Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.07.2009 21:24
Zitat von Mrs_C:

... das bedeutet, nächste woche ist BERGFEST !!!


GRATULIERE!!!!!!!!!
Jessie77
329 Beiträge
22.07.2009 21:45
GuA ihr Lieben,
habe die letzten Seiten mal überflogen und wie ich sehe, gab es inzwischen einige Outings, deswegen erstmal "herzlichen Glückwunsch "

Ich habe morgen früh meinen nächsten Termin und bin mal gespannt, wie sich unser Bauchzwerg so gemacht hat und ob es dann immer noch heißt, es wird ein Mädchen?!

Am Woe steht nun unser Umzug an, hier sieht es auf wie bei Hempels, überall stehen Kisten und Kartons rum und so clever wie ich ja war, habe ich nur das nötigste an Geschirr draussen gelassen allerdings meine Töpfe schön säuberlich verpackt *grins*, doch zum Glück habe ich nette Nachbarn die mir ausgeholfen haben.

Und nächste Woche DO. steht auch schon das nächste Highlight an, Schatzi und ich laufen in den Ehehafen ein.
Normalerweise stand mein Outfit für die Trauung scho fest, doch beim Stöbern im Netz habe ich mich dann doch noch für was anderes entschieden, ja ja die lieben Hormone
Bin mal auf das Gesicht von meiner besseren Hälfte gespannt, denn bisher weiß er noch nichts von seinem Glück

lG
fluse79
16057 Beiträge
22.07.2009 22:09
Zitat von Jessie77:

GuA ihr Lieben,
habe die letzten Seiten mal überflogen und wie ich sehe, gab es inzwischen einige Outings, deswegen erstmal "herzlichen Glückwunsch "

Ich habe morgen früh meinen nächsten Termin und bin mal gespannt, wie sich unser Bauchzwerg so gemacht hat und ob es dann immer noch heißt, es wird ein Mädchen?!

Am Woe steht nun unser Umzug an, hier sieht es auf wie bei Hempels, überall stehen Kisten und Kartons rum und so clever wie ich ja war, habe ich nur das nötigste an Geschirr draussen gelassen allerdings meine Töpfe schön säuberlich verpackt *grins*, doch zum Glück habe ich nette Nachbarn die mir ausgeholfen haben.

Und nächste Woche DO. steht auch schon das nächste Highlight an, Schatzi und ich laufen in den Ehehafen ein.
Normalerweise stand mein Outfit für die Trauung scho fest, doch beim Stöbern im Netz habe ich mich dann doch noch für was anderes entschieden, ja ja die lieben Hormone
Bin mal auf das Gesicht von meiner besseren Hälfte gespannt, denn bisher weiß er noch nichts von seinem Glück

lG

aller Achtung was du so alles gleichzeitig schaffst... bin schon total gespannt auf Bericht und Fotos...
Jenjen90
2192 Beiträge
22.07.2009 22:12
@fluse: hast du schon nen paar namen gefunden ?
fluse79
16057 Beiträge
22.07.2009 22:17
Zitat von Jenjen90:

@fluse: hast du schon nen paar namen gefunden ?

ich allein schon aber hier läuft so ein Mann rum der alles boykottiert
Jenjen90
2192 Beiträge
22.07.2009 22:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

@fluse: hast du schon nen paar namen gefunden ?

ich allein schon aber hier läuft so ein Mann rum der alles boykottiert


was haste denn alles so ausgesucht? ...hab n bisschen überlegt..hier so meine einfälle:

Lia Clarissa
Lia Cynthia
Lia Ayleen(Aylin,Ayleen?)
Lia Madita ( hihi)
Lia Monique
Lia Samantha
Lia Katinka
Lia Saphira
Lia Anastasia
Lia Cecilia
Lia Caterina
Lia Ariana
Lia Alisa
Lia Emilia
Lia Felicia
Lia Romina
Lia Serafina
...puh xD ..hmm hab vorhin irgendwas von ausgefallener oder sowas gelesen von dir ...sind die zu ausgefallen? *ggg* gefällt dir einer?=)
Jessie77
329 Beiträge
22.07.2009 22:40
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

@fluse: hast du schon nen paar namen gefunden ?

ich allein schon aber hier läuft so ein Mann rum der alles boykottiert


grins, kenn ich!!! Da hilft nur weibliche Überzeugungskraft.
Ich habe es wie folgt gemacht
Freitag Nachts, halb vier etwa, Schatzi lag neben mir und dummelte so langsam in andere Sphären, als ich so ganz nebenbei sagte:
Duuuuu, meinst du der und der Name ist wirklich das Non plus Ultra? Ich mein mir gefällt der Name wirklich aber was ist, wenn Krümmelchen mal größer wird? Ständig muss sie allen dann erklären wie ihr Name ausgesprochen wird und jetzt da wir doch auf´s Land ziehen, hätte sie bestimmt noch mehr Probleme damit.
Schlaftrunkend drehte er sich um und fragt:
Und das heißt jetzt was?
ich streichel ihm so über seinen Bart und sage:
Das ich den Namen nicht möchte
Er schaut mich an und meint:
Und wie ich dich kenne, hast du bestimmt schon einen parat oder?
Kopfnickend erwirdere ich:
Jap, was hälst du davon wenn wir den urspünglichen Jungsnamen einfach beibehalten nur dann halt für UNSER Mädchen?
Neckisch zieht er die Augenbraue hoch:
Hab´ich eine Wahl?
Worauf ich antworte:
Nö Schatz, oder ziehst du es etwa vor beim Hund zu schlafen?

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal in Ruhe darüber gesprochen und ich konnte ihn doch glatt dazu bewegen, daß wir es so machen, wie ich es gesagt habe *grins*
Taima
6524 Beiträge
22.07.2009 22:41
puuuuuh war das heut ein Tag , aber er ist rum !also fast... neee er ist nicht im <KH . Gott sei dank ... aber war schon alles komisch heute Morgen
Taima
6524 Beiträge
22.07.2009 22:43
im krankenhaus.... gott sei dank
Taima
6524 Beiträge
22.07.2009 22:58
Gute Nacht und bis morgen !!!!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
23.07.2009 01:41
Zitat von diana_w:

Ja stimmt, wir drei sind wohl die einzigsten, die warten müssen, auf ein Outing. Aber wenn es dir hilft, hatte ich an dich gedacht, dass du auch noch keines hattest.


Hey, und ich werde ueberlesen????????????????????????
*auch ohne Outing ist*
Lhiana
3350 Beiträge
23.07.2009 02:01
Zitat von Jessie77:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

@fluse: hast du schon nen paar namen gefunden ?

ich allein schon aber hier läuft so ein Mann rum der alles boykottiert


grins, kenn ich!!! Da hilft nur weibliche Überzeugungskraft.
Ich habe es wie folgt gemacht
Freitag Nachts, halb vier etwa, Schatzi lag neben mir und dummelte so langsam in andere Sphären, als ich so ganz nebenbei sagte:
Duuuuu, meinst du der und der Name ist wirklich das Non plus Ultra? Ich mein mir gefällt der Name wirklich aber was ist, wenn Krümmelchen mal größer wird? Ständig muss sie allen dann erklären wie ihr Name ausgesprochen wird und jetzt da wir doch auf´s Land ziehen, hätte sie bestimmt noch mehr Probleme damit.
Schlaftrunkend drehte er sich um und fragt:
Und das heißt jetzt was?
ich streichel ihm so über seinen Bart und sage:
Das ich den Namen nicht möchte
Er schaut mich an und meint:
Und wie ich dich kenne, hast du bestimmt schon einen parat oder?
Kopfnickend erwirdere ich:
Jap, was hälst du davon wenn wir den urspünglichen Jungsnamen einfach beibehalten nur dann halt für UNSER Mädchen?
Neckisch zieht er die Augenbraue hoch:
Hab´ich eine Wahl?
Worauf ich antworte:
Nö Schatz, oder ziehst du es etwa vor beim Hund zu schlafen?

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal in Ruhe darüber gesprochen und ich konnte ihn doch glatt dazu bewegen, daß wir es so machen, wie ich es gesagt habe *grins*


Schoene Geschichte!!!
Und magst Du uns den Namen auch verraten???
Jessie77
329 Beiträge
23.07.2009 07:38
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich decke mal den virtuellen Frühstückstisch, hab frische Brötchen mitgebracht, zudem ein paar Eier gekocht, Wurst, Käse, Marmelade und Schoko stell ich auch bereit. Tee, Kaffee, Kakao und O. Saft stehen auf der Anrichte genauso wie Milch, frisches Obst und für alle Häschen unter Euch gibt´s sogar lecker Müsli.
Bedient Euch und lasst es Euch schmecken.

Ich habe eine Nacht hinter mir, ich weiß nicht ob es am Wetter liegt auf jeden Fall habe ich äußerst bescheiden geschlafen, könnte natürlich auch an der Aufregung liegen, gleich hab ich den nächsten Termin
Bin halt ein kleines Sensibelchen *g*

Hier ist es noch ganz still, meine Mäuse schlafen noch und werden es gleich sicher nicht so doll finden, wenn ich zum Morenapell erscheine....."oh Mamaaaa ich bin noch soooo müde, fünf Minuten noch..."

Ich wünsche Allen einen schönen Tag, bis heut Abend

lG Jessie
Jessie77
329 Beiträge
23.07.2009 07:44
@Lhiana
aber natürlich....ein Mädchen sollte ursprünglich Candis- Leonie heißen & ein Junge Jonah Leon

Nun gibt´s entweder Jona- Leonie oder es bleibt beim oben erwähnten Jungennamen.
Mal schauen ob meint Doc immer noch meint Krümelchen sei ein Mädchen

diana_w
636 Beiträge
23.07.2009 08:16
Guten morgen ihr lieben,

ich bin die erste am Frühstückstisch. Ich greif zu Milch und Kakao und dann zu Brötchen mit Marmelade. mmmmhhh. Los gesellt euch zu mir, alleine Essen macht dick.

Viel spaß beim Onkel Doktor und mach ganz schnell, will neuigkeiten hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt