Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.12.2008 11:26
*****schubs*****
25.12.2008 19:05
huhu
sagt mal fandet ihr diese weihnachten auch so ziemlich hektisch?
irgendwie war es diese jahr mit meinem wirbelwind nichts mit ruhige und erholsame weihnachten so wie letztes jahr.
er konnte bei oma ja nichts in ruhe lassen weder den tannenbaum noch den hund und er hat den wecker von meiner mum einfach in der toilette versenkt. ich glaub er hat mindestens 5 kugel zerbrochen vom tannenbaum umd den hund so gebissen das er leon angeknurrt hat. der arme hund er hat seid dem einen bogen um leon gemacht und jat so einen angst vor ihm.
naja und der wecker den hat doch tatsächlich stibizt als meine mum mit den kleinen im schlafzimmer von ihr und meinem vater war ( sie musste die kinder ablenken weil grad der weihnachtsmann da war, den die kinder natürlich nicht sehen durften weil kein kostüm da war).
und dann hatte ich noch einen riesen streit mit meinem mann.
er will unseren sohn mit zu seiner mutter und zu seiner oma mitnehmen, womit ich natürlich nicht einverstanden bin.
aber das würde keine von euch machen nachdem was die angestellt haben.
also das war so das ich mich mit seiner mutter angelegt habe also meiner schwiegermutter ihr passte es nicht das ich ihr meine meinung gesagt habe.
welcher meinung wärt ihr denn wenn jemand zwei kinder hat und in der nacht einfach seine koffer packt und in den nächsten freien flieger steig das war in ihrem fall einer in die türkei.
naja beide ihre söhne sind dann beim vater geblieben der beide blau und grün geschlagen hat mein war damals 10 jahre alt und sein bruder war 4 jahre alt.
und alles was sie da gelassen hat war ein brief für alle in dem stand ich kann nicht mehr mehr als liebe kann ich euch nicht geben aber mein leben ist mir wichtiger und deshalb bin ich gegangen.
und ihr passte es noicht weil ihr sagte das ich das nicht gut heiße und der meinung wäre das sie die kinder hätte mitnehmen können oder so aber nein nun bin ich die blöde die sie nicht verstehen würde.
und der hammer letzte jahr hat mein mann unseren sohn einfach zu weihnachten mit hin genommen und da kam der spruch was soll der den hier wenn der anfängt zu weinen kann er gleich nachhause denn das kind von einer dummen schlampe will ich nicht hier haben und nun kam vorgestern der anruf ob er nicht mal mit dem kleinem voreikommen könnte und mein sagte gleich klar komm dan am zweiten zu euch. und das regt mich nun auf ich will nicht das mein sohn da hin geht.
ich weiß nicht wie ihr reagiert hättet aber ich will nicht das mein sohn kontakt mit diesen leuten hat.
versteht ihr mich wenigstens?
mein mann nicht und von meiner mutter kommt auch nur aber das sind doch auch oma und uhroma von leon und nicht nur wir.
naja ich hoffe ich verderbe nicht eure launen jetzt und wünsche euch noch schöne restliche festtage.
25.12.2008 21:41
hallo mädels melde mich kurz liege seit samsta ik kh mit lukas er hat sich ne kochendheisse teetasse ins gesicht hals ohr arm brust verbrüht 1 nacht waren wir intensiv station 2-3 rades sind die verbrennungen ich bin fertig nur am heulen mein süßer sohn er sieht so schlimm aus drückt mir die daumen ich melde mich sobald ich kann
25.12.2008 21:45
Ohgooottt...
Ich hoffe Euch geht es bald besser *das hört sich ma scheiße an*

Gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden!!!
25.12.2008 21:55
es ist schrecklich mein baby morgen wieder op ich melde mich sobald ich ich kann unr euch alles erklären tuh ich wenn ichzuhausebin
25.12.2008 22:56
ohh der arme kleine.
ich drück ihm wirklich alle daumen damit es ihm bald besser geht und dir wünsch ich es auch denn es gibt nichts schlimmeres für eine mutter als das eigenes kind leiden zu sehen.
fühl dich gedrückt und lukas werd schnell gesund damit deine mama sich nicht soviele sorgen machen muss.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2008 00:13
Zitat von Jennifer:
es ist schrecklich mein baby morgen wieder op ich melde mich sobald ich ich kann unr euch alles erklären tuh ich wenn ichzuhausebin
och süsse...
ich wünsche dir viel kraft und fühl dich gedrückt....
wir stehen dir alles bei ...auf das es dem kleinen hoffentlich bald besser geht und alles wieder gut wird
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2008 00:17
Zitat von caessy:
huhu
sagt mal fandet ihr diese weihnachten auch so ziemlich hektisch?
irgendwie war es diese jahr mit meinem wirbelwind nichts mit ruhige und erholsame weihnachten so wie letztes jahr.
er konnte bei oma ja nichts in ruhe lassen weder den tannenbaum noch den hund und er hat den wecker von meiner mum einfach in der toilette versenkt. ich glaub er hat mindestens 5 kugel zerbrochen vom tannenbaum umd den hund so gebissen das er leon angeknurrt hat. der arme hund er hat seid dem einen bogen um leon gemacht und jat so einen angst vor ihm.
naja und der wecker den hat doch tatsächlich stibizt als meine mum mit den kleinen im schlafzimmer von ihr und meinem vater war ( sie musste die kinder ablenken weil grad der weihnachtsmann da war, den die kinder natürlich nicht sehen durften weil kein kostüm da war).
und dann hatte ich noch einen riesen streit mit meinem mann.
er will unseren sohn mit zu seiner mutter und zu seiner oma mitnehmen, womit ich natürlich nicht einverstanden bin.
aber das würde keine von euch machen nachdem was die angestellt haben.
also das war so das ich mich mit seiner mutter angelegt habe also meiner schwiegermutter ihr passte es nicht das ich ihr meine meinung gesagt habe.
welcher meinung wärt ihr denn wenn jemand zwei kinder hat und in der nacht einfach seine koffer packt und in den nächsten freien flieger steig das war in ihrem fall einer in die türkei.
naja beide ihre söhne sind dann beim vater geblieben der beide blau und grün geschlagen hat mein war damals 10 jahre alt und sein bruder war 4 jahre alt.
und alles was sie da gelassen hat war ein brief für alle in dem stand ich kann nicht mehr mehr als liebe kann ich euch nicht geben aber mein leben ist mir wichtiger und deshalb bin ich gegangen.
und ihr passte es noicht weil ihr sagte das ich das nicht gut heiße und der meinung wäre das sie die kinder hätte mitnehmen können oder so aber nein nun bin ich die blöde die sie nicht verstehen würde.
und der hammer letzte jahr hat mein mann unseren sohn einfach zu weihnachten mit hin genommen und da kam der spruch was soll der den hier wenn der anfängt zu weinen kann er gleich nachhause denn das kind von einer dummen schlampe will ich nicht hier haben und nun kam vorgestern der anruf ob er nicht mal mit dem kleinem voreikommen könnte und mein sagte gleich klar komm dan am zweiten zu euch. und das regt mich nun auf ich will nicht das mein sohn da hin geht.
ich weiß nicht wie ihr reagiert hättet aber ich will nicht das mein sohn kontakt mit diesen leuten hat.
versteht ihr mich wenigstens?
mein mann nicht und von meiner mutter kommt auch nur aber das sind doch auch oma und uhroma von leon und nicht nur wir.
naja ich hoffe ich verderbe nicht eure launen jetzt und wünsche euch noch schöne restliche festtage.
ich denke das ich es genauso machen würde....
den eine mutte kann ihre kinder nicht lieben wenn sie abhaut und die kinder zurück lässt hallo ...
liebe ist genau das was kinder brauchen .......und wenns ie abhaut ohne ihre kids ne tut mir leid dann liebt sie ihre kiner nicht.....

unsere weihnachten waren echt ruhig ... ich hab es mit total schlimm vorgestellt mit jerome da er ja immoment so schlimmist ...
als der weihnachtsmann da war und alles dunkel war bis auf der tannenbaum und er hat sich nciht für die geschnke interessiert ne die lichter udnd der baum waren interessanter.... er hat nur eine kugel kaputt gemacht wir haben erst nciht gesehen das er eine in der hand hat und dann hab ich gesagt jerome nein gib mal her und was macht er , schmeisst die in die ecke.... aber wie ich musste mich vor lachen echt halten....
aber allem in allem war es recht schöne weihnachten ....

26.12.2008 21:06
wie bringt ihr eure kinder zum schlafen?
also ich glaub ich hab ein riesen fehler gemacht, denn ich saß immer vorm kinderbett und habe ihm den kopf gestreichelt bis er schlief und nun lieg ich neben ihm im bett streichel ihm sein kopf und bin fast immer 1 stunde oder manchmal sogar länger bei ihm bett.
sobald er merkt das ich wieder raus gehe aus seinem zimmer fängt er an mama zu rufen bis ich wieder hin komme das kann sich ewig lange hinziehen.
wenn ich nicht reagieredann kommt er nach einer zeit aus seinem zimmer und ich muss ihn wieder zum schlafen bringen geh ich gleich hin fängt er an zu lachen und freut sich wie so ein schneekönig.
echt ich glaub langsam das es zum hobby wird mama zu ärger und zu veräppeln.
wie gewöhn ich ihm das wieder ab?
26.12.2008 21:18
ohha, na da kommt ja noch was auf mich zu, wenn ich daran denk, das meiner vielleicht in einem jahtr auch so´n wirbelwind wird. oje
Wann legst du ihn denn immer ins Bett? ist er denn gar nicht müde?
27.12.2008 10:56
hallo mädesl ich wollte euch bericht erstatten ich bin heute kurtz zuhause! also ich liege leider immer noch mit lukas im kranken haus ihm geht es den umständen entsprechen gut doch morgen wird die 4 vollnakose durchgeführt! wie es aussieht wird er noch ne hauttransplantation bekommen da die schulter nicht richtig heilt! ich bin am ende ich bin so hilflos da ich meinem baby nicht helfen kann!!!!
ich stell immer noch die frage warum!!!! warum mein baby !!! es war 1 sekunde in der es passiert ist! ich habe noch ein wenig hoffnung das ich evtl bis sylvester nach hause darf was aber schecht aussieht!
die verbrühungen im gesicht heiöen sehr gut die krusten sind schon ab ben nur noch alles rot und geschwollen aber ich hoffe das ich stark bleibe und alles weiter durchstehe!!!!
es gibt nicht schlimmeres! meine schwieger muttre gibt sich immer noch die schuld aber es hätte mir genauso passieren können ich werde mich auf jeden mal noch mal melden! evtl heute nachmttag!
27.12.2008 12:33
mausi das tut mir so leid für dich und lukas wo ich es gelesen hab musste ich heulen
du weißt einfach nur bei mir anrufen wenn was ist bin für dich da
27.12.2008 12:34
Zitat von caessy:
wie bringt ihr eure kinder zum schlafen?
also ich glaub ich hab ein riesen fehler gemacht, denn ich saß immer vorm kinderbett und habe ihm den kopf gestreichelt bis er schlief und nun lieg ich neben ihm im bett streichel ihm sein kopf und bin fast immer 1 stunde oder manchmal sogar länger bei ihm bett.
sobald er merkt das ich wieder raus gehe aus seinem zimmer fängt er an mama zu rufen bis ich wieder hin komme das kann sich ewig lange hinziehen.
wenn ich nicht reagieredann kommt er nach einer zeit aus seinem zimmer und ich muss ihn wieder zum schlafen bringen geh ich gleich hin fängt er an zu lachen und freut sich wie so ein schneekönig.
echt ich glaub langsam das es zum hobby wird mama zu ärger und zu veräppeln.
wie gewöhn ich ihm das wieder ab?


ich habe das problem das meiner nur bei uns schläft und nicht in seinem bett ich weiß nicht wie ich das mache das er in seinem bett schläft
27.12.2008 13:03
Zitat von animausile:
mausi das tut mir so leid für dich und lukas wo ich es gelesen hab musste ich heulen
du weißt einfach nur bei mir anrufen wenn was ist bin für dich da

ja danke!!! wenn ich mal zeit und ne ruhige minute werde ich dich anrufen drück mir die daumen das er das nicht brauch die transplantation!!!!!!! sonst werden wir auch noch länger im kh bleiben müssen ich würde soooo gerne neujahr zuhause sein mit meinem süßen ich versuche sooo sehr stark zu sein aber ich habe langsam keine kraft mehr ich schlafe nicht ich esse nicht ich bin nur am rauchen und am ende!!!!! ich melde mich später noch mal bye
27.12.2008 13:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:
mausi das tut mir so leid für dich und lukas wo ich es gelesen hab musste ich heulen
du weißt einfach nur bei mir anrufen wenn was ist bin für dich da

ja danke!!! wenn ich mal zeit und ne ruhige minute werde ich dich anrufen drück mir die daumen das er das nicht brauch die transplantation!!!!!!! sonst werden wir auch noch länger im kh bleiben müssen ich würde soooo gerne neujahr zuhause sein mit meinem süßen ich versuche sooo sehr stark zu sein aber ich habe langsam keine kraft mehr ich schlafe nicht ich esse nicht ich bin nur am rauchen und am ende!!!!! ich melde mich später noch mal bye


*daumen sind fest gedrückt*
es wird schon alles wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt