick machen muss, sondern egal zu welcher Zeit in ne Jogginghose sprigen kann!
Seine Antwort:"Klar mache ich das. Kein Problem, Aber ehrlich gesagt ist freitags in den nächsten Wochen schlecht!" --- Ne ist klar...weiss ich bescheid "FREITAGS KEINE WEHEN!

schon krass wie die Zeit rennt ... unter 50 Tage ... wow ... na dein Bruder ist lustig
*
Mia geht es besser die Temperatur war gestern Abend das letzte mal bei 38,5 seitdem ist sie Fieberfrei
der Arzt sagte heute , das er zeitweise richtig Angst hatte , weil er eine schwere Immunkrankeit, die etwas mit der Nierenfunktion zu tun hat , vermutete mir ist ganz anders geworden
Marta
2720 Beiträge
27.09.2011 12:28
Das ist im Nachhinein beunruhigend, aber eigentlich ja auch nicht nötig dass er Dir das sagt, oder? Schließlich sollst Du ja nicht grundsätzlich verunsichert sein, wenn die Maus mal wieder Fieber hat.

Aber es ist ja alle sgut jetzt...freut Euch...vielleicht könnt Ihr ja das Wetter schon genießen ..
-Lissi-
5622 Beiträge
27.09.2011 13:04
Corinna ich freu mich sehr dass es Mia wieder besser geht !

Ich dachte dass unsere Kinder noch für ein Laufrad zu klein sind , ich denk Johanna wird zu Ostern eins bekommen.
Pauli
10295 Beiträge
27.09.2011 13:28
Super Flusi! Das freut mich sehr, dass das blöde Fieber endlich vorbei ist.
Pauli
10295 Beiträge
27.09.2011 13:30
Zitat von -Lissi-:

Corinna ich freu mich sehr dass es Mia wieder besser geht !

Ich dachte dass unsere Kinder noch für ein Laufrad zu klein sind , ich denk Johanna wird zu Ostern eins bekommen.


Also das kleinste Puky Laufrad ist ab 2 Jahren. Ist zwar blöd im Winter aber ich hab z.B. auch nichts dagegen wenn er in der Wohnung erstmal ein wenig übt das Gleichgewicht zu halten
Mal gucken, ganz sicher ist das auch noch nicht, dass ers bekommt.
NixeE
2904 Beiträge
27.09.2011 16:28
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Leo ist mega stolz..er hat gestern mit dem Laufrad den ganzen Park durchquert und ist nur am Spielplatz kurz abgestiegen..sooo suess!


Ui toll er ist aber auch echt sportlich...und immer in Action Welches Laufrad habt ihr? Ich überlege Anton eins zum Geburtstag oder Weihnachten zu kaufen.
[/quote

Wir haben von paulina das Puky ab 2,5 Jahre und haben letztens noch das kleine Puky ab 2 Jahre geschenkt bekommen. Leo faehrt aber auch schon das Grosse (hat ne Klingel und ist deshalb sehr beliebt)

Puky ist klasse! Aber ich wuerd dann gleich das ab 2,5 kaufen und den Sattel runterstellen!
NixeE
2904 Beiträge
27.09.2011 16:31
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Leo ist mega stolz..er hat gestern mit dem Laufrad den ganzen Park durchquert und ist nur am Spielplatz kurz abgestiegen..sooo suess!

wow, finde ich auch toll. bin richtig begeistert .
~~~
bzgl. nuckelflasche hat mir letztens hier jemand was vom achten auf die zähne erzählt hier, weil ich doch anso manchmal sogar durch zimmerbetreten geweckt habe, um ihr milch zu geben (aber nicht aus der nuckelflasche), wenn sie mal wieder so wenig aß. das lasse ich jetzt ganz. sie schläft ja schon ewig ohne milch ein und auch durch. es war nur meine panik und darunter sollen ihre zähne nicht leiden.
~~~
nicole, dachte, es sei deine schwägerin gewesen, aber schwiemu...ja, könntest mti deinen vermutungen recht haben .
'

Nach dem Zaehne putzen ist die Milch sicherlich nicht das Allerbeste, aber ich denk manchmal..sie haben nie nen Nucki gehabt und dafuer duerfen sie halt was laenger die Pulli haben
Paulina hat prima Zaehne..da haben wir schonmal Glueck gehabt
NixeE
2904 Beiträge
27.09.2011 16:37
Flusii..schoen,dass es Mia besser geht!!!

Ach, Paulina hat heute den 2 Milchzahn verloren...was war das fuer ne Aktion..
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2011 20:51
hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam
miaa
15612 Beiträge
27.09.2011 21:00
Zitat von fluse79:

hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam

Ach das sind ja 2 super Nachrichten ist Mirjam so alt wie Mia?
Phillygirl
8697 Beiträge
27.09.2011 21:01
Zitat von fluse79:

hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam

oh wie toll!!!!
ich freu mich total das es mia wieder besser geht!!!
und ich bin irgendwie total neidisch das ihr schon alle kugelt und ich mich noch mit so ner dummen zyste rumärgern muss
aber freuen tu ich mich trotzdem für euch
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2011 21:04
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam

Ach das sind ja 2 super Nachrichten ist Mirjam so alt wie Mia?

ja Miriam ist 14 tage jünger als Mia
Pauli
10295 Beiträge
27.09.2011 21:05
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam

oh wie toll!!!!
ich freu mich total das es mia wieder besser geht!!!
und ich bin irgendwie total neidisch das ihr schon alle kugelt und ich mich noch mit so ner dummen zyste rumärgern muss
aber freuen tu ich mich trotzdem für euch


Ich bin auch neidisch Philly ...aber ich freu mich auch ganz doll mit Flusi und Mia
Und dir wünsch ich, dass sich das mit der Zyste bald erledigt hat und du dann auch ganz schnell kugeln kannst!
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2011 21:05
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

hach heute ist ein wunderschöner Tag
1stens natürlich weil die Hummel endlich wieder fit wird und 2tens hat Mirams Mama mir gerade offenbart das sie Nachwuchs bekommen ... Wir kugeln nochmal gemeinsam

oh wie toll!!!!
ich freu mich total das es mia wieder besser geht!!!
und ich bin irgendwie total neidisch das ihr schon alle kugelt und ich mich noch mit so ner dummen zyste rumärgern muss
aber freuen tu ich mich trotzdem für euch

ach süße ... das tut mir voll leid aber du wirst sehrn ... du machst bald mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt