Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
08.04.2009 19:30
ich soll eigendlich am dienstag den 14.ten kindergeld bekommen aber ich hoffe doch das es morgen drauf ist weil meine eltern ein ganz kurzfristigen familientag eingelegt haben und zwar wollen sie samstag nach dänemark ins legoland mit ihren enkeln und ich will ja unbedingt mit ist total schön dort. aber auch verdammt teuer ich schätze mal 250 - 300€ mindestens weil ich ja noch ein auto mieten muss und so.
und ja wegen ostern haben wir ja beiden ein ziemlich normalen sonntag vor uns ausser das wir den osterhasen zubesuch haben.
08.04.2009 19:42
Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

was es hat geregnet?
ach hast du ein pech wir hatten hier fast 25 grad.
unserekiddies also leon und franka meine nichte sind sogar im t-shirt gestern rumgelaufen also war richtig schön.
das perfekte grill wetter aber leider mussten unsere männer arbeiten also hatten wir keine grillmeister.
dauert nicht mehr lang und man kann in den pool und wochenendweise zelten.
wie sieht es bei euch den mit ostereiern suchen aus?
lässt du lukas suchen?
also leon wird mit franka bei oma draußen suchen dürfen allerdings hab ich noch nichts was ich ihm schenken könnte.
also meine nichte bekommt für ihre baby born ein rosa kleid mit glitzer rüschen und die passenden schuhe dazu und seifenblasen hintern den sind die beiden ja auch wie verrückt hinterher.
ich lass ihn sein körbchen suchen. ich helfe ihm natürlich, und wir haben ein wenig andere traditionen, den es ist so die jungs gehen mit dem papa zu der familie sprüht den frauen parüm auf den kopf und die bwkommen dann geld, osterhasen und eier... und die frauen werden von den männern nass gemaxht!!! so haben es die fam von meinem mann in polen gemacht#!!!!!

das hört sich ja spaßig an aber irgendwie gemein alles bekommen die frauen ab.
sowas habe ich echt noch nie gehört. also bei uns wird es langweilig also nur eier suchen den tag mit einander verbringen vielleicht grillen wenn das wetter mit spielt und zum kaffee gibt es natürlich selbstgemachtest rosienenbrot mit butter und wer möchte bekommt eierlikör.
also langeweile pur.
und du kannst du mit? weil du ja sagtest die jungs gehen mit dem papa zur familie.
und macht dein kleine da jetzt schon mit oder wird er verschont
nein ich geh nicht mit, da ich ja auf die onkels usw warten muss die dann auch zu mir mit ihren söhnen kommen. naja das nass werden ist net sooo spassig den ichhabe schon einmal ein 10 liter eimer wasser entgegen geschüttet bekommen und mein schwager hat mich in die badewanne geszt!!! und danach gehen wir zu meiner schwieger mutter mittag essen....
08.04.2009 20:01
Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

was es hat geregnet?
ach hast du ein pech wir hatten hier fast 25 grad.
unserekiddies also leon und franka meine nichte sind sogar im t-shirt gestern rumgelaufen also war richtig schön.
das perfekte grill wetter aber leider mussten unsere männer arbeiten also hatten wir keine grillmeister.
dauert nicht mehr lang und man kann in den pool und wochenendweise zelten.
wie sieht es bei euch den mit ostereiern suchen aus?
lässt du lukas suchen?
also leon wird mit franka bei oma draußen suchen dürfen allerdings hab ich noch nichts was ich ihm schenken könnte.
also meine nichte bekommt für ihre baby born ein rosa kleid mit glitzer rüschen und die passenden schuhe dazu und seifenblasen hintern den sind die beiden ja auch wie verrückt hinterher.
ich lass ihn sein körbchen suchen. ich helfe ihm natürlich, und wir haben ein wenig andere traditionen, den es ist so die jungs gehen mit dem papa zu der familie sprüht den frauen parüm auf den kopf und die bwkommen dann geld, osterhasen und eier... und die frauen werden von den männern nass gemaxht!!! so haben es die fam von meinem mann in polen gemacht#!!!!!

das hört sich ja spaßig an aber irgendwie gemein alles bekommen die frauen ab.
sowas habe ich echt noch nie gehört. also bei uns wird es langweilig also nur eier suchen den tag mit einander verbringen vielleicht grillen wenn das wetter mit spielt und zum kaffee gibt es natürlich selbstgemachtest rosienenbrot mit butter und wer möchte bekommt eierlikör.
also langeweile pur.
und du kannst du mit? weil du ja sagtest die jungs gehen mit dem papa zur familie.
und macht dein kleine da jetzt schon mit oder wird er verschont
nein ich geh nicht mit, da ich ja auf die onkels usw warten muss die dann auch zu mir mit ihren söhnen kommen. naja das nass werden ist net sooo spassig den ichhabe schon einmal ein 10 liter eimer wasser entgegen geschüttet bekommen und mein schwager hat mich in die badewanne geszt!!! und danach gehen wir zu meiner schwieger mutter mittag essen....

ist das wasser wenigstens warm?
wenn nicht glaub ich würde ich lieber beim meinem langweiligen sonntag bleiben schön mit mann und sohnemann und dem rest der family.

08.04.2009 20:30
Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

was es hat geregnet?
ach hast du ein pech wir hatten hier fast 25 grad.
unserekiddies also leon und franka meine nichte sind sogar im t-shirt gestern rumgelaufen also war richtig schön.
das perfekte grill wetter aber leider mussten unsere männer arbeiten also hatten wir keine grillmeister.
dauert nicht mehr lang und man kann in den pool und wochenendweise zelten.
wie sieht es bei euch den mit ostereiern suchen aus?
lässt du lukas suchen?
also leon wird mit franka bei oma draußen suchen dürfen allerdings hab ich noch nichts was ich ihm schenken könnte.
also meine nichte bekommt für ihre baby born ein rosa kleid mit glitzer rüschen und die passenden schuhe dazu und seifenblasen hintern den sind die beiden ja auch wie verrückt hinterher.
ich lass ihn sein körbchen suchen. ich helfe ihm natürlich, und wir haben ein wenig andere traditionen, den es ist so die jungs gehen mit dem papa zu der familie sprüht den frauen parüm auf den kopf und die bwkommen dann geld, osterhasen und eier... und die frauen werden von den männern nass gemaxht!!! so haben es die fam von meinem mann in polen gemacht#!!!!!

das hört sich ja spaßig an aber irgendwie gemein alles bekommen die frauen ab.
sowas habe ich echt noch nie gehört. also bei uns wird es langweilig also nur eier suchen den tag mit einander verbringen vielleicht grillen wenn das wetter mit spielt und zum kaffee gibt es natürlich selbstgemachtest rosienenbrot mit butter und wer möchte bekommt eierlikör.
also langeweile pur.
und du kannst du mit? weil du ja sagtest die jungs gehen mit dem papa zur familie.
und macht dein kleine da jetzt schon mit oder wird er verschont
nein ich geh nicht mit, da ich ja auf die onkels usw warten muss die dann auch zu mir mit ihren söhnen kommen. naja das nass werden ist net sooo spassig den ichhabe schon einmal ein 10 liter eimer wasser entgegen geschüttet bekommen und mein schwager hat mich in die badewanne geszt!!! und danach gehen wir zu meiner schwieger mutter mittag essen....

ist das wasser wenigstens warm?
wenn nicht glaub ich würde ich lieber beim meinem langweiligen sonntag bleiben schön mit mann und sohnemann und dem rest der family.

je nach dem wie gemeinjemand ist!!! der 10 liter eimer war kaltes wasser und die bade wanne lau warmes wasser....
08.04.2009 20:41
ist ja richtig fies ich glaub dann würde ostern bei mir für immer ausfallen.
und was macht ihr frauen mit euren männern?
08.04.2009 20:54
Zitat von caessy:

ist ja richtig fies ich glaub dann würde ostern bei mir für immer ausfallen.
und was macht ihr frauen mit euren männern?

nichts das ist immer das gemein!!! ich mag es auch nicht... immer dieses 10 mal umziehen usw... aber manche sind gnädig und machen es dannnicht!!! ich hoffe dieses jahr auch nicht!!!!
08.04.2009 20:56
dann wünsch ich dir viel glück trocken zu bleiben
08.04.2009 20:59
Zitat von caessy:

dann wünsch ich dir viel glück trocken zu bleiben
danke,,, am monat ,achen wir das immer... naja mal sehen ne!!! ich war sies jahr voll spät dran mit oster sachen zu kaufen usw... geschmückt habe ich diese sjahr garnichts!!!
08.04.2009 21:01
ich habe auch nicht geschmückt.
da bei mir sowieso nichts läuft und ausserdem ist fast alles schon was überflüssig ist in kisten untergebracht.
08.04.2009 21:03
Zitat von caessy:

ich habe auch nicht geschmückt.
da bei mir sowieso nichts läuft und ausserdem ist fast alles schon was überflüssig ist in kisten untergebracht.
ja bei mir auch...ichhabe gestern erst für lukas sachen gekauft... er bekommt ein korb mit süßigkeiten von kinderschokolade.... er hat jezt schon so viel neue sachen bekommen cars poster ein ball und ich denke das reicht
08.04.2009 21:06
klar reicht das leon bekommt auch nur noch ein kleines auto für die sandkiste und so eine metallflasche von rossman für unterwegs.
und halt schoki noch.
08.04.2009 21:18
ich denke auch das reicht.... ich mein es ist nur ostern. und kein weihnachten oder b-day
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 10:21
hi na....
das ist ja so ein geiles wetter hier...
waren gestern shcon den ganzen tag unterwegs und heute werden wa wohl auch wieder unterwegs sein ..
und wie geht es euch so?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 10:21
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 10:22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt