Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
08.02.2018 20:48
Zitat von malladonna:

So: 1,2,3 ... PENIS!

Ich reihe mich jetzt wohl doch wie initial vermutet und von mir gefühlt in die Jungsriege ein.

Das Kind hockte im Schneidersitz, zwischen den Schenkeln eine bollerige Kugel + Würstchen oben drauf. Sah sogar für mich Laie recht eindeutig aus.

Sonst ist alles gut. Gebärmutterhals ist sogar länger geworden, Urin sauber, auf Toxo und Eisen warte ich, da wurde endlich mal wieder Blut abgenommen.

Sonst ist mein nächster Termin am 08.03. Da darf ich dann zum kleinen Zuckertest.


Glückwunsch
08.02.2018 21:55
Penise vor! Du hast meinen geklaut
HoneyD
3807 Beiträge
08.02.2018 22:07
Glückwunsch zum Bubi

Ich saß jetzt von halb 3 bis gerade an der kleinen ihr Kostüm.
Ich hatte eins vor über 3 Wochen bestellt und hatte die letzte Hoffnung das es heute noch kommt. Aber das war leider nicht der Fall.

Ihr Elsa Kostüm wollte sie nicht schon wieder anziehen. Also war Improvisation gefragt.
Ich hänge euch morgen mal Bilder rein. Jetzt werde ich schnell schlafen, denn morgen früh habe ich ja auch noch Fa Termin

Gute naaacht
09.02.2018 06:55
Zitat von HoneyD:

Glückwunsch zum Bubi

Ich saß jetzt von halb 3 bis gerade an der kleinen ihr Kostüm.
Ich hatte eins vor über 3 Wochen bestellt und hatte die letzte Hoffnung das es heute noch kommt. Aber das war leider nicht der Fall.

Ihr Elsa Kostüm wollte sie nicht schon wieder anziehen. Also war Improvisation gefragt.
Ich hänge euch morgen mal Bilder rein. Jetzt werde ich schnell schlafen, denn morgen früh habe ich ja auch noch Fa Termin

Gute naaacht


Wooow! Bin auf die Bilder gespannt! Ich wollte mir eigentlich auch eins machen: entweder weißen Kreis mit schwarzer acht ? auf einen schwarzen Pulli nähen, oder orangenen Kreis auf weißes Shirt ?. War aber soooo kaputt. Habs nicht geschafft. Benni steht zur Zeit um 6h auf dabei könnten wir echt länger schlafen:/

Viel Spaß beim FA!!!
malladonna
700 Beiträge
09.02.2018 08:47
Danke, Ihr Lieben!
Es ist echt erleichternd, da jetzt ein sicheres Gefühl zu haben. Egal ob Junge oder Mädchen. Gut, dass am Wochenende schon wieder ein Babybasar in der Nähe ist

Och Honey, das ist ja ärgerlich mit dem Kostüm, mit deiner Nacht- und Nebelaktion erinnerst du mich an meine Mutti, die hätte sich dann auch die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, ich später dann wahrscheinlich auch. Fände ein Bild auch toll.

Sonst hab ich seit gestern noch ein Beistellbett, konnte ein Babybay Maxi inkl. Fallschutzgitter, Matratze und Bettzeug von einem Kollegen günstig schießen und sehr gut erhalten. Dann hatte ich noch einen Hauck Alpa Plus Stuhl mit Säuglingsauflage bestellt und bin damit eigentlich bis auf die Wickelkommode mit allem großen Kram durch, den ich ab Geburt haben wollte.

Hab also jetzt und für den Mutterschutz viiiiiiieeeeeel Zeit für den schönen Tüddelkram.

Hatte nicht gestern auch noch jemand mit mir Termin?

Und sonst: Tolles Wochenende!

09.02.2018 09:16
Guten Morgen.
Heute ist schon wieder Freitag! Wahnsinn, morgen dann wieder WW... die Zeit fliegt.
Mein Mann und ich freuen uns mega aufs Wochenende, denn wir gehen in München auf ein Rockabilly-Tanzfestival. Mal sehen, wie lang meine Kondition das mitmacht
Wir schlafen dann auch im Hotel und gönnen uns ein schönes Abendessen
Der Große darf bei Oma u Opa übernachten.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
09.02.2018 09:33
@Malladonna: Den Hauck Stuhl habe ich auch im Auge. Hast du es im angebot gekauft?
Gebraucht gibts den neugeborenensitz ja kaum.
Lau-ra
1749 Beiträge
09.02.2018 09:50
Guten Morgen meine Lieben
Ich hab nun auch endlich Halbzeit
Hallo 21 ssw
malladonna
700 Beiträge
09.02.2018 09:54
Zitat von Earl2017:

@Malladonna: Den Hauck Stuhl habe ich auch im Auge. Hast du es im angebot gekauft?
Gebraucht gibts den neugeborenensitz ja kaum.


Habe den hier von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/product/B0776WYQC7?colid= FT6RZCSAX40K&coliid=I586L0Z6XO3D2&ref=br_A DD_TO_CART_title_link

Ist noch einmal 10 Euro günstiger als das "Angebot" von Baby One, das es aktuell auf nur den Stuhl gibt.
Tine91
4694 Beiträge
09.02.2018 09:57
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Hauck Alpha und dem Hauck Beta Plus? So einen Stuhl bräuchten wir auch noch
malladonna
700 Beiträge
09.02.2018 10:01
Zitat von Tine91:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Hauck Alpha und dem Hauck Beta Plus? So einen Stuhl bräuchten wir auch noch


Hab ich auch nicht verstanden. Hab aber nur Vergleichstests mit dem Alpha Plus gefunden zum Stokke und da hat der immer gut abgeschnitten, quasi gleichwertig mit dem Stokke (Unterschiede halt unten weniger Schlitze zum Verstellen und das erste Brettchen minimal dünner, da wird aber drauf hingewiesen, dass später als Sitzfläche das stabilere Brett genommen werden muss und dann ist alles gut) und wesentlich günstiger.

Daher hab ich mir den geholt. Verzichte deswegen auch jetzt auf Stubenwagen oder Laufstall, da schau ich erst, wann ich das wirklich brauche.

So stelle ich mir den Lütten im Stuhl + Aufsatz zum Kochen neben mich und fürs Pennen unten, würde ich jetzt erstmal stumpf die Babyschale vom KiWa nehmen, weil die eh da unten rumfliegt. Ich glaube, an mir würde die Babyartikelbranche bankrott gehen
09.02.2018 10:08
Zitat von malladonna:

Zitat von Earl2017:

@Malladonna: Den Hauck Stuhl habe ich auch im Auge. Hast du es im angebot gekauft?
Gebraucht gibts den neugeborenensitz ja kaum.


Habe den hier von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/product/B0776WYQC7?colid= FT6RZCSAX40K&coliid=I586L0Z6XO3D2&ref=br_A DD_TO_CART_title_link

Ist noch einmal 10 Euro günstiger als das "Angebot" von Baby One, das es aktuell auf nur den Stuhl gibt.


Jap, genau den hab ich auch im Auge
120 Euro ist auch der beste Preis den ich bisher gesehen habe.
Aber ich warte noch. Wenn ich jetzt nen Hochstuhl hierhin stelle, zeigt man Mann mir endgültig nen vogel
Hola-Diho
130 Beiträge
09.02.2018 10:08
Zitat von lasu:

Zitat von HoneyD:

Glückwunsch zum Bubi

Ich saß jetzt von halb 3 bis gerade an der kleinen ihr Kostüm.
Ich hatte eins vor über 3 Wochen bestellt und hatte die letzte Hoffnung das es heute noch kommt. Aber das war leider nicht der Fall.

Ihr Elsa Kostüm wollte sie nicht schon wieder anziehen. Also war Improvisation gefragt.
Ich hänge euch morgen mal Bilder rein. Jetzt werde ich schnell schlafen, denn morgen früh habe ich ja auch noch Fa Termin

Gute naaacht


Wooow! Bin auf die Bilder gespannt! Ich wollte mir eigentlich auch eins machen: entweder weißen Kreis mit schwarzer acht ? auf einen schwarzen Pulli nähen, oder orangenen Kreis auf weißes Shirt ?. War aber soooo kaputt. Habs nicht geschafft. Benni steht zur Zeit um 6h auf dabei könnten wir echt länger schlafen:/

Viel Spaß beim FA!!!


Ich habe mir für meine erste Schwangerschaft ein weißes Top gekauft und darauf dann den Schriftzug von "Kinderüberaschung" drauf gemalt. Ich war dann quasi als Überraschungsei verkleidet.... Das würde ja nun in deinem Fall auch sehr gut passen, da du ja nun nicht sicher weißt, was es wird

Ich guck mal, ob ich noch ein Foto finde...
malladonna
700 Beiträge
09.02.2018 10:55
Zitat von Earl2017:

Zitat von malladonna:

Zitat von Earl2017:

@Malladonna: Den Hauck Stuhl habe ich auch im Auge. Hast du es im angebot gekauft?
Gebraucht gibts den neugeborenensitz ja kaum.


Habe den hier von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/product/B0776WYQC7?colid= FT6RZCSAX40K&coliid=I586L0Z6XO3D2&ref=br_A DD_TO_CART_title_link

Ist noch einmal 10 Euro günstiger als das "Angebot" von Baby One, das es aktuell auf nur den Stuhl gibt.


Jap, genau den hab ich auch im Auge
120 Euro ist auch der beste Preis den ich bisher gesehen habe.
Aber ich warte noch. Wenn ich jetzt nen Hochstuhl hierhin stelle, zeigt man Mann mir endgültig nen vogel


Der hat 3-6 Wochen Lieferzeit, genug Puffer, dass er sich drauf einstellen kann
09.02.2018 11:56
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von lasu:

Zitat von HoneyD:

Glückwunsch zum Bubi

Ich saß jetzt von halb 3 bis gerade an der kleinen ihr Kostüm.
Ich hatte eins vor über 3 Wochen bestellt und hatte die letzte Hoffnung das es heute noch kommt. Aber das war leider nicht der Fall.

Ihr Elsa Kostüm wollte sie nicht schon wieder anziehen. Also war Improvisation gefragt.
Ich hänge euch morgen mal Bilder rein. Jetzt werde ich schnell schlafen, denn morgen früh habe ich ja auch noch Fa Termin

Gute naaacht


Wooow! Bin auf die Bilder gespannt! Ich wollte mir eigentlich auch eins machen: entweder weißen Kreis mit schwarzer acht ? auf einen schwarzen Pulli nähen, oder orangenen Kreis auf weißes Shirt ?. War aber soooo kaputt. Habs nicht geschafft. Benni steht zur Zeit um 6h auf dabei könnten wir echt länger schlafen:/

Viel Spaß beim FA!!!


Ich habe mir für meine erste Schwangerschaft ein weißes Top gekauft und darauf dann den Schriftzug von "Kinderüberaschung" drauf gemalt. Ich war dann quasi als Überraschungsei verkleidet.... Das würde ja nun in deinem Fall auch sehr gut passen, da du ja nun nicht sicher weißt, was es wird

Ich guck mal, ob ich noch ein Foto finde...

sehr gut! Hatte eine Freundin auch schon mal gemacht, abe mit gekauftem t Shirt und da habe ich jetzt keins gefunden. Aber selber machen wäre auch interessant! Foto wäre toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt