Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
30.05.2018 23:12
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Ihr legt euch alle schon hin? Da könnte ich auch nicht schlafen.
Ich gucke verschiedenes. Mit Liebe aber auch Krimi bzw. Thriller.
Ich schau eure Sachen mal an.
Auf englisch allerdings nicht so gern... muss mich da entspannen


Ne ich nicht .... selbst wenn ich müde wäre könnte ich eh wieder nicht schlafen ... ich weis ja noch nicht mal wie ich liegen soll das es bequem ist alle 2 Minuten drehen ... egal ob wach oder schlafend ....

Mein Mann zockt grad ein bisschen im Wohnzimmer und ich schau fernseh ich Schlafzimmer


Sehr gut. Meiner ist jetzt auch auf dem Heimweg. Mal wieder Bahn Chaos. Mal sehen, ob ich noch auf ihn warte. Mein Bett ist nämlich noch von Sohnemann besetzt und ich kann ihn nicht mehr tragen
...


Ohje der arme ... ich bin zum Glück schon lange nicht mehr auf die Bahn angewiesen aber ich glaub geändert hat sich da nichts und wird es auch nicht ... fand es immer furchtbar die ganzen Verspätungen und Ausfälle ....

Im Moment isses echt übel. Wird auch überall umgebaut usw.
Hola-Diho
130 Beiträge
30.05.2018 23:14
Zitat von lasu:

Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Earl2017:

Da fällt mir gerade ein. Es gibt sehr wohl dokumentierte Fälle, in denen das Baby drinnen geblieben, verstorben und dann „versteinert“ ist.


davon hab ich noch nix gehört


Google bspw. Mal steinkind von Sens.

Neeeeeeein das wollen wir nicht.
Zur Ablenkung: guckt jemand Amazon oder Netflix? Was könnt ihr empfehlen?


Kommt drauf an, worauf du Lust hast..... Was lustiges?... Spannendes?... Drama?...
31.05.2018 00:27
Ich kann auf alle Fälle Stranger Things und Tote Mädchen lügen nicht empfehlen. Aber die hast du bestimmt schon gesehen.
Ansonsten noch House of Cards.

Was ich gerne mit meinen Kindern gucke ist: Das gelbe vom Ei. Das ist ne Backsendung mit Leuten die keine Ahnung haben vom Backen. Das ist echt witzig und die Kinder und ich lachen uns jedes Mal total schlapp.

Ansonsten gucke ich gerade so jede Komödie die mir empfohlen wird auf Netflix. Kurzweilige Unterhaltung halt.
miracle87
955 Beiträge
31.05.2018 01:48
Hier ist die Nacht wieder zu Ende. Diese Hitze lässt mich nicht mehr schlafen... außerdem ist das blöde Sodbrennen wieder mal da und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Alles ganz furchtbar grad. Könnte heulen, da ich echt unfassbar müde bin.
Hiluni
801 Beiträge
31.05.2018 04:01
Earl, kennst du Modern Family? Die Serie ist auch der Hammer, so lustig

Die Vögel draußen geben gerade alles , ich glaube ich setze mich gleich mal mit einem Latte auf die Terrasse
Tine91
4694 Beiträge
31.05.2018 04:30
Echt lustig, um welche Uhrzeit hier schon wieder fleißig geschrieben wird Ich dachte ja, ich lese von Honey, dass sie auf dem Weg ins KH ist oder so

Ich kann auch nicht mehr schlafen Durch die Hitze bekomme ich nun langsam auch Probleme mit Wassereinlagerungen... Musste heut Nacht erstmals meinen Verlobungsring abmachen, weil ich dachte, mein Finger stirbt gleich ab Meine Fußknöchel verschwinden auch immer mehr...

Ich glaube, mein nächstes Kind wird ein Winterbaby
Hiluni
801 Beiträge
31.05.2018 04:42
Guten Morgen Tine

Meinen Ehering trage ich auch seit einer Woche an einer Kette

Hier läuft jetzt der Rasensprenger und die Hunde und ich liegen auf der Terrasse, das ist wirklich angenehm. Aus nem Latte wurde dann doch der Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

Bin auch sehr gespannt wie Honeys Nacht war bzw. ist
nani87
424 Beiträge
31.05.2018 05:20
Ich bin auch schon länger wach. Hatte heute Nacht mal wieder Sodbrennen ohne Ende.

Jetzt lieg ich seit halb vier im Bett und hab alle halbe Stunde mal ne leichte Wehe, aber nix ernstes. Hatte aber ja auch bisher noch null übungswehen, musste ja dann doch irgendwann mal damit anfangen.
Aber ich steh glaub ich gleich auf und mach mir mal nen Tee, ich kann auch glaub jetzt einfach nimmer schlafen. Die Vögel geben hier auch alles und die halbe Nacht war heftiges Gewitter und unser Hund hat mich wach gehalten. Das ganze ist also ne recht bescheidene Nacht bisher.
31.05.2018 08:08
Naaa seid ihr alle nochmal ins bettchen gehüpft?
Da meine Hände nun auch tagsüber taub sind, merke ich es nachts nicht mehr so sehr und kann tatsächlich etwas besser schlafen
Die Männer holen gerade Semmeln und dann frühstücken wir.
Und dann ist wieder spiiiiielen :/
Hiluni
801 Beiträge
31.05.2018 08:11
Ne, ich habe die Ruhe auf der Terrasse genossen
Eben waren wir ein wenig mit den Hunden spazieren, aber es hat so gezogen, dass wir nach 700, 800m umdrehen mussten

Zum Glück schläft mir noch nichts ein, das darf auch gern so bleiben
Glücksstein
4377 Beiträge
31.05.2018 08:39
86 Nachrichten - wahnsinn !

Und ich dachte hier hat eine ausgekugelt

Gestern hat mir der Oberarzt gesagt das wir die Prinzessin heute nach Hause nehmen können. Sie hatte gestern fast ihr Geburtsgewicht wieder erreicht, haben 10g gefehlt. Der Norovirus hat sich mit der zweiten Stuhlprobe nicht bestätigt, sie trinkt ordentlich. Die Schwestern gestern ihre Maus ist ein Fresssack. kann sie nur von mir haben
Waren abends noch in der Apotheke ihre spezielle Milchnahrung bestellen. Morgen gehen wir gleich zum Kinderarzt, damit sie schon mal die kleine angeschaut hat bevor sie im Urlaub ist. Die U3 muss ich dann bei einer Vertretung machen gehen.

Wir freuen uns einfach so das sie nun Gott sei Dank nach Hause kann.

Honey drück die Daumen das die Eipollösung was bewirkt.

Melli
Dein kleiner Mann ist auch so goldig passen ihm eigtl die 50/56 ?
HoneyD
3807 Beiträge
31.05.2018 09:01
Guten Morgen

Meine Nacht war ruhig und angenehm
Keine Wehe,keine ul schmerzen mehr

Ich trinke gerade mein Kaffee und dann mach ich Haushalt
In der Hoffnung das etwas in wallung kommt
Gestern waren es seit dem Fa vllt 3 oder 4 wehen. Dann nix mehr. Vllt gehöre ich auch zu den Frauen, wo das nicht klappt
31.05.2018 09:04
Meine Nacht war besser, aber ich fühle mit euch!

So, nachdem morgen Juni ist und unser Autokennzeichen somit passt, könnte es heute Nacht doch losgehen
HoneyD
3807 Beiträge
31.05.2018 09:10
Zitat von Kathi__90:

Meine Nacht war besser, aber ich fühle mit euch!

So, nachdem morgen Juni ist und unser Autokennzeichen somit passt, könnte es heute Nacht doch losgehen


Ich finde den 1. Juni auch ein tolles Datum. Ist außerdem kindertag
Lau-ra
1749 Beiträge
31.05.2018 09:14
Guten Morgen Mädels ...
ich bin auch schon wieder seit 4 wach und die Zeit davor immer wach / geschlafen / wach / geschlafen ... es macht mich echt fertig ....

Wir gehen gleich spazieren bevor es hier wieder 30 grad hat ... ich hoff heut regnet es endlich mal wir haben hier zwar jeden Tag Warnungen wegen schweren Gewitter aber es kommt nicht mal 1 Regentropfen .... mal schauen ob es heut Nachmittag was wird da haben wir wieder eine Unwetterwarnung ...
bei uns ist heute Feiertag und meine bessere Hälfte hat morgen Urlaub ... ich hoff ja wir schlagen uns heute nicht den Kopf ein durch meine Langeweile bin ich momentan echt unerträglich
Morgen und übermorgen haben wir paar do ge vor da freu ich mich schon obwohl es nur Erledigungen und ein Geburtstag sind aber endlich mal raus kommen

Was habt ihr heute und die nächsten Tage vor ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt