Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 07:10
Zitat von pinkcat92:

Ich bezweifel es . Aber ich werd einfach putzen den ganzen tag odee so

Das doch auch nicht mehr sooo lange

Erstmal noch ga nix. Brot krieg ich ne runter und brötchen hab ich vergessen zubacken. Vllt nachher wenn mausi wach is nen cup cake Und für morgn hol ich müsli.

Für mich isses schon noch lang xD aber ich werd die meiste Zeit bis dahin wohl eh verschlafen^^

Ich bin mir morgens auch immer unschlüssig was ich essen soll...mittags und abends geht's ja, aber morgens...wenn ich Zuhause bin isses mir egal, da würd ich auch mein Chili essen xD aber auf der Arbeit ist das bissel doof xD
katha211
1644 Beiträge
07.04.2014 07:14
Guten morgen ihr lieben

Noch 3 mal schlafen dann sehen wir unser Baby
Ich hatte auch vorher schon viele Anzeichen, sogar mehr als jetzt auch in der ersten ss waren vorher viele Symptome da!
Heut hab ich mal keinen Termin mit dem kleinen und kann den Tag genießen werden nachher nen langen Spaziergang machen, muss meinen neuen Perso mit neuem Namen abholen
Und dann noch grillsachen kaufen!
Ich steh voll auf deftig momentan! Gestern waren wir zum Eis essen im Zoo und ich wollte eigentlich nur pommes und Bratwurst oder burger
Gaaaaaanz schlimm!

Was habt ihr heut vor?
Lg
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 07:16
Morgen,
ach ihr habt geheiratet?? Schön das steht bei uns dieses Jahr wohl auch noch an^^

Ich könnt auch nur deftig essen im Moment...xD so krass ey. Samstag auf Sonntag Nacht um 4 hab ich Kartoffelsalat und so ne Laugenkäsestange gegessen
Im Zoo...wie schööööööööööööööön

Heute? Nix mehr groß...die Bude mal aufräumen...hab ich am WE nicht gemacht, weil ich nur gelegen bin - doofe Erkältung!
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:17
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich bezweifel es . Aber ich werd einfach putzen den ganzen tag odee so

Das doch auch nicht mehr sooo lange

Erstmal noch ga nix. Brot krieg ich ne runter und brötchen hab ich vergessen zubacken. Vllt nachher wenn mausi wach is nen cup cake Und für morgn hol ich müsli.

Für mich isses schon noch lang xD aber ich werd die meiste Zeit bis dahin wohl eh verschlafen^^

Ich bin mir morgens auch immer unschlüssig was ich essen soll...mittags und abends geht's ja, aber morgens...wenn ich Zuhause bin isses mir egal, da würd ich auch mein Chili essen xD aber auf der Arbeit ist das bissel doof xD

Das schrecklich das warten ne xD aber schlafen is immer gut

Ich bin eh nich so ne frühstücksesserin deshalb isset sehr schwer. Aber chilli zum frühstück Hmm. Ne mir schießt bratwurst in kopfv
Bri_na
22102 Beiträge
07.04.2014 07:18
Guten Morgen
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 07:19
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich bezweifel es . Aber ich werd einfach putzen den ganzen tag odee so

Das doch auch nicht mehr sooo lange

Erstmal noch ga nix. Brot krieg ich ne runter und brötchen hab ich vergessen zubacken. Vllt nachher wenn mausi wach is nen cup cake Und für morgn hol ich müsli.

Für mich isses schon noch lang xD aber ich werd die meiste Zeit bis dahin wohl eh verschlafen^^

Ich bin mir morgens auch immer unschlüssig was ich essen soll...mittags und abends geht's ja, aber morgens...wenn ich Zuhause bin isses mir egal, da würd ich auch mein Chili essen xD aber auf der Arbeit ist das bissel doof xD

Das schrecklich das warten ne xD aber schlafen is immer gut

Ich bin eh nich so ne frühstücksesserin deshalb isset sehr schwer. Aber chilli zum frühstück Hmm. Ne mir schießt bratwurst in kopfv

Ich auch nicht. Aber mittlerweile muss ich was essen, sonst spinnt mein Kreislauf.
Lol...auch gut xD wir hatten noch Spareribs und gegrillter Bauch im Kühli gehabt...aber zum Frühstück auf der Arbeit viel zu auffällig
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:20
Zitat von katha211:

Guten morgen ihr lieben

Noch 3 mal schlafen dann sehen wir unser Baby
Ich hatte auch vorher schon viele Anzeichen, sogar mehr als jetzt auch in der ersten ss waren vorher viele Symptome da!
Heut hab ich mal keinen Termin mit dem kleinen und kann den Tag genießen werden nachher nen langen Spaziergang machen, muss meinen neuen Perso mit neuem Namen abholen
Und dann noch grillsachen kaufen!
Ich steh voll auf deftig momentan! Gestern waren wir zum Eis essen im Zoo und ich wollte eigentlich nur pommes und Bratwurst oder burger
Gaaaaaanz schlimm!

Was habt ihr heut vor?
Lg

Oh wie toll glückwunsch dazu wann habt ihr geheiratet?

Isst beim grillen was für mich mit

In zoo will ich auch.

Heute machen wir nicht viel, aufräumen, einkaufen und joa.
07.04.2014 07:20
Und ich muss noch soooooo lange warten
Ich essen nix anderes.. Gerüche sind schlimm im Moment da kann mir richtig schlecht werden.

Ja dann genießt man den Putz Spaziergang & Arbeitstag ich geh jetzt auch arbeiten am besten bis zum 23.

pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:21
Zitat von Presilla:

Morgen,
ach ihr habt geheiratet?? Schön das steht bei uns dieses Jahr wohl auch noch an^^

Ich könnt auch nur deftig essen im Moment...xD so krass ey. Samstag auf Sonntag Nacht um 4 hab ich Kartoffelsalat und so ne Laugenkäsestange gegessen
Im Zoo...wie schööööööööööööööön

Heute? Nix mehr groß...die Bude mal aufräumen...hab ich am WE nicht gemacht, weil ich nur gelegen bin - doofe Erkältung!

Bei uns vllt auch noch
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:22
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen
morgen
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:23
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich bezweifel es . Aber ich werd einfach putzen den ganzen tag odee so

Das doch auch nicht mehr sooo lange

Erstmal noch ga nix. Brot krieg ich ne runter und brötchen hab ich vergessen zubacken. Vllt nachher wenn mausi wach is nen cup cake Und für morgn hol ich müsli.

Für mich isses schon noch lang xD aber ich werd die meiste Zeit bis dahin wohl eh verschlafen^^

Ich bin mir morgens auch immer unschlüssig was ich essen soll...mittags und abends geht's ja, aber morgens...wenn ich Zuhause bin isses mir egal, da würd ich auch mein Chili essen xD aber auf der Arbeit ist das bissel doof xD

Das schrecklich das warten ne xD aber schlafen is immer gut

Ich bin eh nich so ne frühstücksesserin deshalb isset sehr schwer. Aber chilli zum frühstück Hmm. Ne mir schießt bratwurst in kopfv

Ich auch nicht. Aber mittlerweile muss ich was essen, sonst spinnt mein Kreislauf.
Lol...auch gut xD wir hatten noch Spareribs und gegrillter Bauch im Kühli gehabt...aber zum Frühstück auf der Arbeit viel zu auffällig

Ooh das könnte ich auch essen

Aber wie wärs mit deftige pfannkuchen vllt
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:23
Zitat von Mari1990:

Und ich muss noch soooooo lange warten
Ich essen nix anderes.. Gerüche sind schlimm im Moment da kann mir richtig schlecht werden.

Ja dann genießt man den Putz Spaziergang & Arbeitstag ich geh jetzt auch arbeiten am besten bis zum 23.


Viel spaß auf der arbeit
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 07:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Das schrecklich das warten ne xD aber schlafen is immer gut

Ich bin eh nich so ne frühstücksesserin deshalb isset sehr schwer. Aber chilli zum frühstück Hmm. Ne mir schießt bratwurst in kopfv

Ich auch nicht. Aber mittlerweile muss ich was essen, sonst spinnt mein Kreislauf.
Lol...auch gut xD wir hatten noch Spareribs und gegrillter Bauch im Kühli gehabt...aber zum Frühstück auf der Arbeit viel zu auffällig

Ooh das könnte ich auch essen

Aber wie wärs mit deftige pfannkuchen vllt

Das kann ich mir jetzt widerrum nicht vorstellen..hmmm...
pinkcat92
28478 Beiträge
07.04.2014 07:28
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Ich auch nicht. Aber mittlerweile muss ich was essen, sonst spinnt mein Kreislauf.
Lol...auch gut xD wir hatten noch Spareribs und gegrillter Bauch im Kühli gehabt...aber zum Frühstück auf der Arbeit viel zu auffällig

Ooh das könnte ich auch essen

Aber wie wärs mit deftige pfannkuchen vllt

Das kann ich mir jetzt widerrum nicht vorstellen..hmmm...

Schön mit baccon oder so. Yammi
katha211
1644 Beiträge
07.04.2014 07:28
Haben im Januar in der Karibik auf nem Schiff geheiratet! Ist hier anerkannt weil das (deutsche) Schiff unter maltesischer Flagge fährt und das Maltesische Eherecht es Kapitänen erlaubt Trauungen zu vollziehen wenn das Schiff außerhalb hoheitlicher Gewässer ist, also ca 12 Seemeilen von Land weg! Wir haben zwischen der Dom Rep. Und Aruba geheiratet unsere Eltern waren dabei und Marlon natürlich

Der Zoo hier in Hannover is toll! Haben seit wir zusammen sind beide ne Jahreskarte bzw jetzt komm ich mit Marlon kostenlos rein wegen dem Schwerbehindertenausweis!
Sind sehr oft dort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt