Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 08:58
30 !!!
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 08:59
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, jetzt reichts aber =)
War jetzt für ne Woche im KH gelegen, endlich weiß ich wie sich wehen anfühlen jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss liegen..
Bin eigentl im KH gewesen wegen Nierenstau und dann ist meine Kleine so tief gerutscht das ich wehen bekommen habe.

Naja aber mit ihr ist gott sei dank alles mehr als gut.

Wünsch euch nen schönen Tag.


Schön , dass du wieder da bist !!! und das wieder alles gut ist !!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 08:59
Zitat von Honeymama07:

Ich habe gestern mit meinem Freund neue Babybauchfotos gemacht und er hat eins etwas bearbeitet, schaut mal was bei rausgekommen ist, find das sooooo süss, vorallem mit der Hello Kitty Spieluhr hab lange nach der gesucht

23.ssw



Echt süüüüüüüß !!!
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2009 09:01
Zitat von Taima:

Zitat von Honeymama07:

Ich habe gestern mit meinem Freund neue Babybauchfotos gemacht und er hat eins etwas bearbeitet, schaut mal was bei rausgekommen ist, find das sooooo süss, vorallem mit der Hello Kitty Spieluhr hab lange nach der gesucht

23.ssw



Echt süüüüüüüß !!!


total schön!!!
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2009 09:02
Zitat von Maike0902:

Wieso fängt bei einigen von euch schon der GVK an?
Bei mir geht er erst am 3.11. los


Mein GVK geht vom 14.10 - Ende November. 7 Abende. Meine Hebamme meinte, dass man so 4 Wochen vor ET fertig sein sollte. Aber deiner ist ja dann auch 2 mal pro Woche, also passt es dann ja auch
Bozena
1459 Beiträge
18.08.2009 09:05
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, jetzt reichts aber =)
War jetzt für ne Woche im KH gelegen, endlich weiß ich wie sich wehen anfühlen jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss liegen..
Bin eigentl im KH gewesen wegen Nierenstau und dann ist meine Kleine so tief gerutscht das ich wehen bekommen habe.

Naja aber mit ihr ist gott sei dank alles mehr als gut.

Wünsch euch nen schönen Tag.


Ohjjjjeeeee, das hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft durchgemacht im 6 Monat .....aber ich lag bis ende nur noch im KH . Sind die nun weg ??? Bei mir wolllten sie nicht weg gehen und der Muttermund war auf ....aber ich kann dich vielleicht glücklich machen wenn ich Dir sage ....die Wehen bei der Geburt sind 1000 mal schlimmer

Ist so auch alles ok ....wie geht es weiter ?Ich lag am Tropf .....das ich schon Arme hatte wie Luftballons

Brauchst viel ruhe .....trete kürzer .... das ist am wichtigsten .

Lg Bozena
Bozena
1459 Beiträge
18.08.2009 09:08
Zitat von Taima:

30 !!!


Ja .... alles liebe ....
likeANangel
6894 Beiträge
18.08.2009 09:10
Zitat von Bozena:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, jetzt reichts aber =)
War jetzt für ne Woche im KH gelegen, endlich weiß ich wie sich wehen anfühlen jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss liegen..
Bin eigentl im KH gewesen wegen Nierenstau und dann ist meine Kleine so tief gerutscht das ich wehen bekommen habe.

Naja aber mit ihr ist gott sei dank alles mehr als gut.

Wünsch euch nen schönen Tag.


Ohjjjjeeeee, das hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft durchgemacht im 6 Monat .....aber ich lag bis ende nur noch im KH . Sind die nun weg ??? Bei mir wolllten sie nicht weg gehen und der Muttermund war auf ....aber ich kann dich vielleicht glücklich machen wenn ich Dir sage ....die Wehen bei der Geburt sind 1000 mal schlimmer

Ist so auch alles ok ....wie geht es weiter ?Ich lag am Tropf .....das ich schon Arme hatte wie Luftballons

Brauchst viel ruhe .....trete kürzer .... das ist am wichtigsten .

Lg Bozena

Ja die Wehen gingen weg, nachdem ich am Wehenhemmer gehangen bin, dass war absolut nicht angenehm.
Ich muss halt jetzt liegen bleiben und bei dem kleinsten Schmerzen muss ich ins Krankenhaus fahren. Bin halt jetzt auf jeden angewiesen.. naja..
aber jetzt bin ich beruhigt, dass das ganze noch viel viel schlimmer ist *lach*
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 09:37
Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!! weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...
-Lissi-
5622 Beiträge
18.08.2009 10:07
@fluse: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Mach dir heute einen schönen Tag und feier schön!
Bozena
1459 Beiträge
18.08.2009 10:11
Zitat von likeANangel:

Zitat von Bozena:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, jetzt reichts aber =)
War jetzt für ne Woche im KH gelegen, endlich weiß ich wie sich wehen anfühlen jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss liegen..
Bin eigentl im KH gewesen wegen Nierenstau und dann ist meine Kleine so tief gerutscht das ich wehen bekommen habe.

Naja aber mit ihr ist gott sei dank alles mehr als gut.

Wünsch euch nen schönen Tag.


Ohjjjjeeeee, das hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft durchgemacht im 6 Monat .....aber ich lag bis ende nur noch im KH . Sind die nun weg ??? Bei mir wolllten sie nicht weg gehen und der Muttermund war auf ....aber ich kann dich vielleicht glücklich machen wenn ich Dir sage ....die Wehen bei der Geburt sind 1000 mal schlimmer

Ist so auch alles ok ....wie geht es weiter ?Ich lag am Tropf .....das ich schon Arme hatte wie Luftballons

Brauchst viel ruhe .....trete kürzer .... das ist am wichtigsten .

Lg Bozena

Ja die Wehen gingen weg, nachdem ich am Wehenhemmer gehangen bin, dass war absolut nicht angenehm.
Ich muss halt jetzt liegen bleiben und bei dem kleinsten Schmerzen muss ich ins Krankenhaus fahren. Bin halt jetzt auf jeden angewiesen.. naja..
aber jetzt bin ich beruhigt, dass das ganze noch viel viel schlimmer ist *lach*


na wenigstens liegst du nicht 4 Monate im KA
Bozena
1459 Beiträge
18.08.2009 10:15
Zitat von Taima:

Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!! weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...


Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ... ( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA
melancoly
3548 Beiträge
18.08.2009 10:47
häääääppüüü böööörthdääääääi tuuuu juuuuu

alles gute corinna
melancoly
3548 Beiträge
18.08.2009 10:48
Zitat von Bozena:

Zitat von Taima:

Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!! weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...


Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ... ( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA


wie soll ich die geburt denn da überleben ? ich muss mich ja schon zusammenreißen niht wegzulauifen,wenn sie mir die kanüle an der hand legen und dann ne spritze in den rückden?? neeee *angst*
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 11:23
Guten morgen ihr lieben ! gehts euch gut?

bin ab heute in der 25. woche ist das ab jetzt nun der 7. monat? boah wie die zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt