Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2009 21:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

ich freu mich so auf morgen!!!! da wird endlich wieder us gemacht und ich weiß dann hoffentlich was es wird

ich drück alles was ich kann



danke danke danke ich weiß das sehr zu schätzen
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 21:14
Zitat von Phillygirl:

ich freu mich so auf morgen!!!! da wird endlich wieder us gemacht und ich weiß dann hoffentlich was es wird


Hoffe für Dich auch das es enlich ein Outing gibt....
sowas zerrt schon an den nerven wenn man es denn wissen will...

miaa
15612 Beiträge
26.08.2009 21:31
Hallo Mädels bin wieder zurück,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.....

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Wie geht euch so????
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.08.2009 21:35
Oh jaaaa....ganz gruselig!

Am Besten sind die Sachen wirklich noch aus den 90ern...
miaa
15612 Beiträge
26.08.2009 21:37
Oh ich bin ab heute in der 26 SSW Die Zeit vergeht sooooo schnell
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2009 21:51
ja die zeit vergeht rasend schnell...kaum zu glauben das jetzt schon bald herbst ist...
dekoriert ihr bei euch zuhause nach jahreszeit oder garnicht?
ich muss jetzt endlich mal anfangen das babyzimmer einzurichten...der/die kleine kommt ja mit unserem jüngsten in ein zimmer und ich hab noch rein garnichts gemacht...das zimmer dient im moment irgendwie als abstellzimmer
miaa
15612 Beiträge
26.08.2009 22:09
Zitat von Phillygirl:

ja die zeit vergeht rasend schnell...kaum zu glauben das jetzt schon bald herbst ist...
dekoriert ihr bei euch zuhause nach jahreszeit oder garnicht?
ich muss jetzt endlich mal anfangen das babyzimmer einzurichten...der/die kleine kommt ja mit unserem jüngsten in ein zimmer und ich hab noch rein garnichts gemacht...das zimmer dient im moment irgendwie als abstellzimmer


Nein eigentlich nicht nur an Weihnachten gibts Deko!
Das mit dem Babyzimmer hab ich auch noch vor mir!
Jenjen90
2192 Beiträge
26.08.2009 22:44
*lach* der strampler ist ja der hammer! ich musste das bild erstmal groß machen und ein paar minuten intensiv angucken um irgendwas zu erkennen , was das sein soll auf dem drauf vorne ..bin mir immernoch nich ganz sicher !! aber es gibt auch alte sachen die sind sehen sooo schlimm aus, dass es schonwieder schön is..hab da noch einige babysachen von mir aber leiiiiiiiiiiider leiiiiiiiiiider krieg ich ja nen jungen kann ich wohl niiiicht anziehen..schaade

@fluse: hast du geweinnnttt heute? ?? mir kamen eben schon die tränen wo ich das gelesen hab ich vermiss meine süssen schon sehhhrr und das mit mc donalds ist super! das is für kinder echt was unglaublich tolles..die denken bei nem M und gelb und so immer an mc donalds sooo süüss
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.08.2009 23:06
Zitat von miaa:

Oh ich bin ab heute in der 26 SSW Die Zeit vergeht sooooo schnell




GLÜCKWUNSCH!

Die Zeit vergeht zu schnell...
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2009 23:14
letztens kam meine mum mit so nem uraltkinderwagen an von den nachbarn..so einen wo du dir echt schwer tust den überhaupt geradeaus zu schieben..hab dann gesagt den kann sie wieder mitnehmen und wenn sie will bei sich unterstellen wfalls mal jemand von meinen geschwistern einen braucht ich hab doch kein riesenstauraum für sachen die ich nicht brauch..dafür hat sie ja ein haus..und wenn sie immer solche sachen annimmt ist das ja nicht meine schuld man bin ich heut wieder fies...es tut mir leid
Maike0902
4534 Beiträge
27.08.2009 07:08
Ich hab letztens vom der Mutter meines Freundes Babykleidung bekommen, von vor 24 Jahren!!!!!!

Ein paar Strampler,die einfachnur grausam aussehen, so dünner Stoff,wie selbst gemacht und nix süßes dran und unpraktisch weil er nur oben aufgeht.
Bettwäsche, Schlafsack, Hemdchen und so weiter.....
Einfach richtig DDR!!!!Und sie hat sich so gefreut mir das geben zu dürfen und hat es extra noch gewaschen und einiges heile gemacht.

Ich mein es ist ja vielleicht mal ganz süß einen strampler von damals unserm Kleinen anzuziehen, aber nur KURZ und nicht für den täglich gebrauch.
Sie meinte dann noch, "Habt ihr wieder ne Menge Geld gespart....."
Ja klar, ich steck mein Kind im Winter in so dünne, hässsliche Strampler....

Das beste was sie mir gegeben hat waren diese Baumwollwindeln, die ja echt super sind wenn die kleinen spucken und überhaupt immer bei sich hat.
Die suaegn ja richtig gut auf, weil das wenisgtens gute Qualität war damals,jetzt kann man die ja nichtmehr so kaufen...

Aber ich hab die Sachen trotzdem dankend angenommen, weil sie sich so gefreut hat.
Ob ich die Sachen dem Kleinen anziehe ist ja eine andere Sache
melancoly
3548 Beiträge
27.08.2009 07:32
Zitat von fluse79:

so ich hab schon mal das Wichelgeschenk besorgt



pssschhhhhhht ...das darf man doch nicht verraten sonst merken die doch noch,was du denen für eine schönheit andrehen willst und er wäre sofort vergriffen xDD

hmmm...welchen höchstpreis wollen wir denn ansetzen? 5€? oder mehr/weniger?
Blueberry82
4097 Beiträge
27.08.2009 08:16
Guten Morgen meine Lieben!!
Allen mal ganz fest die Daumen drück, die heute ein Outing bekommen. Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die heute Wochen- bzw. Monatswechsel haben
Zum Wochenwechsel gehör ich heute ja auch dazu!!

Zu dem schönen Strampler nochmal. Der ist so toll, den würd ich glatt selber anziehen wollen. Aber ich glaub, der ist mir zu groß. Sonst würd ich den sofort anziehen und damit rumlaufen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag heute
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 08:40
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen meine Lieben!!
Allen mal ganz fest die Daumen drück, die heute ein Outing bekommen. Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die heute Wochen- bzw. Monatswechsel haben
Zum Wochenwechsel gehör ich heute ja auch dazu!!

Zu dem schönen Strampler nochmal. Der ist so toll, den würd ich glatt selber anziehen wollen. Aber ich glaub, der ist mir zu groß. Sonst würd ich den sofort anziehen und damit rumlaufen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag heute


Guten morgen ! hat sich die kleine wieder gemeldet ?

ich muss gleich zum Fa ohje Gewichtskontrolle
jenn24
162 Beiträge
27.08.2009 08:45
Morgen,,,,,

ich würde am liebsten auch immer an der waage vorbei gehen!!!!

aber bei mir geht es noch!!!
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt