♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
12.04.2014 15:12
Zitat von flyaway2003:gute besserun an deine stieftochter und hoffentlich kriegst du das ne auch noch.
Morgen
Ich komm nicht aus dem Bett raus, mir ist richtig schlecht. Glaube auch nicht mehr das es ein junge wird. Eher ein Mädchen... Mein stieftochter hat auch noch Magen Darm hat schon 3 x gekotzt.. Mach mir sorgen das ich nix bekomme. Katha und wie schmeck dir der Tee?
12.04.2014 15:12
Zitat von MamiLove1989:
Allen werdenden Mädels herzlichen Glückwunsch, Ich schließ mich gern hier an, Hab vor zwei Wochen positiv getestet und war auch schon beim fa, man konnte sogar schon die fruchthöhle sehen obwohl Ich damit noch gar nicht gerechnet Hab. Freu mich auf jeden Fall schon total auf die spannende zeit.
![]()
Herzlichen glückwunsch und willkommen hier

12.04.2014 15:13
Zitat von Regenschirm:
Hey,
der Test sieht echt gut aus, Naddl![]()
Diese mensartigen Krämpfe hatte ich Donnerstag Abend ein Mal ca. 15-20 Minuten und gestern zwei Mal, aber nicht so lange. Unser Krümelchen macht es sich halt gemütlich![]()
Ich werde jetzt gleich Muffins und Blätterteigschnecken backen und heute Abend geht es auf einen Geburtstag.
Heute fühle ich mich fitter als gesternWobei ich gerade echt einmal richtig mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte. Aber jetzt ist wieder alles gut
![]()
Oh lecker. Schenkst mir welche ab

12.04.2014 15:16
Schwima hat finni vorhin geholt und ns erstma im netz ihre vorauswahl an kinderwagen gezeigt. Musste ihr damn erstmal sagen das wir vor ende der 12ten woche nix großes kaufen werden. Fand sie ja blöd das,wir soooviel zeit verstreichen lassen wollen

12.04.2014 15:57
Hallöchen!
Ich wollte mich mal vorstellen.
Und zwar, ich heisse Sandra (Spitzname Sasa) bin 23 Jahre alt und komme aus Düren.
Ich bin in der 5+4 (heute) Schwanger.
Es ist mein erstes Kind. Und ich liebe es jetzt schon. ♥♥
Liebe Grüße von mir + Krümel 5+4. ♥
ET :
9.12.2014
Ich wollte mich mal vorstellen.
Und zwar, ich heisse Sandra (Spitzname Sasa) bin 23 Jahre alt und komme aus Düren.
Ich bin in der 5+4 (heute) Schwanger.
Es ist mein erstes Kind. Und ich liebe es jetzt schon. ♥♥
Liebe Grüße von mir + Krümel 5+4. ♥
ET :
9.12.2014
12.04.2014 16:40
Zitat von pinkcat92:
Auch hier nochmal herzlichen glückwunsch![]()
dankeeee

12.04.2014 16:45
Pinkcat: Klar, schicke dir welche per Post
Sasa: Herzlichen Glückwunsch
Boah Mädels, ich bin sooo kaputt und habe mich jetzt erstmal einen Moment auf die Couch gepflanzt. Dabei gäbe es hier so viel zu tun: Wäsche waschen, saugen, putzen, etc... Das mache ich immer am WE, komme da ja in der Woche nie zu
Naja, morgen ist auch noch ein Tag...
Wem habt ihr denn alles schon gesagt, dass ihr schwanger seid?

Sasa: Herzlichen Glückwunsch

Boah Mädels, ich bin sooo kaputt und habe mich jetzt erstmal einen Moment auf die Couch gepflanzt. Dabei gäbe es hier so viel zu tun: Wäsche waschen, saugen, putzen, etc... Das mache ich immer am WE, komme da ja in der Woche nie zu

Wem habt ihr denn alles schon gesagt, dass ihr schwanger seid?
12.04.2014 16:51
Regenschirm dann ruh dich aus
der haushalt wartet auch auf dich
Wir habeb es nur schwiegis gesagt und meiner besten freundin.
Aber schwima hats gleich ihrer schwester erzählt und wer weiß wen noch xD

Wir habeb es nur schwiegis gesagt und meiner besten freundin.
Aber schwima hats gleich ihrer schwester erzählt und wer weiß wen noch xD
12.04.2014 17:15
Mir geht es auch richtig schlecht, war mit Männe spartieren und hätte mich beinah übergeben
ich würde auch alles essen was mir in die Quere kommt, aber dann ist mir doch schlecht.
Pinkcat ich hoffe ich krieg es nicht, Sandra herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ss. Wie geht es es denn anderen Mädels heute?

Pinkcat ich hoffe ich krieg es nicht, Sandra herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ss. Wie geht es es denn anderen Mädels heute?
12.04.2014 17:17
Oh fly leg dich mal ins bett oder auf sie couch.
Hoffentlich wirds bald besser.
Ich bin nur müde und genieße grad die ruhe
Hoffentlich wirds bald besser.
Ich bin nur müde und genieße grad die ruhe

12.04.2014 18:09
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Naddddl:
Juhu das doch eindeutig![]()
Ich hoffs

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt