Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.04.2013 20:43
Zitat von Alica:

Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Zitat von Punnika:

Ich finds immer sehr schade,finde denn Namen so toll und nun hat in fast jeder..War immer mein traumname


Na dann nimm ihn doch trotzdem
Auf einer Straße oder in einer Klasse, werden ja kaum 2, 3 oder 4 Emilys rumschwirren. Ich denke, man kann ihn in jedem Fall noch geben

A lso in meiner Clique sind wir 3 Stefanies und in meinen Klassen waren wir auch immer mindestens zu zweit
Wenn ein Name Trend ist, dann ist der leider doch überall.
Aber wenn dir bis dahin kein Name besser gefällt als Emily würde ich ihn trotzdem nehmen


Bei uns genau das selbe
Mindestens 2 waren wir immer *gg

Ich bin auch eine Stefanie
ich auch aber mit ph
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:44
Zitat von Punnika:

Das bei unserem das gleiche.Ihn gibt es bis jetzt auch nur einmal
Selbst der kerl vom Standesamt da musste googlen ob es denn namen wirklich gibt


Das musste der Kerl beim standesamt bei unseren beiden Jungs auch.
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 20:44
Zitat von Punnika:

Das bei unserem das gleiche.Ihn gibt es bis jetzt auch nur einmal
Selbst der kerl vom Standesamt da musste googlen ob es denn namen wirklich gibt


Taro wars ja ich liebe kurze Namen klingt toll
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 20:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Punnika:

Das bei unserem das gleiche.Ihn gibt es bis jetzt auch nur einmal
Selbst der kerl vom Standesamt da musste googlen ob es denn namen wirklich gibt


Das musste der Kerl beim standesamt bei unseren beiden Jungs auch.


Wie heißen deine Jungs?
Und mal ne andere Frage hast ja diesmal bei Bauchgefühl Mädchen hingeschrieben.. fühlst du dich in dieser SS anders
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 20:53
guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten
10.04.2013 20:54
Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten


Ausnahmen bestätigen die Regel

Nein ich hab keine Angst, ich warte nun noch den CB und den NMT ab und dann kann meine Mutter es auch wissen^^
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 20:55
Zitat von Kamika:

Zitat von Alica:

Wie heißt denn dein Sohn?^^


Rian Elias-> bei Rian aber bitte kein Ryan draus machen wird gesprochen wie Florian bloß ohne Flo

und rufen tun wir ihn auch nur Rian.


hab ich noch nie gehört den Name aber richtig toller Name und deine Erklärung zur aussprache finde ich auch genial
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 20:56
Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten


Ausnahmen bestätigen die Regel

Nein ich hab keine Angst, ich warte nun noch den CB und den NMT ab und dann kann meine Mutter es auch wissen^^


schön wie relaxed du es nimmst dann kann man die ss auch richtig genissen
Putsch
26805 Beiträge
10.04.2013 20:58
Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.


Echt jetzt??
Wir haben für ein Mädchen auch Mira ins Auge gefasst allerdings nur Mira, keinen Zweitnamen
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 21:02
Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten


Ja ich hab bissl schiss bei meinen Schwiegereltern..die werden ja nun zum ersten mal Oma und Opa
Bei meiner Mum weniger, die kennt mich und mein Erziehungsstil
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:02
Zitat von Kamika:

Zitat von Kala87:

Zitat von Punnika:

Das bei unserem das gleiche.Ihn gibt es bis jetzt auch nur einmal
Selbst der kerl vom Standesamt da musste googlen ob es denn namen wirklich gibt


Das musste der Kerl beim standesamt bei unseren beiden Jungs auch.


Wie heißen deine Jungs?
Und mal ne andere Frage hast ja diesmal bei Bauchgefühl Mädchen hingeschrieben.. fühlst du dich in dieser SS anders



Mir ist halt total übel, das was mir bei meinen Jungs nicht war, egal ob ich gegessen habe oder nicht, mir ist dauerschlecht.
Bei meinen Jungs war mir nur von meinem geliebten Kaffee schlecht.
*
Mein Bauchgefühl schwankt zwischen Mädchen und Junge, am anfang eher Mädchen nun Junge. Kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, was mein Bauchgefühl sagt.
Bibbi hat aber in der anderen Liste einen Jungen als Bauchgefühl eingetragen, da es stärker im moment ist dieses Gefühl. Weiß nicht, warum wieder Mädchen drin steht.
*
Meine Jungs heißen "Cason Jay" und "Milan Iliano"
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:03
Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.


Echt jetzt??
Wir haben für ein Mädchen auch Mira ins Auge gefasst allerdings nur Mira, keinen Zweitnamen


Ja, ich habe den Namen damals als ich 13 war gehört und immer gesagt, wenn ich mal ein Mädchen bekomme, soll sie so heißen.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:04
Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten


Ich habe meiner Mama per WhatsApp ein Bild vom SST geschickt. Sie schrieb nur zurück, du spinnst.
*
Meine Schwiegermutter freut sich total, die hat am telefon voll geschriehen.
Haben ihr auch ein Bild geschickt per SMS.
10.04.2013 21:06
Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten
meine Mama weiß es und meine Schwiegis, meinen Papa hab ich
noch nicht gesehen...
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 21:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten


Ich habe meiner Mama per WhatsApp ein Bild vom SST geschickt. Sie schrieb nur zurück, du spinnst.
*
Meine Schwiegermutter freut sich total, die hat am telefon voll geschriehen.
Haben ihr auch ein Bild geschickt per SMS.


weil dein anderes mäuschen ist ja auch nich so lange auf der welt das macht mich ein bißchen zu schaffen bei mir meine schatz weiß es auch noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt