Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
04.02.2009 19:18
nein mein sohn geht noch nicht in die kiga ich will erst das er geht wenn er 3 ist!
Naddi81
162 Beiträge
04.02.2009 23:16
Zitat von Jennifer:

nein mein sohn geht noch nicht in die kiga ich will erst das er geht wenn er 3 ist!


meine Tochter auch nicht,auch erst wenn sie 3 Jahre ist.War bei meinem Großen damals auch so.
05.02.2009 10:00
Josi wird ab September gehen, da wird Sie 2.
05.02.2009 11:14
es ist ja jedem selber überlassen wann er sein kind in den kiga schickt aber ich denke das die ersten 3 jahre am wichtigsten sind und ich möchte diese zeit auch noh genissen und ab dan fängt es ja an kiga grundschule kiga weitere schule usw und jetzt hab eich mein sohn noch den ganzen tag auch wenn es anstrengend ist!
05.02.2009 11:22
Der Meinung war ich auch immer. bzw bin es immer noch...
ABER =)
Da ich hier niemanden habe, der mich Zeitweise mal unterstützt oder mich entlastet, und ich nicht nur 24Std Mama sein möchte, brauche ich ne andere "Beschäftigung"... Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin unheimlich unzufrieden.
Daher will ich Arbeiten gehen, und um unser Geld etwas aufzubessern.

Ich hätte Josi auch gerne erst mit 3 in den KiGa gebracht, aber a. brauchen wir Geld und b. brauche ich wenigstens 2-3 Tage, andenen ich auch mal Mensch bin und nicht nur Mama und Hausfrau
05.02.2009 11:26
Zitat von rena-josi:

Der Meinung war ich auch immer. bzw bin es immer noch...
ABER =)
Da ich hier niemanden habe, der mich Zeitweise mal unterstützt oder mich entlastet, und ich nicht nur 24Std Mama sein möchte, brauche ich ne andere "Beschäftigung"... Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin unheimlich unzufrieden.
Daher will ich Arbeiten gehen, und um unser Geld etwas aufzubessern.

Ich hätte Josi auch gerne erst mit 3 in den KiGa gebracht, aber a. brauchen wir Geld und b. brauche ich wenigstens 2-3 Tage, andenen ich auch mal Mensch bin und nicht nur Mama und Hausfrau
da hast du auch schon wieder recht! an manchen tagen denke ich auch man ichhabe die schnauze voll morgends aufstehen lukas fertig machen putzen kochen wäsche lukas spielen und wieder von anfang lukas essen machen putzen raus gehen einkaufen immer das selbe da denke ich auch man ich gebe ihn mal zur oma ne std aber das mach eich nie! ich mein und grade jetzt ist er krank und er hatte ja denunfall usw da will ich ihn schon ganz nah bei mir haben! un dich denke ich habe ihn ja nur noch 1 1/2 jahre nächstes jahr geht er ja schon man wo ist die zeit dieses jahr werden unsere monster schon 2
05.02.2009 11:29
Ja, da hast Du total recht und mir schmerzt es auch, wenn ich daran denke, dass meine Maus schon soooo groß ist und in den KiGa kommt, aber auf der anderen Seite, freu ich mich auch darauf, ein bischen Zeit für mich zu haben und auch wieder unter Leute zu kommen..

Wir dürfen uns ja nich vergessen...

Josi wird auch nur halbtags gehen, also 8-14 Uhr, und an ca. 3 Tagen werde ich dann arbeiten gehen.
Finde das so voll ok
05.02.2009 11:31
Zitat von rena-josi:

Ja, da hast Du total recht und mir schmerzt es auch, wenn ich daran denke, dass meine Maus schon soooo groß ist und in den KiGa kommt, aber auf der anderen Seite, freu ich mich auch darauf, ein bischen Zeit für mich zu haben und auch wieder unter Leute zu kommen..

Wir dürfen uns ja nich vergessen...

Josi wird auch nur halbtags gehen, also 8-14 Uhr, und an ca. 3 Tagen werde ich dann arbeiten gehen.
Finde das so voll ok
ja bei uns ist das auch so ich will nur das er von 8,30-12,00geht schlafen soll er da nicht! aber ich habe angst sagen wir lukas wird noch ne windel tragen nachher mahen die ihn ncht richtig sauber und es gehört schon viel vertrauen dazu und wi eman ja manchmal hört wie manch eerzieher drauf sind und ich habe schon angst deswegen will ich das lukas in den kindergarten kommt wo ichwar da sind auch noch ein paar erzieher von früher aber anmelden werde ich ihn schon diesesjahr!
05.02.2009 11:35
Ich werd mal schauen, wie sich das alles entwickelt.
Gebucht ist jetzt erstmal die Zeit 8-14 Uhr und wir können das kürzer oder länger gestalten, jenachdem, wie wir es brauchen, z.B. wegen Job...

Ich hab mir die Einrichtung angesehen und fand es sehr schön da. Wir haben ja auch die eine Woche schnuppern da, wo ich immer dabei bleibe und da werd ich dann schauen, ob Sie da schläft und Isst oder nich oder wie auch immer =)
05.02.2009 11:39
Zitat von rena-josi:

Ich werd mal schauen, wie sich das alles entwickelt.
Gebucht ist jetzt erstmal die Zeit 8-14 Uhr und wir können das kürzer oder länger gestalten, jenachdem, wie wir es brauchen, z.B. wegen Job...

Ich hab mir die Einrichtung angesehen und fand es sehr schön da. Wir haben ja auch die eine Woche schnuppern da, wo ich immer dabei bleibe und da werd ich dann schauen, ob Sie da schläft und Isst oder nich oder wie auch immer =)

ja bei uns sind ja auch die ziten vorgegebn also entweder morgends bis abend oder morgends bis mittags! ich werde auch genau gucken..... will ja auch danarbeiten gehendamit ich mal raus komme und jetzt speilt lukas voll gerne mit anderen kindern aber kann sichja auch ändern wenn ich nicht da bleibe erstmal werde ich auch mit da bleiben und mal schauen wie es sich entwickelt.... bin auch schon total aufgeregt wie dasdan sein wird! man die werden so scnell gross planst du den irgendwann noch ein kind? also wir haben uns gedacht wenn lukas 3 jahre ist das ich die pille absetzte und es kann ja wieder ewig dauern wie bei ihm aber auch ur wenn ich es wieder so will wie bei lukas er war so ein wunschkind
05.02.2009 11:40
Also ich würde jetzt am liebsten wieder SS sein... Aber mein Mann will warten bis Josi 3 ist und dann wieder üben...

Werde also quasi ein Jahr auf 2 Arbeiten und dann nochmal anfangen =)
05.02.2009 11:44
also jetzt will ich auf keinen fall ein kind da ich einfach mal zu ruh kommen will es ist so viel passiert undich will einfach nicht ein kind vernachlässigen undich möchte das lukas erstmal unsere volle aufmerksamkeit bekommt klar wird es schwer wenn wir irgendwann noch ein kind bekommen werden und deswegen möchte ichauch nicht ein kind wenn er in denkiga kommt nachher fühlt er sich abgeschobenoder so! es hat alles vor und nachteile und mein mann möchte auf jeden fall noch eins er wünsch sich ne tochter! ich hätte gern noch ein jungen aber ich bin so auf der einen art ist es mir wurst hauptsache mein kind wird gesund sein und ichwerde vorher auch nochaufhören zu rauchen befor wir anfangen zu hibbeln will nicht 2 mal den gleichenfehler machen ich habe heute noch mit dem schlechten gewissen zu kämpfen
05.02.2009 11:50
Ich muss ja mal sagen, dass es schwer ist Deine Texte zu lesen =)
Kannst Du mal nen Komma oder nen Punkt setzen??

Ja, ich kann Dich verstehen, geht mir ja auch so. Aber im mom hab ich irgendwie totale Sehnsucht nach nem kleinen =)
Is irgendwie komisch, passen würde es jetzt auch garnicht, aber die Sehnsucht ist da....
05.02.2009 11:58
Sorry! gucke immer mal zum Tv

Ja wenn der wunsch da ist! warum dan nicht!
bei mir ist eher voll die Abneigung gegen ein 2 Kind. Vor allem jetzt!
05.02.2009 12:03
Is ja nich schlimm =)

Aber ist echt anstrengend solche Texte zu lesen =)

Ich sitze in letzer Zeit echt immer total traurig auf der Couch wenn Josi im Bett ist und denke einfach nur, dass ich die Zeit gerne zurück drehen würde...
Sie ist sooooo groß geworden... Sie kann soooo viel...
Ich will mein kleines Baby zurüüüückk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt