Schwanger mit Zwillingen 2011
01.12.2010 19:42
Das werd ich tun.
Sobald ich morgen zuhause bin werd ich berichten.
Wenns halt net so gut war wohl erst später
Aber ich hoff es so sehr.
ich warte nur auf ihn
Er ist ja grad in der Küche.Hat mir aber
schon einen warmen Kakao vorbeigebracht.Er kümmert sich
so lieb um mich.
Sobald ich morgen zuhause bin werd ich berichten.
Wenns halt net so gut war wohl erst später
Aber ich hoff es so sehr.
ich warte nur auf ihn
Er ist ja grad in der Küche.Hat mir aber schon einen warmen Kakao vorbeigebracht.Er kümmert sich
so lieb um mich.
01.12.2010 19:46
Zitat von brauchehilfe:
@sarah: Danke![]()
Ich hab echt so grosse Panik bin total durch den Wind.![]()
Das ist nur verständlich!!
Aber wenigstens schlägt noch ein Herz
Das wird schon! Schon Dich bitte. Das wird schon! Ich drücke dir Daumen + Zehen. Lass uns wissen, wie es gelaufen ist
01.12.2010 19:50
Zitat von brauchehilfe:
Ich weiss es auch nicht.
Eins ist auf jedenfall tot...ein Herzchen hat noch minimal geschlagen.
Ich hoff so sehr das es was wird.
Blutungen sind ja auch so gut wie weg.
Ich kann mir das alles nicht erklären.Ich hab doch so aufgepasst![]()
Morgen muss ich schon früh wieder zur FA und am Freitag ins KH![]()
Was die genau dort machen weiss ich nicht![]()
Ich hoff nur das dass 2 noch schlägt.....
nur ich habe irgendwie keine so grossen hoffnungen![]()
hat nix mit aufpassen zu tun mag jetzt hart klingen aber die natur sondiert aus wenn es kranke babys und so sind......daher passieren fg weil diese kinder nicht lebensfähig gewesen wären...
häääääääääh verstehe ich nicht denke fg hat dein fa gesagt wenn doch ein herzchen schlägt dann ist doch alles supi......hast du ne überweisung zur ausschabung trorzdem??
01.12.2010 19:54
Ja hab schon einen Termin dort.Aber wenn das 2.Herzchen morgen noch schlägt....dann weiss ich ja auch nicht..!!
Bin echt so durch den Wind.
Ich hoff nur das sich wenigstens die eine Maus gut festhällt und es ihr gut geht...!!
Ich hoff nur das sich wenigstens die eine Maus gut festhällt und es ihr gut geht...!!
01.12.2010 19:55
Zitat von brauchehilfe:
Ja hab schon einen Termin dort.Aber wenn das 2.Herzchen morgen noch schlägt....dann weiss ich ja auch nicht..!!
ja wenn es schlägt dann gesht du natürlich nicht am freitag
01.12.2010 20:04
Natürlich nicht!!!
Ich hoff es so sehr.
Werd mich jetzt mal mit meinem Schatz vor den Fernseher kuscheln.
Bis dann.
Ich hoff es so sehr.
Bis dann.
02.12.2010 11:30
Deuschkad:
ich habe von deinen Arztbesuchen gelesen, aber wenn ich Blutungen hätte, und sei es nur wenig, würde ich eben nicht bis zum nächsten Tag warten sondern sofort gehen, notfalls in die Ambulanz. Meine FÄ meinte, sowas sollte sofort untersucht werden...
ich habe von deinen Arztbesuchen gelesen, aber wenn ich Blutungen hätte, und sei es nur wenig, würde ich eben nicht bis zum nächsten Tag warten sondern sofort gehen, notfalls in die Ambulanz. Meine FÄ meinte, sowas sollte sofort untersucht werden...
02.12.2010 11:30
Zitat von brauchehilfe:
Natürlich nicht!!!
Ich hoff es so sehr.
Bis dann.
![]()
Warst du mittlerweile beim Arzt? Was hat sich ergeben? Ich wünsche dir SO, dass ein Herzchen noch schlägt und du morgen keine OP über dich ergeben lassen musst!
02.12.2010 11:42
Hallo an alle
Die kleine maus hat überlebt !!!!!!
Das Herzchen schlägt
Das Herzchen schlägt
02.12.2010 12:37
Zitat von brauchehilfe:
Hallo an alle![]()
Das Herzchen schlägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, bin total erleichtert und freu mich voll für dich!!
02.12.2010 15:19
Zitat von brauchehilfe:
Hallo an alle![]()
Das Herzchen schlägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he scheen das freut mich für dich
02.12.2010 15:21
so mädels bei mir ist alles in ordnung hab zwar noch bissl rest blut aber das is ormal meinte die ärztin...die beiden sind schon gewachsen..eins ist 2 cm der andre oder die 1,7 cm
voll scheen....drei wochen noch dann is das banken auch vorbei
voll scheen....drei wochen noch dann is das banken auch vorbei
02.12.2010 16:43
also alle 3 herzen schlagen kräftig und eins hat uns gewunken..und die twins haben gsd die trennwand.......tja aber jetzt kommts... der arzt meinte das zwillinge schon riskant sind aber drillinge super super riskant und auch gefährlich für mich von daher sprechen sie mit eltern und legen ne reduktion nahe......bei uns wäre das problem das man die twins töten würde und es besteht die gefahr zu 15% das das andere kind stirbt.... also muß jetzt alle 10-14 tage in die uni muß nachgesehen werden ob die twins sich wirklich die blutzufuhr teilen und dann heißt es op.....das positive sie schaffen es fast immer bis in die 34 ssw......also wir haben uns entschieden wir werden für alle 3 kämpfen und notfalls ne op über mich eregehen lassen.....das einzige was wir machen werden ist die mutterkuchen punktoin um sicher zu gehen das die kinder nicht behindert sind
02.12.2010 17:32
Zitat von svum:
also alle 3 herzen schlagen kräftig und eins hat uns gewunken..und die twins haben gsd die trennwand.......tja aber jetzt kommts... der arzt meinte das zwillinge schon riskant sind aber drillinge super super riskant und auch gefährlich für mich von daher sprechen sie mit eltern und legen ne reduktion nahe......bei uns wäre das problem das man die twins töten würde und es besteht die gefahr zu 15% das das andere kind stirbt.... also muß jetzt alle 10-14 tage in die uni muß nachgesehen werden ob die twins sich wirklich die blutzufuhr teilen und dann heißt es op.....das positive sie schaffen es fast immer bis in die 34 ssw......also wir haben uns entschieden wir werden für alle 3 kämpfen und notfalls ne op über mich eregehen lassen.....das einzige was wir machen werden ist die mutterkuchen punktoin um sicher zu gehen das die kinder nicht behindert sind
boar das is hart wie können die einen sagen das man kinder töten soll weil es ne riskoschwangerschaft ist also da fällt mir nix ein
02.12.2010 17:54
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
boar das is hart wie können die einen sagen das man kinder töten soll weil es ne riskoschwangerschaft ist also da fällt mir nix ein![]()
weil es einfach sehr gefährlich ist fur kinder und mutter und das risiko seh hoch ist das die kinder krank sein könnten
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt