Die WM Juni Babys 2018
06.10.2017 10:06
Zitat von bibbi26:
Bitte mal alle Daten schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch![]()
Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg
Werdende Mamis:
VET:27.05.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:28.05.2018
ErdbeerMaus erwartet ihr 3 Kind + 1 Stern - Alter:25 - Wohnort - Gefühl- Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:31.05.2018
Sayra erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:01.06.2018
RaffaellsMama erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:31 - Donauwörth - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:03.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:07.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:10.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl- Wunsch
- Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
wurmli erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
![]()
![]()
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
09.10.2017 - Nolinchen88
09.10.2017 - Amy0804
11.10.2017 - Earl2017
16.10.2017 - RaffaellsMama
17.10.2017 - Glücksstein
18.10.2017 - ErdbeerMaus
20.10.2017 - Melli2379
:
:
:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilderthread
Hey, danke fürs Eintragen!

Meine nächsten Gyn-Termine: 8.10. & 9.10.
06.10.2017 10:10
Zitat von SarahLou:
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen Mädels
Ich hab Wochenwechsel![]()
Ich auch.![]()
Und ich war heute wieder bei der FÄ. Es war tatsächlich ein Pünktchen an der richtigen Stelle zu sehen![]()
Hcg hat sich auch mehr als verdoppelt. Am Sonntag wird wieder geschaut und dann gibt's hoffentlich ein Bildchen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Positiven!![]()
Super

06.10.2017 10:31
hihi,ich hab heut auch wochenwechsel,war aber noch nicht beim arzt,ich warte noch. für die liste,ich bin 35 keine kinder vet 15.6
06.10.2017 10:54
Zitat von miracle87:
Zitat von Amy0804:
Guten Morgen. Wir haben seit Mai 2015 auf unser Wunder gewartet. Nach 3 iui und einer gescheiterten icsi habe ich langsam aufgehört an ein eigenes Kind zu glauben. Wir standen jetzt vor der 2. Icsi. Ich habe auf Tag eins gewartet, damit ich die Hormonspritzen wieder nehmen kann. Und stattdessen habe ich positiv getestet. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und habe 10 x den Zettel vom Test gelesen, ob er auch wirklich positiv ist.![]()
Dann habe ich 5 weitere Tests gemacht ... und am nächsten Tag hat unsere kiwu nach dem bluttest auch die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt können wir es kaum erwarten am Montag endlich etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Ich hoffe es so sehr , dass alles in Ordnung ist...
Das ist ja eine Wahnsinns Geschichte. Da kann man ja wieder hoffen, dass einem sowas vielleicht auch noch passiertwir sind grad bei der 2. IUI ...
Euch auf jeden Fall alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Ja, gib die Hoffnung nicht auf. Das habe ich jetzt auch gelernt. Bei uns wurden alle Werte während der Behandlung in die richtige Richtung geschubst. Meine schilddrüsen Werte wurden behandelt und mein Mann hat ein Mittel gekommen, was die Sperma Qualität deutlich verbessert hat. Und dann hat es funktioniert. Und wegen den Kosten hast du recht. Irgendwann ist es einem fast egal, Hauptsache man darf auch endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Viel schlimmer ist die psychische Belastung.
Ich drücke euch für die 2. Icsi alle Daumen die ich habe. Spritzt du schon?
06.10.2017 11:07
Zitat von wurmli:
hihi,ich hab heut auch wochenwechsel,war aber noch nicht beim arzt,ich warte noch. für die liste,ich bin 35 keine kinder vet 15.6
Ja super

06.10.2017 11:17
Hallo zusammen. Darf ich mich bei euch einreihen?
Ich habe am 30.09. Das erste mal positiv gestestet. Und war heute das erste mal beim Arzt. Natürlich noch nicht wirklich ausser ein schwarzer Punkt zu sehen
Ich bin 27uns aus dem westerwald, es wäre mein 2. Kind. Habe schon Eine Tochter von 5 Jahren. Leider habe ich auch 2 Sternchen.
Mein Vet wäre der 13.06.2018
Mein Gefühl sagt Junge und wunsch wäre auch junge, Aber Hauptsache gesund.
Meinen nächsten Termin habe ich am 20.10. Und wäre dann bei 6+2
Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen und das bei uns alle alles gut aus geht
Anbei noch meine Testreihe
Der unterste ist von heute

Ich habe am 30.09. Das erste mal positiv gestestet. Und war heute das erste mal beim Arzt. Natürlich noch nicht wirklich ausser ein schwarzer Punkt zu sehen

Ich bin 27uns aus dem westerwald, es wäre mein 2. Kind. Habe schon Eine Tochter von 5 Jahren. Leider habe ich auch 2 Sternchen.
Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen und das bei uns alle alles gut aus geht

Anbei noch meine Testreihe

Der unterste ist von heute

06.10.2017 11:50
Zitat von RaffaellsMama:hehe,das ist ja cool
Zitat von wurmli:
Ja supergleich 3 aufeinmal
hab gerade gesehen du in der 4 sie in der 5 und ich in der 6 Woche
![]()
06.10.2017 12:36
Zitat von Amy0804:
Zitat von miracle87:
Zitat von Amy0804:
Guten Morgen. Wir haben seit Mai 2015 auf unser Wunder gewartet. Nach 3 iui und einer gescheiterten icsi habe ich langsam aufgehört an ein eigenes Kind zu glauben. Wir standen jetzt vor der 2. Icsi. Ich habe auf Tag eins gewartet, damit ich die Hormonspritzen wieder nehmen kann. Und stattdessen habe ich positiv getestet. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und habe 10 x den Zettel vom Test gelesen, ob er auch wirklich positiv ist.![]()
Dann habe ich 5 weitere Tests gemacht ... und am nächsten Tag hat unsere kiwu nach dem bluttest auch die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt können wir es kaum erwarten am Montag endlich etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Ich hoffe es so sehr , dass alles in Ordnung ist...
Das ist ja eine Wahnsinns Geschichte. Da kann man ja wieder hoffen, dass einem sowas vielleicht auch noch passiertwir sind grad bei der 2. IUI ...
Euch auf jeden Fall alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Ja, gib die Hoffnung nicht auf. Das habe ich jetzt auch gelernt. Bei uns wurden alle Werte während der Behandlung in die richtige Richtung geschubst. Meine schilddrüsen Werte wurden behandelt und mein Mann hat ein Mittel gekommen, was die Sperma Qualität deutlich verbessert hat. Und dann hat es funktioniert. Und wegen den Kosten hast du recht. Irgendwann ist es einem fast egal, Hauptsache man darf auch endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Viel schlimmer ist die psychische Belastung.
Ich drücke euch für die 2. Icsi alle Daumen die ich habe. Spritzt du schon?
Nein, wir sind erst noch bei den IUIs. Die IVF machen wir erst, wenn wir 6 erfolglose IUIs hinter uns haben. Das ist meine persönliche Grenze. Und dann fangen wir wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr mit der IVF an. Müssen dafür leider die KK wechseln, weil unsere nur 50% übernimmt. Bei einem Versuch ginge das noch, aber dann hört es auf. Daher lieber wechseln. Haben eine gefunden, die übernehmen 100%. Werde mir das vor dem Wechsel dann dort auch bescheinigen lassen, dass wir eben wegen dem Kinderwunsch die KK wechseln. Hat unsere Ärztin uns geraten. Aber vielleicht ist das ja auch alles gar nicht nötig und eine der 6 IUIs bringt uns schon unser Wunder

06.10.2017 13:16
Zitat von HoneyD:
Hallo zusammen. Darf ich mich bei euch einreihen?![]()
Ich habe am 30.09. Das erste mal positiv gestestet. Und war heute das erste mal beim Arzt. Natürlich noch nicht wirklich ausser ein schwarzer Punkt zu sehen![]()
Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen und das bei uns alle alles gut aus geht![]()
Anbei noch meine Testreihe![]()
Der unterste ist von heute![]()
Herzlich Willkommen
Ja da hast du recht

06.10.2017 13:31
Ich hab gerade so unreine Haut zurzeit
bei meinem Sohn wahr meine Haut so zart und rein wie ein Baby popo
da sagten alle das wir ein Junge, also wenn das mal kein Mädchen ist dann fress ich ein Besen

06.10.2017 13:56
Ich hab so Unterleibsschmerzen
Wenn das nicht aufhört werd ich heut Abend noch ins Kh fahren.

06.10.2017 14:04
Zitat von Glücksstein:
Ich hab so UnterleibsschmerzenWenn das nicht aufhört werd ich heut Abend noch ins Kh fahren.
Oje

06.10.2017 15:18
Zitat von Glücksstein:
Ich hab so UnterleibsschmerzenWenn das nicht aufhört werd ich heut Abend noch ins Kh fahren.
Shit. So schlimm? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und dass die Schmerzen nur vom Wachstum o.ä. kommen.
06.10.2017 15:36
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Shit. So schlimm? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und dass die Schmerzen nur vom Wachstum o.ä. kommen.
Ich weiß nicht wo es genau herkommt, könnt ja auch ne ELSS sein

Was wäre eigtl. wenn ich mal im Kh bleiben müsste?
Mein Mann muss arbeiten, der kann nicht zu Hause bleiben.
Und Familie is hier keine die die Kids nehmen könnte, die gehen selber arbeiten.
06.10.2017 16:14
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Ich weiß nicht wo es genau herkommt, könnt ja auch ne ELSS sein![]()
Was wäre eigtl. wenn ich mal im Kh bleiben müsste?
Mein Mann muss arbeiten, der kann nicht zu Hause bleiben.
Und Familie is hier keine die die Kids nehmen könnte, die gehen selber arbeiten.
Das kommt drauf an. Im schlimmsten Fall springt der Staat ein. Das möchte man seinen Kindern aber nicht antun.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ne ELSS überall untenrum wehtut und man sich nicht so bewegen kann wie man möchte, falls man sich überhaupt bewegen kann. Sitzen ging gar nicht. Bei mir kam dazu noch, dass der Kreislauf total verrückt gespielt hat...Wie das eben der Fall ist, wenn man schlimme Schmerzen hat. Lass lieber ein Mal mehr nachsehen. Daumen sind gedrückt.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt