Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
24.12.2016 07:12
Ich wünsche euch allen gaaaaaanz schöne Weihnachten
Chloe-Marie
1732 Beiträge
24.12.2016 08:47
Froooooooohe Weihnachten
Aduja
28754 Beiträge
24.12.2016 12:01
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!

Bei mir fährt der Kreislauf heute Karussel. Und ich nehme alle möglichen Gerüche jetzt intensiver wahr. Da hätte ich auch drauf verzichten können.
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 08:55
guten morgen,
wie war euer heiligabend?
unser sohn fing nach der hälfte der bescherung auf einmal an zu spucken, mussten abbrechen.
dann hat er alle 1-2 stunden in der nacht gespuckt und über bauchschmerzen geklagt
heute morgen gehts ihm schon viel besser. hoffe, dass nichts mehr rauskommt
das haben wir uns echt anders vorgestellt...

zu mir: meine rechte brust tut höllisch weh und der unterleib ist auch ordentlich zu spüren. jetzt gehts so richtig los mit den symptomen.
mein digi hat heute das hier angezeigt:

vorher war er ja bei 1-2. hatte vor ein paar wochen mal 3 stück für je 3 euro gekauft. die brauch ich dann jetzt noch auf, so dass alles mal angezeigt werden kann
ich weiß, ich spinne
schöne weihnachten noch
25.12.2016 09:10
Frohe Weihnachten!

Schön, das HCG steigt

Unser Heiligabend war so schön
Unser erstes Weihnachtsfest als Familie...Mucki war gut drauf und erfreut sich an seinem Bällebad
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 09:13
Das hört sich viel besser an als bei uns!
Freut mich für euch
25.12.2016 10:13
Zitat von Müüs:

Das hört sich viel besser an als bei uns!
Freut mich für euch


Tut mir echt Leid, dass euer Heiligabend nicht so toll war.
Geht's deinem Kleinen denn besser?
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 11:33
Ja ihm geht's Gott sei Dank besser
Chloe-Marie
1732 Beiträge
25.12.2016 11:48
Müüüs, gute Besserung an Deinen Sohnemann! Oh man, gerade Heiligabend. Aber schön, dass es ihm wieder besser geht, dann kann er ja heute weiter auspacken

Ich bin so richtig schwanger Ich habe Rücken, Kopf, Schwindel und Übelkeit...mein HCG steigt schön, das sehe in an den OneSteps (habe davon noch 20, die verbrate ich gerade alle )

Vllt. werden es ja auch zwei, so wie es mir geht.... Bei meinem ersten Kind, war mir erst ab der 6ten Woche schlecht...das wars.

Können denn Schwangerschaften so unterschiedlich verlaufen?
LeilaHH
253 Beiträge
25.12.2016 12:29
@Chloe-Marie
die Schwangerschaften können alle unterschiedlich laufen.

Bei meinem Sohn habe ich nichts bemerkt, bei meiner Tochter war ich richtig launisch und später war mir sehr oft schwindelig.
Bei meiner FG war mir richtig schlecht und ich war sau müde. Und oft Kopfschmerzen und die Brüste taten mir richtig weh. Ich konnte auch gar nicht mehr auf den Bauch schlafen.

Bei der jetzigen ist es unterschiedlich. Mal ist mir schlecht, aber es ist auszuhalten, dann hab ich kopfschmerzen, aber nicht so doll, ab und an ist mir schwindelig und die Brüste fangen etwas an weh zu tun.
Der Bauch sieht aus als ob ich schon 3 Monate weiter bin und ich kann trotzdem noch auf dem Bauch schlafen.

Wie du siehst, es ist immer unterschiedlich..

@Müüs
oh man ihr armen. Aber zum Glück geht es ihm ja heute besser.

@Campina
ja das erste Weihnachtsfest mit der eigenen Familie.. ja das ist schön

@me
ja unser Heiligabend war auch toll. Schwiegermutti und mein Bruder waren ja auch da. Die Kinder haben sich gefreut, genau wie die Erwachsenen.
Mein Bruder hat mich wie immer versucht zu provozieren (unbewusst) aber dieses mal bin ich nicht drauf eingegangen. Die letzten 2 male hat das fast den Geburtstag meiner Tochter bzw. die Einschulung meiner Tochter gesprengt.
Naja, Männer halt. selber sein Leben nicht im Griff haben, aber trotzdem kluge sprüche bringen.
Heute wird es nochmal etwas stressig für mich.
Wir fahren gleich zu meiner Mama ins Pflegeheim. Die Besuche sind immer ganz schwer für mich.
Aduja
28754 Beiträge
25.12.2016 13:24
@ Müüs: Ich hab mir extra noch mal zwei digitale Tests gekauft, damit ich auch alles sehen kann.
Ich hoffe eure Kotzerei hat sich jetzt erledigt. *Daumen drück*

Gestern Abend war schön. Wir haben bei meinen Eltern zu Abend gegessen und dann ne ganz ruhige Bescherung gemacht. Heute sind wir wieder da. Wir haben schon zu Mittag gegessen und jetzt haben wir eine gemeinsame Pause auf dem Sofa bevor der Rest der Verwandtschaft eintrudelt.

Ich bin heute kreislaufmäßig schachmatt gesetzt. Schwangerschaft und Erkältung leisten da gute Gemeinschaftsarbeit.
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2016 19:16
Herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 20:19
Zitat von Chloe-Marie:

Müüüs, gute Besserung an Deinen Sohnemann! Oh man, gerade Heiligabend. Aber schön, dass es ihm wieder besser geht, dann kann er ja heute weiter auspacken

Ich bin so richtig schwanger Ich habe Rücken, Kopf, Schwindel und Übelkeit...mein HCG steigt schön, das sehe in an den OneSteps (habe davon noch 20, die verbrate ich gerade alle )

Vllt. werden es ja auch zwei, so wie es mir geht.... Bei meinem ersten Kind, war mir erst ab der 6ten Woche schlecht...das wars.

Können denn Schwangerschaften so unterschiedlich verlaufen?

danke! ihm geht es wieder blendend
hihi oje. ich fühlte mich heute aber auch so "richtig schwanger". das ziehen im UL wird zwischendurch echt heftig. aber das ist ja dann ein gutes zeichen dafür, dass da was passiert
es war so schwer heute mit mama usw da zu sitzen und nichts zu verraten...
wollen es erst in der 10.-12. woche sagen und vor allen dingen erst nach dem ersten US. meine mama verplappert sich leider schnell, wenn sie sich so freut. daher lassen wir es erst mal. sonst weiß es direkt jeder
was würdest du denn von zwillingen halten?
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 20:21
Zitat von LeilaHH:

@Müüs
oh man ihr armen. Aber zum Glück geht es ihm ja heute besser.
@me
ja unser Heiligabend war auch toll. Schwiegermutti und mein Bruder waren ja auch da. Die Kinder haben sich gefreut, genau wie die Erwachsenen.
Mein Bruder hat mich wie immer versucht zu provozieren (unbewusst) aber dieses mal bin ich nicht drauf eingegangen. Die letzten 2 male hat das fast den Geburtstag meiner Tochter bzw. die Einschulung meiner Tochter gesprengt.
Naja, Männer halt. selber sein Leben nicht im Griff haben, aber trotzdem kluge sprüche bringen.
Heute wird es nochmal etwas stressig für mich.
Wir fahren gleich zu meiner Mama ins Pflegeheim. Die Besuche sind immer ganz schwer für mich.

ja zum glück
oh je das ist aber doof mit deinem bruder
warum ist deine mama im pflegeheim, wenn ich fragen darf?!
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2016 20:26
Zitat von Aduja:

@ Müüs: Ich hab mir extra noch mal zwei digitale Tests gekauft, damit ich auch alles sehen kann.
Ich hoffe eure Kotzerei hat sich jetzt erledigt. *Daumen drück*

Gestern Abend war schön. Wir haben bei meinen Eltern zu Abend gegessen und dann ne ganz ruhige Bescherung gemacht. Heute sind wir wieder da. Wir haben schon zu Mittag gegessen und jetzt haben wir eine gemeinsame Pause auf dem Sofa bevor der Rest der Verwandtschaft eintrudelt.

Ich bin heute kreislaufmäßig schachmatt gesetzt. Schwangerschaft und Erkältung leisten da gute Gemeinschaftsarbeit.

aha, auch gut
ich hab auch noch ganz viele aus china von meiner freundin geschenkt bekommen... aber wollen es ja nicht übertreiben
oh mann voll doof, dass du so probleme mit dem kreislauf hast.
ich habe es gott sei dank nicht, auch nicht in meiner ersten ss gehabt.
ich kann aber wohl merken, dass ich im moment viel appetit habe. auch auf süßes und deftiges. passt ja dann an weihnachten. davon ist reichlich da
gute besserung wegen deiner erkältung!

ich überlege noch, was ich morgen sage, wenn ich ncihts trinke. also kein alkohol und auch keinen kaffee nachmittags.
da ich fahre, kriege ich das mit dem alkohol hin. aber kaffee heute hab ich gesagt, dass ich noch so satt vom mittagessen bin und daher keinen kaffee möchte. ging so durch
für zu hause habe ich nun entkoffeinierten kaffee.
ich weiß, dass man täglich 1-2 tassen trinken darf. aber ich brauche das nicht zwingend und daher verzichte ich da gerne drauf
wie ist es bei euch?
ich esse auch keine salami mehr oder schinken. aber wohl mal leberwurst. die ist ja anscheinend ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt