Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.08.2009 18:01
so schnuckis ich hol jetzt mein Kind ab..
wünsch euch noch einen schönen abend!
Derinchen
1140 Beiträge
11.08.2009 18:02
Zitat von InaWug:

oh wei es geht schon wieder los hab gard voll
und dabei trink ich doch schon maen darm tee und esse salzstangen


oh du arme

gute besserung wünsche ich dir
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 18:04
ich befürchte das sich die Roters gene sehr stark durchsetzen ... denn irgendwie tun sie das sehr stark !!! ich würd mich aber auch freuen wenn sie nach unserer Seite kommt... dann habt sie zwar immer mit der frage zu tun ob sie ausländische Eltern hat ... aber das hat mir auch nicht geschadet
11.08.2009 18:31
Hallo Mädels,

also beim Wichteln bin ich auf jeden Fall dabei

Ich fühle mich seit ein paar Tagen so garnicht schwanger??? Ich hab noch nicht zugenommen, nur halt einen kleinen Bauch bekommen. Und ansonsten gehts mir auch so gut, das ich mich halt nicht schwanger fühle. Leider spüre ich auch noch nichts vom Baby.
Ist das normal?

LG Bine
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 18:40
Zitat von Bine83:

Hallo Mädels,

also beim Wichteln bin ich auf jeden Fall dabei

Ich fühle mich seit ein paar Tagen so garnicht schwanger??? Ich hab noch nicht zugenommen, nur halt einen kleinen Bauch bekommen. Und ansonsten gehts mir auch so gut, das ich mich halt nicht schwanger fühle. Leider spüre ich auch noch nichts vom Baby.
Ist das normal?

LG Bine

Hast du vielleicht auch ne Vorderwandplazenta?
11.08.2009 18:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Hallo Mädels,

also beim Wichteln bin ich auf jeden Fall dabei

Ich fühle mich seit ein paar Tagen so garnicht schwanger??? Ich hab noch nicht zugenommen, nur halt einen kleinen Bauch bekommen. Und ansonsten gehts mir auch so gut, das ich mich halt nicht schwanger fühle. Leider spüre ich auch noch nichts vom Baby.
Ist das normal?

LG Bine

Hast du vielleicht auch ne Vorderwandplazenta?


mh, also nicht das ich wüsste. Das hätte mir der Arzt doch sagen müssen, oder?
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2009 18:43
Also ich habe eine Hinterwandplazenta und späre meinen Krümel sehr sehr deutlich und schon sehr lange,man sieht und spürt die Tritte auch gut von außen.

Könnte mir auch gut vorstellen das eine Vorderwandplazenta die Bewegungen dämpft und man deswegen nix oder wenig spürt,erst später wenn es größer und kräftiger ist.

fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 18:43
Zitat von Bine83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Hallo Mädels,

also beim Wichteln bin ich auf jeden Fall dabei

Ich fühle mich seit ein paar Tagen so garnicht schwanger??? Ich hab noch nicht zugenommen, nur halt einen kleinen Bauch bekommen. Und ansonsten gehts mir auch so gut, das ich mich halt nicht schwanger fühle. Leider spüre ich auch noch nichts vom Baby.
Ist das normal?

LG Bine

Hast du vielleicht auch ne Vorderwandplazenta?


mh, also nicht das ich wüsste. Das hätte mir der Arzt doch sagen müssen, oder?

sonst schau mal in deinen Mutterpass manchmal tragen sie es auch einfach ein ohne etwas dazu zu sagen
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2009 18:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Hallo Mädels,

also beim Wichteln bin ich auf jeden Fall dabei

Ich fühle mich seit ein paar Tagen so garnicht schwanger??? Ich hab noch nicht zugenommen, nur halt einen kleinen Bauch bekommen. Und ansonsten gehts mir auch so gut, das ich mich halt nicht schwanger fühle. Leider spüre ich auch noch nichts vom Baby.
Ist das normal?

LG Bine

Hast du vielleicht auch ne Vorderwandplazenta?


mh, also nicht das ich wüsste. Das hätte mir der Arzt doch sagen müssen, oder?

sonst schau mal in deinen Mutterpass manchmal tragen sie es auch einfach ein ohne etwas dazu zu sagen


Bei mir steht es beim 2. screening unter kommentar,da steht HW,steht für Hinterwandplazenta.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.08.2009 19:34
Ach Mädels,

es is ja voll süss wenn der Kleine tritt. Aber findet ihr auch manchmal, dass es anstrengend wird???
Wenn immer und ständig???
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 19:37
wenn es ausgerechnet dann ist wenn man schlafen möchte dann finde ich es auch anstrengend
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2009 19:53
Zitat von Sweety_Tweety:

Ach Mädels,

es is ja voll süss wenn der Kleine tritt. Aber findet ihr auch manchmal, dass es anstrengend wird???
Wenn immer und ständig???


Noch nicht
Nur wenn meine Blase voll ist und ich keine Zeit hab auf Klo zu gehen und er sie dann als Trampolin benutzt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.08.2009 19:55
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ach Mädels,

es is ja voll süss wenn der Kleine tritt. Aber findet ihr auch manchmal, dass es anstrengend wird???
Wenn immer und ständig???


Noch nicht
Nur wenn meine Blase voll ist und ich keine Zeit hab auf Klo zu gehen und er sie dann als Trampolin benutzt


Oh ja. Trampolin springen fetzt! Denkt sich meiner auch
Er tritt wenn ich nach vorne gebeugt sitze, wenn die Blase voll ist, wenn ich hunger habe, wenn ich was esse...wenn der Papa Heim kommt....immer und überall! Süss ist es ja......
Maike0902
4534 Beiträge
11.08.2009 19:57
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ach Mädels,

es is ja voll süss wenn der Kleine tritt. Aber findet ihr auch manchmal, dass es anstrengend wird???
Wenn immer und ständig???


Noch nicht
Nur wenn meine Blase voll ist und ich keine Zeit hab auf Klo zu gehen und er sie dann als Trampolin benutzt


Oh ja. Trampolin springen fetzt! Denkt sich meiner auch
Er tritt wenn ich nach vorne gebeugt sitze, wenn die Blase voll ist, wenn ich hunger habe, wenn ich was esse...wenn der Papa Heim kommt....immer und überall! Süss ist es ja......


Genau beim Essen wird mein Kleiner auch immer wach und abends im Bett wenn ich liege geht er voll ab,jeden abend
Jenjen90
2192 Beiträge
11.08.2009 20:00
guten abbbeeenndd ihr süssen!

so bin endlich durch mit euren beiträgen!
war heute beim arzt mir gings so dreckig mich hats nur gedreht egal ob im liegen oder stehen ..hab mir blutdruck messen lassen..100/60..kein wunder oder?

ihr habt alle so schnuckelige typen *neidisch*

hier is meiner !!!!...

..schön wärs!!!

mein kind bekommt aufjedenfall blonde locken!! ausser es passiert irgend nen fehler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt