Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.01.2012 23:57
Also wir hatten etwas Schwierigkeiten mit dem zusammenbauen. Die Bremse ist immer noch nicht so perfekt montiert. Hätte das von Pucky gekauft, wenn ich es mir selber hätte aussuchen dürfen.
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2012 23:59
spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan
miaa
15612 Beiträge
08.01.2012 00:02
Zitat von fluse79:

spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan

Ja Marko spielt auch gerne mit älteren Kindern
sineli
8300 Beiträge
08.01.2012 00:04
Zitat von fluse79:

spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan

anni mag beides, sie mag nur nicht, wenn größere so an ihr rumzerren oder kleinere zu kampfkuschlern mutieren . heute war sie bei nem 17 monate alten moritz (der papa ist ein freund von bernd) und die beiden haben schön gespielt.
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2012 00:07
Ja das verwirrt mich irgendwie. das LR M hat 2007 gut abgeschnitten und das LR 1 2008 mangelhaft. Ich glaub wir gehen nächste Woche mal Probefahren. Dann seh ich ja ob sie mit dem Kettler überhaupt klar kommt. Vom Fahrspaß her scheint das Puky ja am besten.

Das Holzrad is echt schick aber viel zu teuer.......
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2012 00:10
Zitat von fluse79:

spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan


Zoe spielt schon mit älteren Kindern. Die 9 jährige von meiner Freundin liebt sie abgöttisch. Bei älteren Jungs is sie etwas zurückhaltend. Da kommt niemand an ihren "Mani" ran
sineli
8300 Beiträge
08.01.2012 00:26
Zitat von InaWug:

Ja das verwirrt mich irgendwie. das LR M hat 2007 gut abgeschnitten und das LR 1 2008 mangelhaft. Ich glaub wir gehen nächste Woche mal Probefahren. Dann seh ich ja ob sie mit dem Kettler überhaupt klar kommt. Vom Fahrspaß her scheint das Puky ja am besten.

Das Holzrad is echt schick aber viel zu teuer.......

meinte nicht das holzrad... so ein ding würde ich nie kaufen..sieht mir irgendwie zu seltsam aus. ja, geht mal schauen. bei uns bringt es frühestens der osterhase, wenn ned noch später.
josisMami
12659 Beiträge
08.01.2012 10:51
Zitat von InaWug:

Habt ihr schon ein Laufrad??? Ich schwanke zwischen Kettler und Puky. Eigentlich hatte ich das Puky wegen den Schadstoffen schon abgehakt. Aber so 100% überzeugt mich das Kettler auch nicht............



wir haben ein Puky (in blau ) und Levi fährt damit 1a auf einem Kettler etc wollte er nie fahren (wir haben es immer im Laden ausprobiert) ich denke mal, es war im zu schwer (er hat es direkt immer fallen lassen und gar nicht hochbekommen )
josisMami
12659 Beiträge
08.01.2012 10:53
Zitat von fluse79:

spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan


Levi spielt immer mit Josis Freunden, wenn diese hier sind natürlich zu Josis Leidwesen
josisMami
12659 Beiträge
08.01.2012 10:54
oh Saskia, das klingt ja echt schlimm
aber wenn die Maus noch sooooo gut drauf ist, ist ja noch Hoffnung, ich hoffe sie kommt schnell wieder richtig auf die Beine, damit ihr euren Umzug super bewältigt
sineli
8300 Beiträge
08.01.2012 11:42
Zitat von josisMami:

Zitat von InaWug:

Habt ihr schon ein Laufrad??? Ich schwanke zwischen Kettler und Puky. Eigentlich hatte ich das Puky wegen den Schadstoffen schon abgehakt. Aber so 100% überzeugt mich das Kettler auch nicht............



wir haben ein Puky (in blau ) und Levi fährt damit 1a auf einem Kettler etc wollte er nie fahren (wir haben es immer im Laden ausprobiert) ich denke mal, es war im zu schwer (er hat es direkt immer fallen lassen und gar nicht hochbekommen )

genau, das kettler ist einfach irgendwie unhandlicher. ich kann mir gar nicht anderes für minimaus anni vorstellen.
sineli
8300 Beiträge
08.01.2012 11:43
nadine, passt leann schon auf das lr1 und fährt sie schon damit?
Taima
6524 Beiträge
08.01.2012 14:02
Zitat von sineli:

nadine, passt leann schon auf das lr1 und fährt sie schon damit?


Nee es fehlt noch ein kleines Stück! Sie holt es aber immer wieder raus und schiebt es rum! Ivch denke bis zum Frühling hin passt das aber! Sie hat ja gerade mal 86 cm.In der Beschreibung steht aber es ist ab 2,5 Jahre
Taima
6524 Beiträge
08.01.2012 14:03
Saskia ich wünsche gute und schnelle Besserung und dir gute Nerven für den Umzug!!!
NixeE
2904 Beiträge
08.01.2012 19:38
Zitat von likeANangel:

Kleiner schwank aus unserem Alltag:
Vor zwei Wochen hatte ich die Mega grippe, seit 5 Tagen hat Alex nen schlimmen Magen Darm Infekt und als ob das nicht reichen würde hat mir Lina heute das komplette Auto vollgebrochen!
Ich wusste nicht das ein Kindersitz in so viele einzelteile zerlegt werden kann
Ich habe ihn komplett zerlegt und gewaschen!
Die komplette Garage lag voll mit teilen!
Danach versuchten die Männer 3 Stunden mein Werk wieder zusammenzufügen, ohne Erfolg!
Ich habe es aber dann in nur 30 min geschafft
Nur der Bezug muss drüber, der hat aber grad mal 3 Waschgänge hinter sich
Als ob das nicht reichen würde, 5 Tage vorm Umzug!
Meine Nerven sind noch tiefer angelangt als im Keller!
Lina hat 7x gebrochen und war aber dafür noch sehr gut gelaunt, was mich wundert. Sie schläft brav seit halb 7!
Ich hoffe der Herr im Himmel meint es langsam mal Besser mit uns!


Oh mann, so kurz vorm Umzug kann man sowas ja echt gar nicht gebrauchen..Ich kann die Sitze gar nicht zusammen bauen...
Hoffe, Ihr schafft alles gut und geniesst dann euer neues Heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt