Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9700 Beiträge
15.12.2008 10:03
jaja, kaum schlafen die Kinder durch...
Trinity
10309 Beiträge
15.12.2008 10:05
Zitat von Lade:
jaja, kaum schlafen die Kinder durch...


Nikemi
195 Beiträge
15.12.2008 10:06
Unser kleiner Mann hat gestern auch 7 Stunden am Stück geschlafen
Dumm war nur, dass damit keiner gerechnet hat und ich dann dachte ich bleib lieber noch auf bevor ich mich hinlege und er dann gleich wieder die Flasche will
Trinity
10309 Beiträge
15.12.2008 10:08
hihi - so gings mir auch mal... konnte ja keiner ahnen das der junge sir vo heut auf morgen auf sein 23 uhr flaschi verzichtet
Nikemi
195 Beiträge
15.12.2008 10:09
naja ihr habt die zeit wenigstens gut genutzt
Trinity
10309 Beiträge
15.12.2008 10:12
so xehn dachte schon ich kann dat gar nit mehr

na auf des 23h flaschi hat er jetz eh scho mind. 3 wochn verzichtet....
Nikemi
195 Beiträge
15.12.2008 11:13
Zitat von Trinity:
so xehn dachte schon ich kann dat gar nit mehr

na auf des 23h flaschi hat er jetz eh scho mind. 3 wochn verzichtet....


Ich bwundere das ja, ich hab so gar keine Lust drauf

Unser Fröschli ist momentan ganz brav seit der eine Wippe von Fisher Price hat, fasziniert ohne Ende von dem Ding
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.12.2008 11:51
Guten Morgen!!!

Naja wohl schon eher fast Mittag und ich lieg immernoch im Bett mit meiner Maus...
Seit 2 Tagen wacht meine Maus immer frueh mit einem verstopften Naeschen auf.. naja man hoert halt das da bisi was is.. aber tagsueber is es dann wieder weg. Habt oder hattet ihr das auch schon und seit ihr dann zum Doc? Glaub wenn das nicht schlimmer wird muss ich nicht gleich hin.. is eben nur frueh nach dem Aufwachen..

LG Ramona
15.12.2008 11:51
Morgäään,

ja unser Pupsi schläft auch schon seine 7 Std. am Stück manchmal sogar 8 aber dummerweise fängt das um 18 Uhr Abends an. Wir schaffen es auch nicht ihn länger wach zu halten entweder brüllt er alles zusammen und er ist eigentlich ein ruhiges Kind oder er pennt und man kann mit ihm machen was man will. Also spätestens um 2 Uhr schreits und will Essen. Und dann schläft er wieder nur im 3 Std Rhythmus spätestens um 7 Uhr morgens ist Schluss mit schafen da liegt das kleine süsse Ding da und lacht und quiekt vor sich hin. Da hilft nix mehr mit schaukeln oder ähnliches... Aber da steht man dann ja auch gern auf!
Ich hoff dass der Kleine demnächst mal länger wach bleibt damit mir die 7 Std auch was bringen....

Hat jemand ne Idee wie ich den Kleinen länger wach halten kann, das wäre echt schön weil er oft auch seinen Papa nicht zu gesicht bekommt der kommt nämlich meistens erst nach 18 Uhr heim.

Grüsse Nicole
Trinity
10309 Beiträge
15.12.2008 12:19
Nigöll.... unser Pupsi hatte genau denselben Rythmus...
und wie gesagt - von jetz auf gleich hat er von 7 uhr Abends sein letztes Flaschi bekommen und kam dann erst wieder um halb 7 morgens zum Flaschi!
(bisher war auch ne Nachtmahlzeit um ca. 2 Uhr)

wachhalten kann man die kleinen noch nicht denke ich - dafür sind sie noch zu klein... schätze das kommt dann, sobald sie sich gezielt für spielsachen und faxen der eltern interessieren
Nikemi
195 Beiträge
15.12.2008 12:40
Zitat von KaylasMommy85:
Guten Morgen!!!

Naja wohl schon eher fast Mittag und ich lieg immernoch im Bett mit meiner Maus...
Seit 2 Tagen wacht meine Maus immer frueh mit einem verstopften Naeschen auf.. naja man hoert halt das da bisi was is.. aber tagsueber is es dann wieder weg. Habt oder hattet ihr das auch schon und seit ihr dann zum Doc? Glaub wenn das nicht schlimmer wird muss ich nicht gleich hin.. is eben nur frueh nach dem Aufwachen..

LG Ramona


Meiner hatte nen richtigen Schnupfen und schlimm verstopfte Nase, war aber auch nicht beim Arzt, bevor kein schlimmes Fieber da ist gehe ich da auch nicht hin, die schmeißen ja immer mit Antibiotikas so um sich
Ich hab meinem ein Nasenöl hergestellt damit er besser atmen kann und wir haben einen Nasensauger: Angel Vac, hat super geholfen und zack war wieder alles weg
So ein Nasenöl macht man aus 10ml jojobaöl, 2 Tropfen Lavendelöl und 3 Tropfen Cajeput.. Lavendel hält die Keime dann fern und das Cajeput hilft beim durchatmen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.12.2008 12:44
Wo hast du den angel vac her und darf ich fragen eas du bezahlt hast?
Nikemi
195 Beiträge
15.12.2008 16:05
Zitat von KaylasMommy85:
Wo hast du den angel vac her und darf ich fragen eas du bezahlt hast?


Aus unsrer Apotheke, hat 19,95€ gekostet, im Internet gabs den bei medPex mal für 17 nochwas, die haben den aber nicht mehr
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.12.2008 16:51
Ich hab ihn bei ebay in einen shop gesehn.. fuer 12 plus 1,50 Versand.. da werd ich mir ihn evtl da holen. Danke!
15.12.2008 19:35
Zitat von Nigöll:
Morgäään,

ja unser Pupsi schläft auch schon seine 7 Std. am Stück manchmal sogar 8 aber dummerweise fängt das um 18 Uhr Abends an. Wir schaffen es auch nicht ihn länger wach zu halten entweder brüllt er alles zusammen und er ist eigentlich ein ruhiges Kind oder er pennt und man kann mit ihm machen was man will. Also spätestens um 2 Uhr schreits und will Essen. Und dann schläft er wieder nur im 3 Std Rhythmus spätestens um 7 Uhr morgens ist Schluss mit schafen da liegt das kleine süsse Ding da und lacht und quiekt vor sich hin. Da hilft nix mehr mit schaukeln oder ähnliches... Aber da steht man dann ja auch gern auf!
Ich hoff dass der Kleine demnächst mal länger wach bleibt damit mir die 7 Std auch was bringen....

Hat jemand ne Idee wie ich den Kleinen länger wach halten kann, das wäre echt schön weil er oft auch seinen Papa nicht zu gesicht bekommt der kommt nämlich meistens erst nach 18 Uhr heim.

Grüsse Nicole


Ich würde nicht versuchen ihn extra länger wach zu halten. Er ist nachher einfach zu aufgedreht und schläft wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur mit viel Theater. Ich würde einfach mal abwarten, vielleicht schläft er morgens ja mal länger, so dass sich die letzte Mahlzeit von 18Uhr automatisch auf 19Uhr verschiebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt