Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Juli-Mama0407
124 Beiträge
08.03.2017 10:01
@gurke: Erhole dich gut und es wird bestimmt alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@me: Ich habe ein fürchterliches Hühnerauge am kleinen Zeh. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekommen? Das tut so weh, gerade wenn ich auch schuhe anhabe
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 10:11
Zitat von Juli-Mama0407:

@gurke: Erhole dich gut und es wird bestimmt alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@me: Ich habe ein fürchterliches Hühnerauge am kleinen Zeh. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekommen? Das tut so weh, gerade wenn ich auch schuhe anhabe

http://www.praxisvita.de/7-hausmittel-gegen-huehne raugen
Sweety84
1889 Beiträge
08.03.2017 10:23
Termin heute war gut, unser Mädchen bleibt ein Mädchen. Harmony-Test sollte ja auch nicht lügen. Man hat's heute auch eindeutig gesehen.

Beim CTG taten sie sich etwas schwer, die Herztöne zu finden. Damit hab' ich schon gerechnet, ist ja auch sehr früh dafür.
Danach wurde noch Vorsorge-Abstrich gemacht und dann meinte die FA, dass das US-Paket zum Großteil von der KK übernommen wird (Eigenanteil 30.-). Meinte dann nur, das wusste ich gar nicht und bin nicht weiter darauf eingegangen. Sie machte dann trotz allem einfach so einen US, obwohl ich das Paket gar nicht genommen hatte. Sie meinte, da ich eben übergewichtig bin, schaut sie lieber häufiger nach dem Kind und wie es ihr geht. Mal ehrlich, warum sollte ich dann Geld dafür bezahlen?
Es wurde bisher immer ein US gemacht. Gut, diesmal ohne Bild, aber ich hab' ja mitschauen können.
Juli-Mama0407
124 Beiträge
08.03.2017 10:26
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Juli-Mama0407:

@gurke: Erhole dich gut und es wird bestimmt alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@me: Ich habe ein fürchterliches Hühnerauge am kleinen Zeh. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekommen? Das tut so weh, gerade wenn ich auch schuhe anhabe

http://www.praxisvita.de/7-hausmittel-gegen-huehne raugen


Oh danke....

Hast du selbst was davon ausprobiert`?
08.03.2017 10:35
Moin

Jarla: super, dass du endlich raus kannst
Gurke: genieße die Ruhe so gut du kannst und schön, dass sich doch Licht am Horizont zeigt
Alle die einen schönen Termin hatten: schön, dass alles ok ist

So... keine Ahnung, ob ich was vergessen habe... hab zwar oft vom Handy mitgelesen, hatte aber weder zeit noch muße, da auch zu schreiben

Dafür hab ich was zum schmunzeln... hab ich fast an meinem Kaffee verschluckt
http://www.der-postillon.com/2017/03/geburt-erkael tung.html
minchen88
2545 Beiträge
08.03.2017 10:35
hy hy
Na Mädels wie geht es euch????

Uns geht es prima. Das neue Auto ist endlich zuhause und der absolute Traum...

Lea ist so ne kleine. Schnarch Nase.... meldet sich zwar täglich aber sehr sehr selten.

Gurke....
Genieße feine Kur mit deiner kleinen.
Finds toll dass du bald nen Termin in der Klinik hast um noch ne Meinung einzuholen.
Weißt ja jeder Arzt sagt immer was anderes.... furchtbar.
Nur nicht den Kopf zerbrechen und versuch deine zeit trotzdem zu genießen.
IMMER POSITIV DENKEN !!!

Puste

Das mit dem Hämatom ist ja mal verflixt... Aber solange es der kleinen Paula gut geht ist alles supi. Und das Foto ist klasse... Sehr schön.

Jarla
Glückwunsch h dass du wieder heim darfst.
Zuhause wird man eh am besten gesund....

Hmm was vergessen?

Glückwunsch zum eindeutigen Mädchen outing.

Was machen die wehen bei den Zwillingen?? Oder hab ich das überlesen?

Melek1013
13439 Beiträge
08.03.2017 10:59
Hallo Mädels,
ich dachte mir ich war so lange jetzt nicht da,wo ich was geschrieben habe,ich melde mich mal
Ich habe jeden Tag fleißig vom Handy mit gelesen,nur schreiben tue ich darüber überhaupt nicht gerne..
**
Also es ist zwar nicht schön zu lesen was ihr alle für Wehwehchen oder überhaupt schon für Probleme habt,aber es tut gut zu wissen das man nicht alleine damit ist..
Mir geht es seit Montag auch sehr bescheiden..
Ich habe Rückenschmerzen und ganz dolles Aua im Unterleib..
Das Aua im Unterleib müssen die Verwachsungen sein,meine Ärztin meinte ja das es noch schlimmer werden kann..
Ich kann mich nur mühsam Bücken und mit meinem Stuhlgang stimmt auch was nicht..
Sodbrennen habe ich auch jeden Abend/Nacht.. Trinke dann meistens ein Glas Milch und dann geht es.. Werde Renni erst zum Ende der Ss nehmen,da es bei mir da immer am schlimmsten wird und da dann auch keine Milch mehr hilft..
Übelkeit habe ich zwar nicht,aber wenn ich Mittagesse schaffe ich nur ein paar Gabeln und dann bin ich satt..
**
Glückwunsch zum neuen Auto
**
Gurke euch einen schönen Kururlaub
**
Jarla,schön das du nach Hause durftest..
**
Pusteblume,dir weiterhin gute Besserung und drück dir die Daumen das die kleine Maus noch so lange es geht im Bauch bleibt..
**
So habe ich was wichtiges vergessen? Tut mir leid wenn ich nicht auf alles eingegangen bin,aber ich bin verdammt vergesslich geworden
**
Pauline13
2072 Beiträge
08.03.2017 11:47
Gurke,das klingt dich schon mal viel positiver! Geniess jetzt e7nfach mal die Ruhe

Ich war gerade beim Gefäßchirurgen,um mir neue Kompressionsstrümpfe zu holen. Hab zwar noch keine Beschwerden,aber die fangen sicher bald an .
Da er die Venen eh schallen musste,hat er auch gleich mal nach dem Baby geschaut. Sei für ihn auch immer schön,meinte er. klar -sonst sieht der ja auch immer nur so langweilige Sachen...
Er hat auch mal zwischen die Beine geschaut und meinte da was zu sehen....ich habe nix gesehen...aber der Monitor war auch sehr klein. Ich hoffe bei der FD nächste Woche gibts noch mal ganz eindeutig das Jungs-Outing
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 11:55
Zitat von Juli-Mama0407:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Juli-Mama0407:

@gurke: Erhole dich gut und es wird bestimmt alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@me: Ich habe ein fürchterliches Hühnerauge am kleinen Zeh. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekommen? Das tut so weh, gerade wenn ich auch schuhe anhabe

http://www.praxisvita.de/7-hausmittel-gegen-huehne raugen


Oh danke....

Hast du selbst was davon ausprobiert`?

Nein hab das noch nicht gehabt aber Arnika z.b ist generell sehr gut. Haben nur bei Warzen clabin das ist gut aber glaub in der Schwangerschaft ist das nichts
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 12:02
Mal was zu mir mag auch mal heulen
Bin wieder erkältet und mein Handy hat jetzt die Spiderman App neues Display hab ich bestellt baut der Arbeitskollege von sascha auf der Nachtschicht ein.
Falls sich einer wundert ja Mann und Sohn heißen gleich Kind war zu erst da .
Durchfall hab ich auch kommt aber vom Magnesium .

Irgendwas war noch hab ich aber vergessen.

Ach ja meine Lebensmittelintolleranzen sind wieder weg, ik freu mir so .

Schön wenn es euch allen gut geht
08.03.2017 13:02
Ich habe gestern etwas falsches gegessen und seit dem ist mir sooo übel. langsam wird es besser...
habe die nacht kaum geschlafen und daher ganz starke muskelscmerzen in den oberschenkeln. habe mein Magnesium jetzt erhöht, bin jetzt bei 500mg am tag. gleich mache ich erst mal mittagsschlaf, dann hole ich die motte. eigentlich wollte ich sie heute früh holen, aber ich bin froh, dass ich sie länger lassen kann.
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.03.2017 13:29
Ich wollte gerade mit meiner Mia spazieren gehen sie hat mich zwar mit ihrem Blick getötet, wie ich bei diesem Wind überhaupt auf die Idee komme mit ihr raus zu wollen.

Kaum im Hof, bäm fängt es an zu regnen und was meint meine Mia machen müssen, bellt mich an, dreht sich rum und setzt sich vor die Treppe und schaut mich an...

Da sag ich nur Glück gehabt. Nun liegt sie zufrieden vorm Kamin und genießt die Wärme
Sweety84
1889 Beiträge
08.03.2017 14:25
Nehmt ihr für Babywäsche normales Waschmittel oder Öko-Waschmittel ohne Duftstoffe?
08.03.2017 14:29
normales waschmittel... habe ich bei den jungs auch...
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.03.2017 14:40
Normales
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt