Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
25.06.2013 20:19
Zitat von sushimum:

Hmm ok jaa ich freue mich nur soo sehr und deswegen ist die Angst soo groß.
Arzt rief eben übrigens auch grad an wegen den Blutwerten es ist alles super, nur arbeiten kann ich tatsächlich nicht mehr
Bin im übrigen laut seiner Notizen doch eine Februarmami der 20.Februar hatte er mir jetzt ausgerechnet..
Steig da zurzeit echt nicht durch warte jetzt erstmal in ruhe bis nächste woche zum US ab.


naaa siehst du

ja ich bin ja auch eine febmami
ich weiß wie du dich fühlst...so geht es denk ich allen...
sushimum
10504 Beiträge
25.06.2013 20:21
Ohje ist das aufregend alles!
Ich glaube da muss man sich erstmal dran gewöhnen die übervorsicht ist sicher auch nicht gut und die lektüren habe ich bereits auch schon fast durch
Was soll ich denn in den restlichen 8-9 Monaten noch machen?
25.06.2013 20:23
Zitat von sushimum:

Ohje ist das aufregend alles!
Ich glaube da muss man sich erstmal dran gewöhnen die übervorsicht ist sicher auch nicht gut und die lektüren habe ich bereits auch schon fast durch
Was soll ich denn in den restlichen 8-9 Monaten noch machen?


na shooooppen freu mich shcon auf die fahrt ins ikea! und babysachen shoppen und das kinderzimmer streichen und dekorieren und ins schwangerenschwimmen gehen, zum vorbereitungskurs...
sushimum
10504 Beiträge
25.06.2013 20:30
Jaa das stimmt da freu ich mich auch schon drauf
Am liebsten hätte ich mich sofort angemeldet. wenigstens schonmal informiert habe ich mich.
Und ja aufs shoppen freu ich mich auch riesig hoffe das in der zeit die Klamotten auch grade tragbar sind gab mal ne zeit wo es echt so unmögliche Babyklamotten gab.
Je nach dem was ja immer in mode ist.
Mucki291207
5983 Beiträge
25.06.2013 20:56
Zitat von sushimum:

Hey habe hier gelesen das von euch schon ein paar Sternchen-Mamis sind ist wohl gar nicht mal so selten ...
Habe selber total Angst davor da es meine erste Schwangerschaft ist weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wie man am besten anzeichen erkennt und ggbf etwas verhindern kann?

Ziemlich Persönliches Thema würde mich trotzdem auf antworten freuen.


man diese vielen freds .....ick komm immer durch einander hier
25.06.2013 22:26
naajaaaa muckili am meisten schreiben wir ja drüben in unserer "coole muddis group"
Mucki291207
5983 Beiträge
25.06.2013 22:31
Zitat von LiebeZicke:

naajaaaa muckili am meisten schreiben wir ja drüben in unserer "coole muddis group"
sushimum
10504 Beiträge
25.06.2013 22:39
Soo bin dann mal ins Bett gute Nacht alle zusammen.
GlücklicheTante
798 Beiträge
26.06.2013 05:48
Guten Morgääääähn ihr Süßen.

Unnd zwar hab ich grad noch mal auf den Test geschaut und was sehe ich da...Die zweite Linie ist weg wie kann es dazu kommen?
Hab jetz total gemischte Gefühle. Naja nachher weiß ich mehr nach dem Termin.
Ach und gestern mittag gegen halb 1 war die Linie noch da...
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 09:04
Also entweder ist der HCG-Spiegel grad einfach nur nicht so konzentriert im Urin gewesen das kann passieren wenn man sehr viel trinkt da sich das dann verdünnt, dann schlägt nicht jeder test mehr an.
Des weiteren könnte es auch sein das du eine FG hattest wie ich grade gelesen habe muss die nicht immer mit Schmerzen und Blutungen auftauchen, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen.
Geh dann mal zu deinem Termin heute und berichte und woran das lag ist bestimmt alles in ordnung!
MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2013 09:07
Zitat von sushimum:

Hey habe hier gelesen das von euch schon ein paar Sternchen-Mamis sind ist wohl gar nicht mal so selten ...
Habe selber total Angst davor da es meine erste Schwangerschaft ist weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wie man am besten anzeichen erkennt und ggbf etwas verhindern kann?

Ziemlich Persönliches Thema würde mich trotzdem auf antworten freuen.


Ja, ich bin eine 2-fache Sternchenmami und warte noch immer auf mein 1.Kind. Genau wie du habe ich am Anfang immer von den Sternchenmamis gelesen und es hat mir Angst gemacht. Habe immer gehofft, dass bei mir schon alles gut gehen wird. War üüüüberglücklich als ich schwanger wurde und habe alles gelesen, beachtet eingehalten, mich in Watte gepackt.... und trotzdem hat es nicht sollen sein. In der 13 ssw hat man auf dem Ultraschall gesehen, dass es ncht mehr lebt Gemerkt habe ich überhaupt nicht, keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts... Das ist bei einer verhaltenen FG (oder missed abort) so. Man kann nichts machen - es ist einfach nur schlimm. Nach einer Ausschabung und 3 Monaten Zwangspause bin ich dann gelich im 1 ÜZ wieder schwanger geworden. In der 6ssw habe ich Blutungen bekommen (ausgerechnet auch noch im Urlaub...) und man hat in der Ambulanz (in Prag ) festgestellt dass keine Schwangerschaft meht zu erkennen ist. Beim zweiten mal habe ich das recht gut weggesteckt, es war ja noch sehr früh und ich habe mich auch noch gar nicht richtig auf die Schwangerschaft eingelassen gehabt. Nun bin ich sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und hoffe, dass diesmal alles gut wird. Mehr als Hoffen bleibt mir nicht und so geht es wohl allen hier. Zur Statistik..... ja es passiert doch recht oft (habe ich auch erst mitbekommen wieviele mir davon erszählt haben im Bekannten/Kollgen/Familienkreis)... nein, du ksnnst nicht wirklich was degegen tun außer die versuchen nicht verrückt zu machen. Auf Statistik gebe ich seit dem nicht mehr viel, denn wenn es einer von hundert passiert und du bist die eine, nutzt dir die Statistik auch nichts.
Mein Tipp, freu dich, dass du schwanger bist, steiger dich nicht so sehr hinein am Anfang (weder in die Freude noch in die Sorgen) und tu was dir gut tut.
Gern kannst du auch mal in meinem Tread reinschauen, da hab ich das Ganze noch etwas ausführlicher beschrieben.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1

Alles Liebe

Moto
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 09:21
Oh Mensch danke für den ausführlichen Bericht.
Naja dann hoffen wir einfach das keinem von uns etwas passiert -> es muss ja auch mal gut gehen.
Vielen Dank werde aufjedenfall nochmal auf den beigefügten Link raufschauen.
Nimsajom
12 Beiträge
26.06.2013 09:51
MotoBiene ich drück die ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Ich mach mir auch ab und zu Gedanken über eine Fehlgeburt. Ich versuche aber es alles nicht zu nah an mich ran zu lassen. Im Endeffekt kann ich ja eh nichts dagegen machen. Deswegen versuche ich ruhig zu bleiben.

Was habt ihr denn heute vor?
MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2013 09:55
Habe heute 19:00 Uhr meinen FA Termin. Daumen drücken, Mädels!!!
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 09:56
Meine sind gedrückt
Viel Glück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt