Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 19:38
Wir waren bei den schwiegereltern,ich habe heute wieder so viel gegessen,habe fast die ganz zeit Hunger
Morgen kaufe ich Buscopan und hoffe es hilft etwas gegen die schmerzen,es nervt schon langsam!
03.10.2013 19:42
Moin die Damen
hab zwar mitgelesen, aber leider irgendwie kaum was behalten

Waren heute mit dem kleinen, unseren Geschwistern und unserem Neffen schwimmen einfach hammer... wollte erst nicht, weil ich mir einen aufgesackt habe, aber das Solebad hat dann doch einfach sehr gut getan... und mein Rücken erst... wow ein schöner tag... dafür bin ich nu total groggy und müde wie nix... wollt eigentlich das essen für morgen vorbereiten, aber ich glaub, da bügel ich lieber oder so
achja... und mit etwas glück werde ich das 3. mal Tante
Meine Schwägerin, dessen sohn ja nur 2,5 Monate älter ist als meiner, wäre so 2,5 bis 3 Monate nach mir dann dran jetzt müssens auch nur beides Mädchen werden, dann ists perfekt
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 19:45
Zitat von Viala:

Moin die Damen

Waren heute mit dem kleinen, unseren Geschwistern und unserem Neffen schwimmen einfach hammer... wollte erst nicht, weil ich mir einen aufgesackt habe, aber das Solebad hat dann doch einfach sehr gut getan... und mein Rücken erst... wow ein schöner tag... dafür bin ich nu total groggy und müde wie nix... wollt eigentlich das essen für morgen vorbereiten, aber ich glaub, da bügel ich lieber oder so
Meine Schwägerin, dessen sohn ja nur 2,5 Monate älter ist als meiner, wäre so 2,5 bis 3 Monate nach mir dann dran jetzt müssens auch nur beides Mädchen werden, dann ists perfekt

ahh tol das du einne schönen Tag hattest
ah wie schön, na dann hoffen wir auf Mädchen
03.10.2013 19:54
Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Moin die Damen

ahh tol das du einne schönen Tag hattest
ah wie schön, na dann hoffen wir auf Mädchen

na, ich erfahr es ja in 5-6 Wochen hoffentlich aber ALLE in meinem Umfeld rechnen damit

btw: ich überleg ja, jetzt häufiger schwimmen zu gehen... denn jetzt weiß ich, warum Nilpferde so gern im wasser hocken und praktisch alle Wehwehchen waren wie weggeblasen
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 19:57

ich fühle mich zu Zeit so schwer,muss mal auch schwimmen gehen!
03.10.2013 19:59
Zitat von isabela32:

kann ich nur empfehlen... ich glaube, gerade später ist der auftrieb Gold wert
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 20:00
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

ja muss ich unbedingt machen
ich bin so müde ich glaube ich werde gleich schlafen gehen
03.10.2013 20:03
Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

ja muss ich unbedingt machen
ich bin so müde ich glaube ich werde gleich schlafen gehen

Ich bin auch total müde... hab aber noch ne 3/4-flasche voll wasser, die weg muss.... hab zu wenig getrunken heute... viel zu wenig...
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 20:05
ja ich auch , kann zu Zeit nicht viel trinken,2 Liter gehen zu zeit nicht!
03.10.2013 20:10
och, gehen tut alles... meist bin ich nur zu faul, mir ne flasche zu sprudeln... und Leitungswasser bekomme ich auf dauer nich runter und heut warn wir ja ständig auf achse... naja... dafür wird ich dann nachts eben unterwegs sein
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2013 20:14
Zitat von Viala:

och, gehen tut alles... meist bin ich nur zu faul, mir ne flasche zu sprudeln... und Leitungswasser bekomme ich auf dauer nich runter und heut warn wir ja ständig auf achse... naja... dafür wird ich dann nachts eben unterwegs sein

ohja ja Nacht gehe ich immer 3 bis 4 mal
ich habe ne flasche immer vor mir stehen aber mir ist so übel wenn ich viel trinke, ist echt schlimm im moment,am anfang habe ich immer 2 bis 3 liter getrunken, aber ich werde es jetzt wieder versuchen
minds.2 L
03.10.2013 20:29
Ja, 2L sollte eigenltich schon drin sein wenn nur die Schusseligkeit nicht wäre
inlove2011
3415 Beiträge
03.10.2013 20:35
ich trinke meist 2Liter aber an manchen Tagen auch mal weniger:/. Ja daumen sind gedrückt das es Mädels werden . Mädels Jungennamen Vorschläge bitte auch wenn es noch nicht sicher ist wollen jetzt unbedingt einen Jungennamen haben der uns gefällt. Mädchen hätten wir ja schon bzw. haben wir ja schon einen .
03.10.2013 20:40
In welche Richtung solls denn gehen? hab bei iliano damals im Internet auf namensseiten alles durchgesucht und hier die Mädels kreativ sein lassen da kam ziemlich viel zusammen
inlove2011
3415 Beiträge
03.10.2013 20:44
Also richtung ist mir eigentlich egal . Außergewöhnlich wäre auch schön . Weil im Moment haben wir nur so Standard Namen wie Ben, Noah, Luca und da ist keiner dabei der ihm so gefällt . Bei einem Mädchen würde es ja eine Mariella werden aber wird ja wahrscheinlich ein Bub .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt