Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
15.07.2016 14:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von DWMira:

Zitat von lissina80:

Zitat von Glücksstein:

...


Ich war schon im Krankenhaus. Ich bin bei 7+1. Da muss ein Herzschlag zu erkennen sein. Im Krankenhaus waren die leider sehr unsensibel.
Sie wollten sofort eine Ausschabung machen.
ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt auch nichts überstürzen ich weiß das es schwer fällt und man eigentlich nur damit abschließen möchte in deiner Situation
Ich möchte dir aber nahe legen noch 1 Woche zu warten und es dann nochmal kontrollieren zu lassen


Das glaub ich dir das dass ein Schock ist für euch. Drück dich mal lieb.
Ich schließe mich aber DWMira an und rate auch noch die Woche zu warten und nochmal kontrollieren zu lassen, wenn dann immer noch der gleiche Stand von heut ist, ist es eindeutig.
Es gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall hier im Forum Da riet man der TS auch gleich zur AS, zum Glück hat sie sich dagegen entschieden und noch eine Woche gewartet und der Herzschlag war dann da. Ich wünsch dir alles Gute.

Das ist lieb von dir. Ich habe auch im Hinterkopf, dass es vielleicht noch nicht so weit war. Aber wenn du dir meinen Test vom 28.06 anschaust (hier im Thread, war dieser da schon fett positiv)
Aber es hat sich ja seit letzter Woche nichts verändert.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Schwangerschaften.
Dass ihr nächstes Jahr im März eure Babys im Arm halten könnt.
Alles Liebe
Glücksstein
4376 Beiträge
15.07.2016 14:43
Ich bin zu tiefst geschockt
Im Februar Thread sind auch paar Engelchen
Was ist bloß los zur Zeit?

Hab ich überlesen das es sich seit letztem Termin nicht weiterentwickelt hat, dann ist die Hoffnung zur positiven Wendung schwindend. Sorry!
Dann kann ich nur die Daumen drücken das es ein natürlicher Abgang wird und du keine AS machen musst.
sonja88
731 Beiträge
15.07.2016 15:04
Ich hab gerade nach dem HCG-Wert von gestern gefragt im KH. Der liegt bei 2.208!!! Also definitiv SCHWANGER!
Kische87
1681 Beiträge
15.07.2016 15:23
Lissina, ich finds sehr ungewöhnlich, dass sie dich quasi gleich dort behalten wollten
Vor meiner Großen hatte ich auch ein sogenanntes "Windei" (find die Bezeichnung furchtbar), aber mein FA hat mich zweimal wiederkommen lassen, also noch zwei Wochen gewartet bis es dann sicher war und er mich ins KH überwiesen hat... Es kann immer sein dass sich dein Zyklus verschoben hat und du einfach noch gar nicht so weit bist. Warte auf alle Fälle noch eine Woche und lass dich zu nichts drängen!
Drück dich ganz fest!
15.07.2016 15:54
Zitat von Kische87:

Lissina, ich finds sehr ungewöhnlich, dass sie dich quasi gleich dort behalten wollten
Vor meiner Großen hatte ich auch ein sogenanntes "Windei" (find die Bezeichnung furchtbar), aber mein FA hat mich zweimal wiederkommen lassen, also noch zwei Wochen gewartet bis es dann sicher war und er mich ins KH überwiesen hat... Es kann immer sein dass sich dein Zyklus verschoben hat und du einfach noch gar nicht so weit bist. Warte auf alle Fälle noch eine Woche und lass dich zu nichts drängen!
Drück dich ganz fest!


Wie schon gesagt. Es ist seit dem 8.7 unverändert. Da mein Frauenarzt am 4.7 und am 8.7 und heute Ultraschall gemacht hat, mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Ich weiß ja auch, wie ein Embryo in der 8. Woche aussehen sollte.
Die im Krankenhaus waren wirklich schrecklich unsensibel.
Ich kam mir vor wie ein Stück Fleisch
Egypt
656 Beiträge
16.07.2016 10:19
Oh nein lissina das tut mir unglaublich leid! Ich hoffe ihr könnt zusammen gut durch die schwere Zeit gegen fühlt dich ganz doll gedrückt!
Egypt
656 Beiträge
16.07.2016 10:25
Herzlich willkommen kische und alles Gute so ein Überraschungsei zeigt einem manchmal dann ja doch was man eigentlich im Leben noch so will

Glücksstein, ich bin wirklich sehr gespannt was dein nächster Termin zeigt. Kenne mich mit ELSS gar nicht aus, denke aber auch dass sie dich doch bestimmt nicht vier Wochen warten lassen würde wenn es einen echten Verdacht gibt

Bei mir werden jetzt so nach und nach alle Familienmitglieder eingeweiht, meine Brüder waren gestern dann
Ich bin absolut verschont von Übelkeit und Kreislauf bisher, aber meine Brüste tun ziemlich weh... aber das ist das kleinere Übel
Ich will unbedingt jetzt meinen FA Termin haben aber ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden aaaahhhh
Erst nach dem Termin werde ich mir eine Hebamme suchen... nicht dass das vorher Unglück bringt
16.07.2016 21:48
Guten Abend.

Ich schau mal mit rein. Bin Manuela und habe zwei Kinder. Heute sollte eigentlich die Minna kommen aber es ist noch keine in Sicht. habe heute gegen Abend einen Test gemacht ab Fälligkeit aber dieser war negativ, genau so wie der Frühtest gestern Morgen. Jetzt überlege ich ob ich morgen Früh noch mal mit einem Frühtest teste oder erstmal warte. Vorausgesetzt meine Gedult macht es mit.
JessyMaya
256 Beiträge
16.07.2016 21:55
Hallo Manuela
Ich drücke dir die Daumen, das die Pest weg bleibt und du positiv testen darfst
sonja88
731 Beiträge
18.07.2016 12:39
Hallo!

War ja heute zur Kontrolle im KH.

Also...Man konnte in der Gebärmutter eine, noch leere, Fruchthülle sehen. Die zwei Zysten sind leider etwas gewachsen. Der HCG-Wert wurde noch einmal bestimmt und sobald er da ist, werde ich informiert.

Nächsten Montag hab ich einen ganz normalen Termin bei meinem Frauenarzt.
Glücksstein
4376 Beiträge
18.07.2016 12:44
Zitat von sonja88:

Hallo!

War ja heute zur Kontrolle im KH.

Also...Man konnte in der Gebärmutter eine, noch leere, Fruchthülle sehen. Die zwei Zysten sind leider etwas gewachsen. Der HCG-Wert wurde noch einmal bestimmt und sobald er da ist, werde ich informiert.

Nächsten Montag hab ich einen ganz normalen Termin bei meinem Frauenarzt.


Warum musst du zur Kontrolle ins Kh gehen?
sonja88
731 Beiträge
18.07.2016 12:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von sonja88:

Hallo!

War ja heute zur Kontrolle im KH.

Also...Man konnte in der Gebärmutter eine, noch leere, Fruchthülle sehen. Die zwei Zysten sind leider etwas gewachsen. Der HCG-Wert wurde noch einmal bestimmt und sobald er da ist, werde ich informiert.

Nächsten Montag hab ich einen ganz normalen Termin bei meinem Frauenarzt.


Warum musst du zur Kontrolle ins Kh gehen?


Ich war ja letzten Donnerstag im KH, weil ich starkes Ziehen im Unterbauch hatte. Leider konnte man noch keine Fruchthülle sehen, dafür wurden 2 Zysten entdeckt. Der HCG-Wert wurde auch bestimmt. Am Freitag rief ich im KH an, um nach dem HCG-Wert zu fragen. Dieser lag am Donnerstag bei ca. 2.208.
Glücksstein
4376 Beiträge
18.07.2016 12:48
Das beantwortet aber nicht meine Frage warum nochmal die Kontrolle im Kh? Die schicken dich doch dan eigtl wieder zu deinem Fa. Welchen Zyklustag bist du heut eigtl?
sonja88
731 Beiträge
18.07.2016 12:51
Zitat von Glücksstein:

Das beantwortet aber nicht meine Frage warum nochmal die Kontrolle im Kh? Die schicken dich doch dan eigtl wieder zu deinem Fa. Welchen Zyklustag bist du heut eigtl?


Weil die Zysten kontrolliert werden müssen und der HCG-Wert noch einmal bestimmt worden ist.

Ich bin heute ZT 38 bzw. ca. 5+0.
Glücksstein
4376 Beiträge
18.07.2016 12:54
Zitat von sonja88:

Zitat von Glücksstein:

Das beantwortet aber nicht meine Frage warum nochmal die Kontrolle im Kh? Die schicken dich doch dan eigtl wieder zu deinem Fa. Welchen Zyklustag bist du heut eigtl?


Weil die Zysten kontrolliert werden müssen und der HCG-Wert noch einmal bestimmt worden ist.

Ich bin heute ZT 38 bzw. ca. 5+0.


Kann man doch aber beim Fa abklären lassen. Das ist ja kein Notfall. Aber immer noch eine leere FH? Ich war bei 4+4 und sie war klein und auch noch nichts drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt