Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
19.10.2011 13:30
Ach, Leo kommentiert auch ALLES
Bagger, motorra, Fahrra, tatuetatei , Laster,...herrlich!
Ist schon butzelig, die Unterschiede zwischen Maedchen und Jungs zusehen..Paulina schaute damals nach Hunden und Kindern beim Autofahren
sineli
8300 Beiträge
19.10.2011 13:30
Zitat von NixeE:

Oh, Maedels..mit den Sexpraktiken les ich mir gar nicht durch...schlimm, schlimm, schlimm!

Leo und ich haben heute im Krabbelkurs eine Cherrytomatendose als Laterne beklebt..mann, was war Leo mit dem Kleister beschaeftigt..lol
Ich glaub durch unsere Laterne sieht man gar kein Licht...sooo viel pappt dran..aber Spass gemacht hats ihm...

Morgen kommt meine Family und am Samstag noch Oma und Opa. Paulina wird am Sonntag 6 Jahre und wir feiern rein
Wnn Ihr mich also sucht,...ich bin am Wirbeln

viel spaß beim wirbeln.
~~~
gut, dass du's sagst: wir müssen ja auch noch ne laterne basteln...also schnibbelkleben geht gut..gemerkt.
Pauli
10295 Beiträge
19.10.2011 13:39
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Oh, Maedels..mit den Sexpraktiken les ich mir gar nicht durch...schlimm, schlimm, schlimm!

Leo und ich haben heute im Krabbelkurs eine Cherrytomatendose als Laterne beklebt..mann, was war Leo mit dem Kleister beschaeftigt..lol
Ich glaub durch unsere Laterne sieht man gar kein Licht...sooo viel pappt dran..aber Spass gemacht hats ihm...

Morgen kommt meine Family und am Samstag noch Oma und Opa. Paulina wird am Sonntag 6 Jahre und wir feiern rein
Wnn Ihr mich also sucht,...ich bin am Wirbeln

viel spaß beim wirbeln.
~~~
gut, dass du's sagst: wir müssen ja auch noch ne laterne basteln...also schnibbelkleben geht gut..gemerkt.


Aiaiaia wir auch...nächste Woche Donnerstag muss die fertig sein mmmh wo bekommt man solchen Kleister her?
Pauli
10295 Beiträge
19.10.2011 13:40
Zitat von NixeE:

Ach, Leo kommentiert auch ALLES
Bagger, motorra, Fahrra, tatuetatei , Laster,...herrlich!
Ist schon butzelig, die Unterschiede zwischen Maedchen und Jungs zusehen..Paulina schaute damals nach Hunden und Kindern beim Autofahren


Hihi ...Anton ist grad ganz angetan von Anhängern und LKWs...daraus wird auch schonmal ein "Anhänghängen" oder ein "Ikagee" wenn er ganz aufgeregt ist aber er kann beides ganz toll sagen
sineli
8300 Beiträge
19.10.2011 13:41
tapetenkleister anrühren, pauli...geht gut wieder raus u klebt wie bolle.
Pauli
10295 Beiträge
19.10.2011 13:42
Zitat von sineli:

tapetenkleister anrühren, pauli...geht gut wieder raus u klebt wie bolle.


Ja den meinte ich wusste gar nicht, dass man das so macht gut gut, danke
-Lissi-
5622 Beiträge
19.10.2011 13:43
Unser Einhorn hat sich von gestern gut erholt, man sieht auch fast nichts mehr

Bin schon wieder auf 180
Heute sollte zwischen 9 und 13 Uhr jemand kommen um die Fenster zu warten. Ich hab gewartet und gewartet... Ich hasse immer so Termine weil man immer so auf glühenden Kohlen sitzt und nicht wirklich was Produktives zustande bringt. Wollt Johanna extra eher ins Bett bringen weil ich heut noch zum Typisieren gehen will, daraus wurde dann auch nichts. Um 13 Uhr klingelts und der Herr meinte dann er hätte nun keine Zeit mehr und jetzt mussten wir nen neuen Termin ausmachen. Der ganze Vormittag echt im A...
Wär so gern mit Johanna raus gegangen die war nämlich sehr unausgelastet und dementsprechend war auch die Laune...

Was da in der Kita passiert ist ist wirklich furchtbar! Man kann sich gar nicht vorstellen wie sich die Mädchen und deren Eltern fühlen müssen!

Wie süß dass Marko sich blau wünscht

Ich hatte in der SS sehr schöne Haut, mir gings auch sonst sehr gut (bis auf Übelkeit in den ersten Wochen) und bekam ein Mädchen. Die meisten haben auf nen Jungen getippt, war ja auch eher mein Gefühl.
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:13
Zitat von -Lissi-:

Unser Einhorn hat sich von gestern gut erholt, man sieht auch fast nichts mehr

Bin schon wieder auf 180
Heute sollte zwischen 9 und 13 Uhr jemand kommen um die Fenster zu warten. Ich hab gewartet und gewartet... Ich hasse immer so Termine weil man immer so auf glühenden Kohlen sitzt und nicht wirklich was Produktives zustande bringt. Wollt Johanna extra eher ins Bett bringen weil ich heut noch zum Typisieren gehen will, daraus wurde dann auch nichts. Um 13 Uhr klingelts und der Herr meinte dann er hätte nun keine Zeit mehr und jetzt mussten wir nen neuen Termin ausmachen. Der ganze Vormittag echt im A...
Wär so gern mit Johanna raus gegangen die war nämlich sehr unausgelastet und dementsprechend war auch die Laune...

Was da in der Kita passiert ist ist wirklich furchtbar! Man kann sich gar nicht vorstellen wie sich die Mädchen und deren Eltern fühlen müssen!

Wie süß dass Marko sich blau wünscht

Ich hatte in der SS sehr schöne Haut, mir gings auch sonst sehr gut (bis auf Übelkeit in den ersten Wochen) und bekam ein Mädchen. Die meisten haben auf nen Jungen getippt, war ja auch eher mein Gefühl.

Meine FÄ hat gemeint da müssen wir wohl noch 10 Wochen warten wollte ihr doch Anzeichen entlocken
Felicity
2069 Beiträge
19.10.2011 14:18
Lissi: ich gebecden handwerkern mittlerweile die handynr und bitte darum dadd sie mich 30 minuten bevorvsiekommen anrufen. so kann ich das haus noch verlassen...

miaa: noch 10 wochen.das ist ja noch ewig
Felicity
2069 Beiträge
19.10.2011 14:20
Zitat von Felicity:

Lissi: ich gebecden handwerkern mittlerweile die handynr und bitte darum dadd sie mich 30 minuten bevorvsiekommen anrufen. so kann ich das haus noch verlassen...

miaa: noch 10 wochen.das ist ja noch ewig


sorry blödes smartphone. warum gibt es keine MC App ...
Pauli
10295 Beiträge
19.10.2011 14:22
Zitat von Felicity:

Zitat von Felicity:

Lissi: ich gebecden handwerkern mittlerweile die handynr und bitte darum dadd sie mich 30 minuten bevorvsiekommen anrufen. so kann ich das haus noch verlassen...

miaa: noch 10 wochen.das ist ja noch ewig


sorry blödes smartphone. warum gibt es keine MC App ...


Weil die um die 5000 Euro kosten würde Aber fänd ich auch vieeel besser
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:27
Zitat von Pauli:

Zitat von Felicity:

Zitat von Felicity:

Lissi: ich gebecden handwerkern mittlerweile die handynr und bitte darum dadd sie mich 30 minuten bevorvsiekommen anrufen. so kann ich das haus noch verlassen...

miaa: noch 10 wochen.das ist ja noch ewig


sorry blödes smartphone. warum gibt es keine MC App ...


Weil die um die 5000 Euro kosten würde Aber fänd ich auch vieeel besser

und das ist noch ein guter Preis denn so ne App ist echt ne Menge Arbeit, mein Mann hat ja auch schon eine gemacht.
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:28
Zitat von Felicity:

Lissi: ich gebecden handwerkern mittlerweile die handynr und bitte darum dadd sie mich 30 minuten bevorvsiekommen anrufen. so kann ich das haus noch verlassen...

miaa: noch 10 wochen.das ist ja noch ewig

ja und ich bin doch so ungeduldig!!!! Da bin ich dann in der 20.SSW oder so. Naja vielleicht sieht man früher etwas. Aber ich finde es sieht nach einem Jungen aus.
Phillygirl
8697 Beiträge
19.10.2011 15:34
Jaaaa ne mc waer super
Aber wieso soll die so teuer sein?
--
Miaa was hat denn dein mann fuer ne app gemacht?
Mein mann hat jetzt ne firma gegruendet und macht apps
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 15:53
Zitat von Phillygirl:

Jaaaa ne mc waer super
Aber wieso soll die so teuer sein?
--
Miaa was hat denn dein mann fuer ne app gemacht?
Mein mann hat jetzt ne firma gegruendet und macht apps


Die App heißt Go2Car. Ist für das Daimler Projekt Car2Go muss mal googeln die Auto´s gibt es mittlerweile Weltweit.
Da er da in der Projektleitung war hat das ganz gut gepasst. Aber ist echt ne Menge arbeit wenn man das auch noch nebenher macht. Als nächstet will er ein Spiel machen.
Was für App´s macht dein Mann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt