Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Novemberbabys 2016

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2016 18:05
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von soulmate:

Und hier ein Foto mit unserem Früchtchen. Das War am 9.3..Das Bild ist aus dem KH, da ich leichten gaaaanz hellbraunen Ausfluss hatte. Gab aber Entwarnung, War altes Blut, wahrscheinlich der 2. Embryo ?


Super dein Tests

Und tolles us Bildchen


das ist ganz toll zuerkennen!
11.03.2016 18:08
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Meine Mupa Hülle ist da
Meine alte war nicht so schön


voll süß, wo hast du die Bestellt?

Die ist von aptamil wen man sich da anmeldet kann man sich eine Hülle für den Mupa gratis zuschicken lassen oder eine u-Heft hülle hab euch ja die ganzen Seiten aufgelistet

Habe ich jetzt auch bestellt

Soulmate , tolle Tests
Angely
1434 Beiträge
11.03.2016 18:09
Ganz tolle Bildchen und Tests ^^ Ich kanns auch kaum erwarten endlich mein Baby zu sehen ^^
soulmate
202 Beiträge
11.03.2016 19:07
Glaubt ihr mir wenn ich euch sage das ich echt Pippi in den Augen habe,wenn ich sowas von euch lese?! Vielleicht haben es ja manche gelesen das ich durch eine bzw.die 3. ICSI schwanger geworden bin ,das war ein Kampf und nun haben wir es endlich geschafft und da ist es so uuuunglaublich toll und schön,wenn man realisiert das diese Test´s und Bilder von einem selbst sind und ihr sie dann auch noch gut findet,Wahnsinn.Danke Danke
Rapunzel123
1422 Beiträge
11.03.2016 20:02
Zitat von soulmate:

Glaubt ihr mir wenn ich euch sage das ich echt Pippi in den Augen habe,wenn ich sowas von euch lese?! Vielleicht haben es ja manche gelesen das ich durch eine bzw.die 3. ICSI schwanger geworden bin ,das war ein Kampf und nun haben wir es endlich geschafft und da ist es so uuuunglaublich toll und schön,wenn man realisiert das diese Test´s und Bilder von einem selbst sind und ihr sie dann auch noch gut findet,Wahnsinn.Danke Danke

Das hast du dir mit deinem Mann wirklich verdient und genieße es dein Us bildchenist wirklich toll meins sieht ähnlich aus und wen man so ein Mini strichlein erkennt ist das noch toller ich muss mir meins andauernd anschauen weil ich es manchmal immer noch nicht glaube das ist noch so unglaublich frisch
Rapunzel123
1422 Beiträge
11.03.2016 20:04
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Meine Mupa Hülle ist da
Meine alte war nicht so schön


voll süß, wo hast du die Bestellt?

Die ist von aptamil wen man sich da anmeldet kann man sich eine Hülle für den Mupa gratis zuschicken lassen oder eine u-Heft hülle hab euch ja die ganzen Seiten aufgelistet

Habe ich jetzt auch bestellt

Soulmate , tolle Tests

Sehr gut das ging auch super schnell wenige Tage war es im Briefkasten ist auch sehr praktisch die Hülle hinten kannst du die Folie noch mal aufklappen und da haben die wohl an die us Bilder gedacht
Hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen zur der Hülle ? Ich hab mich auch angemeldet hab die Hülle angeklickt dachte so jetzt kommt sie aber nö du musst nach dem anmelden noch mal auf die Seite und dann auf Willkommens Geschenk abholen und da eben dir die Hülle aussuchen und dann kommt eine Email als Bestätigung für die Hülle danach war sie glaub ich zwei bis drei Tage später da
11.03.2016 20:07
Zitat von soulmate:

Glaubt ihr mir wenn ich euch sage das ich echt Pippi in den Augen habe,wenn ich sowas von euch lese?! Vielleicht haben es ja manche gelesen das ich durch eine bzw.die 3. ICSI schwanger geworden bin ,das war ein Kampf und nun haben wir es endlich geschafft und da ist es so uuuunglaublich toll und schön,wenn man realisiert das diese Test´s und Bilder von einem selbst sind und ihr sie dann auch noch gut findet,Wahnsinn.Danke Danke

Ich freue mich wahnsinnig für dich und deinen Mann,nach so einem weg habt ihr es euch sooooo verdient!!!Drücke dich mal
11.03.2016 20:10
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

...

Die ist von aptamil wen man sich da anmeldet kann man sich eine Hülle für den Mupa gratis zuschicken lassen oder eine u-Heft hülle hab euch ja die ganzen Seiten aufgelistet

Habe ich jetzt auch bestellt

Soulmate , tolle Tests

Sehr gut das ging auch super schnell wenige Tage war es im Briefkasten ist auch sehr praktisch die Hülle hinten kannst du die Folie noch mal aufklappen und da haben die wohl an die us Bilder gedacht
Hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen zur der Hülle ? Ich hab mich auch angemeldet hab die Hülle angeklickt dachte so jetzt kommt sie aber nö du musst nach dem anmelden noch mal auf die Seite und dann auf Willkommens Geschenk abholen und da eben dir die Hülle aussuchen und dann kommt eine Email als Bestätigung für die Hülle danach war sie glaub ich zwei bis drei Tage später da

Ja habe ich alles so gemacht Die Hülle sieht sogar so aus wie "Das mamibuch",kennst du das?Voll cool
soulmate
202 Beiträge
11.03.2016 20:13
Dankeschööööööön. Wo ist bitte der Tränchen Smily . DAS tut so gut!!!!
Kay16
742 Beiträge
11.03.2016 20:16
Sunshine Ich bin auch grad erst 22
11.03.2016 20:17
Zitat von soulmate:

Dankeschööööööön. Wo ist bitte der Tränchen Smily . DAS tut so gut!!!!

Rapunzel123
1422 Beiträge
11.03.2016 20:19
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

...

Habe ich jetzt auch bestellt

Soulmate , tolle Tests

Sehr gut das ging auch super schnell wenige Tage war es im Briefkasten ist auch sehr praktisch die Hülle hinten kannst du die Folie noch mal aufklappen und da haben die wohl an die us Bilder gedacht
Hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen zur der Hülle ? Ich hab mich auch angemeldet hab die Hülle angeklickt dachte so jetzt kommt sie aber nö du musst nach dem anmelden noch mal auf die Seite und dann auf Willkommens Geschenk abholen und da eben dir die Hülle aussuchen und dann kommt eine Email als Bestätigung für die Hülle danach war sie glaub ich zwei bis drei Tage später da

Ja habe ich alles so gemacht Die Hülle sieht sogar so aus wie "Das mamibuch",kennst du das?Voll cool

ja das hab ich mir auch gedacht die sieht in echt genau so schön aus und praktisch dazu
Rapunzel123
1422 Beiträge
11.03.2016 20:20
Zitat von soulmate:

Dankeschööööööön. Wo ist bitte der Tränchen Smily . DAS tut so gut!!!!

11.03.2016 20:21
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

...

Sehr gut das ging auch super schnell wenige Tage war es im Briefkasten ist auch sehr praktisch die Hülle hinten kannst du die Folie noch mal aufklappen und da haben die wohl an die us Bilder gedacht
Hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen zur der Hülle ? Ich hab mich auch angemeldet hab die Hülle angeklickt dachte so jetzt kommt sie aber nö du musst nach dem anmelden noch mal auf die Seite und dann auf Willkommens Geschenk abholen und da eben dir die Hülle aussuchen und dann kommt eine Email als Bestätigung für die Hülle danach war sie glaub ich zwei bis drei Tage später da

Ja habe ich alles so gemacht Die Hülle sieht sogar so aus wie "Das mamibuch",kennst du das?Voll cool

ja das hab ich mir auch gedacht die sieht in echt genau so schön aus und praktisch dazu

Super
diamant
4994 Beiträge
11.03.2016 20:23
Schaut mal auf Sparbaby.de da gibt es Infos wo man sich anmelden kann, um Geschenke zu bekommen. Vielleicht ist das ja was für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt