Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
05.02.2014 10:06
Annchen: Das bedeutet, was der Frauenarzt bei der Ultraschalluntersuchung erkennt Junge/Mädchen. Also das, was es höchstwahrscheinlich wird (an Geschlecht). Das dauert aber noch ein wenig, bis wir das erfahren
annchen88
335 Beiträge
05.02.2014 10:14
Zitat von Alysiea:

Huhu Mädels.

Na wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Habe ab und zu den ziehen im Unterleib und meine Brüste sind immer noch empfindlich, zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich merke es ab und zu immer noch. Sonst habe ich Gott sei Dank nichts.

Ihr habt aber alle so schöne Sachen, ich kann mich schon fast nicht mehr zusammenreißen, aber ich wollte die NFM abwarten. Dann sind auch die 12 Wochen um und dann hoffe ich einfach das alles gut ist und wir dann shoppen gehen können. Wer lässt noch die NFM machen?

Unser Hochzeitsdatum steht jetzt auch fest: 16.05.2014
Ich freu mich riesig. Jetzt kann ich mein BV wenigstens richtig nutzen und ordentlich planen und organisieren. Wird zwar nur eine "kleine" Feier, aber dennoch muss diese organisiert werden!

lg Aly


hallöchen...herzlichen glückwunsch...wir heiraten am 24.5. und sind schon seit letzten jahr am planen...haben schon fast alles zusammen,...2014 wird ein tolles jahr werden...wieviele feierwütige seid ihr denn zur hochzeit?
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2014 12:28
Oh wie schön <3 Heiraten *-*
Ich fands so toll unsere Hochzeit zu planen - allein deswegen würd ichs am liebsten jedes Jahr wieder tun und ich jatte so spaß die einladungen zu gestalten und zu basteln xD wie ein kleines Kind (und es war auch noch die perfekte Übung für meine Aubildung) - torte aussuchen, kleid shoppen hach ja, da freu ich mich schon auf unsere Kirchliche ^^

Heute hab ich wochenwechsel und ein viertel der ss schon geschafft - hach das geht so schnell ^^ Brüste tun noch immer weh, Übelkeit ist auch noch nicht gegangen und meine Erkältung hält mich ganz schön in Schacht Gegens Fieber nehm ich sogar schon was mit paracetamol nen saft, aber ohne dem gehts gar nicht -.- mist -.- und ich lutsch ein salbeibonbon nach dem anderen gegen diese verdammten halsschmerzen :/ milch mit honig hängt mir schon zum hals raus und der schnupfen bringt mich auf die grandiose idee mir tampons in die nase zu stecken xD oh klar, der husten bringt mich auch fast um - da überleg ich auch schon was zu nehmen, aber noch lässt es sich ohne aushalten

Och hoffe euch gehts besser
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 13:03
Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.

Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2014 13:12
Zitat von 04mami07:

Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.

Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.


Hihi danke ^^ naja war in meiner ersten ss auch schon so stark erkältet, weiß daher noch viel was man machen kann. Allerdings hab ich da nach 4 wochen "hausmitteln" aufgegeben und die pure chemie verschlungen - nach 3 Tagen gings mir gut und die kurze ist kerngesund aber diesmal scheinen die hausmittel anzuschlagen
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 13:17
Na dann hoffe ich mal das die Hausmittel schneller anschlagen. Die lassen sich ganz schön Zeit hab ich den Eindruck
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2014 13:20
Zitat von 04mami07:

Na dann hoffe ich mal das die Hausmittel schneller anschlagen. Die lassen sich ganz schön Zeit hab ich den Eindruck

Allerdings xD bin froh das mein hals so auf salbei anspringt
Hab gestern meinen mann gebeten welche zu kaufen, sein erster kommentar "ich weiß noch was anderes gegen halsschmerzen" männer... Naja xD jetzt hab ich ja die bonbons. Tee müsste ich auch noch haben, ich glaub ich mach mir gleich einen
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2014 13:21
Und irgendwas hab ich wohl nicht mitbekommen aber was ist ein sea band?
03Juni
10945 Beiträge
05.02.2014 14:50
Zitat von 04mami07:

Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.

Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.



ich bin hier ich bin begeistert. vielleicht ist es die einbildung, aber mir hilfts total. war vorhin kurz vorm erbrechen, sea band angelegt und fünf minuten später über schoki hergefallen
03Juni
10945 Beiträge
05.02.2014 14:51
Zitat von Tifa:

Und irgendwas hab ich wohl nicht mitbekommen aber was ist ein sea band?


ein akupressurband gegen übelkeit. bzw zwei. man trägt sie bei übelkeit an beiden handgelenken, da ist so ein plastikknubbel dran, der einen akupressurpunkt drückt, das hilft halt ganz ohne medikamente innerhalb weniger minuten. ich war misstrauisch aber hilft mir ganz gut, hab schon viel gutes drüber gelesen, da dacht ich schaden kanns ja nicht. soll auch bei reiseübelkeit und so total toll sein.
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2014 14:55
Ah cool

Hat eigentlich noch jemand so starken Ausfluss!? Da hat man schon keine Regel mehr und muss trotzdem Binden tragen
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2014 15:00
Zitat von Tifa:

Ah cool

Hat eigentlich noch jemand so starken Ausfluss!? Da hat man schon keine Regel mehr und muss trotzdem Binden tragen


mir geht es bis mittags auch so, bei mir kommt es vom utro
Accept
137 Beiträge
05.02.2014 16:34
Hallo zusammen

Darf man sich hier noch anschließen? Habe am 28.1 . 2014 Positiv getestet und gestern konnte man das Herzchen auch endlich schlagen sehen.

Lg
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 16:55
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Glückwunsch zum ww
und gute Besserung. Dich hat es ja voll erwischt
man weiß schon garnicht mehr was man dir noch raten kann, scheinst ja schon alles auszuprobieren.

Juni!!!! Wo bist du denn? Berichte mal bitte vom sea band. Ich warte noch, hätte heute kommen müssen. Mal sehen ob es noch ankommt. Dreh langsam vor Übelkeit durch.



ich bin hier ich bin begeistert. vielleicht ist es die einbildung, aber mir hilfts total. war vorhin kurz vorm erbrechen, sea band angelegt und fünf minuten später über schoki hergefallen

meine sind auch endlich da und sitzen perfekt. Endlich mal etwas was nicht zu groß für mein arm ist. Und in lila, ich liebe lila.
helfen tut es aber noch nicht
04mami07
5799 Beiträge
05.02.2014 16:56
Zitat von Accept:

Hallo zusammen

Darf man sich hier noch anschließen? Habe am 28.1 . 2014 Positiv getestet und gestern konnte man das Herzchen auch endlich schlagen sehen.

Lg

herzlich willkommen und Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt