Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
12.09.2016 16:50


I am sooooo happy

Bambini Numero Due kündigt sich an

skyla211
5693 Beiträge
12.09.2016 17:00
Zitat von Josephina1712:

I am sooooo happy

Bambini Numero Due kündigt sich an


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den maimamas
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2016 17:07
Hallo, und Herzlichen Glückwunsch
12.09.2016 17:49
Willkommen und Glückwunsch an alle neuen
12.09.2016 17:52
Obwohl ich heute WW habe geht es mir ziemlich bescheiden ich hab mir irgendwas eingefangen und mein Magen rebelliert...

Ansonsten geht es meinem Bauch gut ich freue mich schon so auf den Termin am Mittwoch
12.09.2016 17:55
Zitat von Jenny_87.:

Ich war gestern und vorgestern im KH die erste Diagnose lautete ELSS ... das war ein Schock. Gestern wurde dann nochmal Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht.
0,3 mm große Fruchthöhle war in der Gebärmutter zu sehen und der HCG Wert lag bei gesunden 579.

Bin so happy und kann es kaum glauben. Am 23.9 haben wir den ersten offiziellen Termin zur Vorsorgeuntersuchung.

Bei mir ist es übrigens nach 2 Miss Aborten die 3 Ss. Hoffe das alles gut gehen wird und wir uns diesesmal nicht so verrückt machen müssen.... zurücklegen und genießen ist das Motto


Oh, was für ein Schreck!

Aber super, dass jetzt doch alles da sitzt, wo es hingehört!
Julli88
559 Beiträge
12.09.2016 19:22
Herzlichen Glückwunsch an alle, die neu dazugekommen sind

Ich muss noch gefühlt ewig auf meinen Termin warten, mein FA ist natürlich diese Woche im Urlaub, also hab ich erst nächste Woche Freitag einen Termin....schnief. Naja, ich versuche mich damit aufzuheitern, dass ich dann ja schon recht "weit" bin und man schon viel sieht
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2016 19:28
Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termie auch erst in der 8 SSW. Und ganz es war so toll.
Weil man schon ein kleines menschlein mit schlagenden Herz gesehen hat.
Diesmal habe ich den ersten Termien bei 5+0 und da werde ich sicher nur eine fruchthülle sehen
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:48
Zitat von November:

Obwohl ich heute WW habe geht es mir ziemlich bescheiden ich hab mir irgendwas eingefangen und mein Magen rebelliert...

Ansonsten geht es meinem Bauch gut ich freue mich schon so auf den Termin am Mittwoch


Oh nein, Gute Besserung
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:52
Ich hab heute das Gefühl, dass ich mir die positiven Tests nur eingebildet habe- kennt das zufällig jemand? Noch zwei Tage bis zum FA Termin und außer schmerzenden Brustwarzen und ganz seltenen Stichen in der Brust habe ich überhaupt keine Anzeichen mehr
Am liebsten würde ich noch mal mit einem CB testen um zu sehen was er jetzt anzeigt, aber das geht hier in Spanien heute leider nicht mehr
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:53
Zitat von Josephina1712:

I am sooooo happy

Bambini Numero Due kündigt sich an


Herzlichen Glückwunsch
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2016 20:18
Zitat von Lolalina:

Ich hab heute das Gefühl, dass ich mir die positiven Tests nur eingebildet habe- kennt das zufällig jemand? Noch zwei Tage bis zum FA Termin und außer schmerzenden Brustwarzen und ganz seltenen Stichen in der Brust habe ich überhaupt keine Anzeichen mehr
Am liebsten würde ich noch mal mit einem CB testen um zu sehen was er jetzt anzeigt, aber das geht hier in Spanien heute leider nicht mehr


Ja das kenne ich, ich habe auch Keine Anzeichen außer das ich müde bin.
Nicola92
2142 Beiträge
12.09.2016 20:33
Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu gekommen sind

Mir geht es soweit gut, und euch?

Ich habe morgen einen FA Termin weil sie ja nochmal schauen wollte ob der Embryo sich entwickelt und ob das Herzchen schlägt ich bin ganz aufgeregt
12.09.2016 20:36
Zitat von Lolalina:

Ich hab heute das Gefühl, dass ich mir die positiven Tests nur eingebildet habe- kennt das zufällig jemand? Noch zwei Tage bis zum FA Termin und außer schmerzenden Brustwarzen und ganz seltenen Stichen in der Brust habe ich überhaupt keine Anzeichen mehr
Am liebsten würde ich noch mal mit einem CB testen um zu sehen was er jetzt anzeigt, aber das geht hier in Spanien heute leider nicht mehr


Ich hatte bis auf mein Bauchgefühl keinerlei Anzeichen.

Es wird schon alles gut sein, versuch dich etwas abzulenken
12.09.2016 20:39
Zitat von Nicola92:

Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu gekommen sind

Mir geht es soweit gut, und euch?

Ich habe morgen einen FA Termin weil sie ja nochmal schauen wollte ob der Embryo sich entwickelt und ob das Herzchen schlägt ich bin ganz aufgeregt


Mich hat die Übelkeit total im Griff Ich freue mich über jede Entlastung, damit ich mich ausruhen kann. Habe gleichzeitig aber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht um den Großen kümmern kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt