Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
25.10.2017 10:19
So nun bin ich wieder zu Hause.
Mein Hausarzt macht mir das fertig und morgen Mittag kann ich mir dann mein Bv holen
Ich soll das dann meinem Arbeitgeber geben.
Wisst ihr wie es dann weiter geht?
Ich hätte normal am Freitag wieder Frühdienst.Muss ich den noch machen, Bis das alles durch ist?

Ich hab von allem dem kein Plan. Bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht....

Glücksstein auch die alles gute zum Ww
Glücksstein
4377 Beiträge
25.10.2017 10:24
Zitat von HoneyD:

So nun bin ich wieder zu Hause.
Mein Hausarzt macht mir das fertig und morgen Mittag kann ich mir dann mein Bv holen
Ich soll das dann meinem Arbeitgeber geben.
Wisst ihr wie es dann weiter geht?
Ich hätte normal am Freitag wieder Frühdienst.Muss ich den noch machen, Bis das alles durch ist?

Ich hab von allem dem kein Plan. Bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht....

Glücksstein auch die alles gute zum Ww


Danke.
Nein musst du nicht mehr. Ab dem Tag wo dasxBv ausgestellt wird, musst du nicht mehr arbeiten.
25.10.2017 10:25
Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen
Glücksstein
4377 Beiträge
25.10.2017 10:30
Zitat von Kathi__90:

Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen


Mein Fa bietet das nicht an weil sein Gerät uralt ist.er macht immer US bis die Kindsbewegungen da sind...

Im Kh kannman zwischen 27 - 29ssw ein Termin zum 3D/4D US machen..das werden wir machen. Kostet 50€ und das Geld krieg ich von der Kk zurück.
25.10.2017 10:30
Glückwunsch zum wochenwechsel! Merkt ihr das irgendwie? Mir ging’s da am WE richtig schlecht, als würde es einen Schub machen.
Heute ist mir auf total übel. Zum Glück kann ich zu Hause bleiben. Habe erst mal schön gebadet. Wollte mir einen schönen Zusatz kaufen, aber die haben fast alle ätherische Öle. Das sind ja auch die besten. Was tun???

Mein Bild habe ich nur ausgedrückt bekommen. Ohne Stick.

Falls ihr was in die Liste einträgt, nehmt doch bitte die, in der mein VET 24.6. drin steht. War en ganz schön große Mühe, das einzutragen
25.10.2017 10:31
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kathi__90:

Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen


Mein Fa bietet das nicht an weil sein Gerät uralt ist.er macht immer US bis die Kindsbewegungen da sind...

Im Kh kannman zwischen 27 - 29ssw ein Termin zum 3D/4D US machen..das werden wir machen. Kostet 50€ und das Geld krieg ich von der Kk zurück.


Das bekommst du zurück? Cool. Wir nicht und hier kostet das mind. 120€...
25.10.2017 10:32
Magnesium: habe keins verschrieben bekommen. Nehme es so. Hatte davor immer mal wieder Krämpfe. Nimmst du dann insgesamt 240gr?
Glücksstein
4377 Beiträge
25.10.2017 10:33
Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kathi__90:

Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen


Mein Fa bietet das nicht an weil sein Gerät uralt ist.er macht immer US bis die Kindsbewegungen da sind...

Im Kh kannman zwischen 27 - 29ssw ein Termin zum 3D/4D US machen..das werden wir machen. Kostet 50€ und das Geld krieg ich von der Kk zurück.


Das bekommst du zurück? Cool. Wir nicht und hier kostet das mind. 120€...


Ja die Aok gibt dir für zusätzliche Untersuchungen 150€ zurück (wenns genutzt wird) macht aber auch nicht jede Kk.
HoneyD
3807 Beiträge
25.10.2017 10:35
Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kathi__90:

Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen


Mein Fa bietet das nicht an weil sein Gerät uralt ist.er macht immer US bis die Kindsbewegungen da sind...

Im Kh kannman zwischen 27 - 29ssw ein Termin zum 3D/4D US machen..das werden wir machen. Kostet 50€ und das Geld krieg ich von der Kk zurück.


Das bekommst du zurück? Cool. Wir nicht und hier kostet das mind. 120€...


Ja die Aok gibt dir für zusätzliche Untersuchungen 150€ zurück (wenns genutzt wird) macht aber auch nicht jede Kk.


Gut zu wissen. Muss man das beantragen oder wie läuft Das?
Glücksstein
4377 Beiträge
25.10.2017 10:44
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

...


Das bekommst du zurück? Cool. Wir nicht und hier kostet das mind. 120€...


Ja die Aok gibt dir für zusätzliche Untersuchungen 150€ zurück (wenns genutzt wird) macht aber auch nicht jede Kk.


Gut zu wissen. Muss man das beantragen oder wie läuft Das?


Du kriegst ne Quittung vom Kh und das reicht man bei der Kk ein.
Droelfzig
197 Beiträge
25.10.2017 10:45
Glücksstein Das ist ja echt mega!!!
Aber die Vorgeschichte... Wird echt immer unfassbarer, was da passiert ist... Wahnsinn! Jetzt kannst du dich richtig auf die kommende Zeit freuen!
Droelfzig
197 Beiträge
25.10.2017 10:47
Mit dem 3d Ultraschall ist das echt eine Frechheit!
Meine Ärztin hat bei meinem Sohn damals in der 12ssw einfach auf ein Knöpfchen gedrückt und *Zack* hab ich Baby in 3d gesehen. Foto habe ich auch bekommen und musste nichts zahlen.
Plüsch
1259 Beiträge
25.10.2017 10:48
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

...


Das bekommst du zurück? Cool. Wir nicht und hier kostet das mind. 120€...


Ja die Aok gibt dir für zusätzliche Untersuchungen 150€ zurück (wenns genutzt wird) macht aber auch nicht jede Kk.


Gut zu wissen. Muss man das beantragen oder wie läuft Das?


Einfach mal bei der KK anrufen und nachfragen. Das was die AOK anbietet, macht eigentlich jede andere Kasse (mindestens!) auch.
Meine Krankenkasse gibt sogar 500€ zu allem rund um die Schwangerschaft dazu. Seien das jetzt Vorbereitungskurse, eine Beleghebamme, Akupunktur oder sonstwas. Man bezahlt einfach erstmal selbst, reicht den Beleg bei der Krankenkasse ein und die überweisen einem das Geld.
25.10.2017 11:55
Oh Mädels. Man ist mir schlecht
Morgen muss ich aber auf die Arbeit. Wichtiger Termin. Ab3r am Freitag bleibe ich glaub ich daheim.
miracle87
955 Beiträge
25.10.2017 12:11
Wann hat bei euch denn die Übelkeit angefangen? Mache mir langsam Gedanken, weil ich wirklich gar nichts an Anzeichen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt