Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Novemberbabys 2016

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 10:54
Oh iwi total süßes Bildchen und toller Kinderwagen
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.05.2016 12:14
Iwi tolles Bildchen und schicker kiwa.
Von mir gibt es jetzt an mal nachträglich Bilder, das hatte ich total vergessen am we.

Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:10
einfach tolle und süße Sachen Pauli
Mayberry
1073 Beiträge
18.05.2016 17:35
Sushilein das ist ja lieb von deiner Mama mit der Hose hat sie gut gemacht.

Iwi dein Bauch ist richtig schön! Und das Baby drin auch war beim Arzt auch mein Gedanke: jetzt sieht es aus wie ein echter Mensch. unsere Babys sind auch ähnlich groß
So jetzt aber wichtige Frage zum kiwa: welcher hartan ist es denn genau? Softtasche oder die harte Variante? Mit winterfusssack? Wir wollen nämlich Anfang Juni zum Werksverkauf von hartan nach Sonnenfeld und ich überlege gerade welcher mein Favorit ist. Von der Farbe her spricht mich dein Modell auch sehr an. Wenn es vor Ort nen schönen in nem Blauton gibt, nehmen wir einen.

Rapunzel dein kiwa sieht auch sehr gut aus! Schön stabil und so elegant irgendwie die Pinke babyschale ist ja mal klasse! Fällt voll auf kann man den hartan auch so 3fach umbauen?

Nici1984
17762 Beiträge
18.05.2016 17:44
@gestrickte Hose...Ich liebe ja solche Sachen...finds echt klasse
@iwi sooo süßes Bild und der kiwa ist toll
@Pauli sehr süße Sachen und dein Kiwa würde mir auch gefallen
diamant
4994 Beiträge
18.05.2016 18:27
Zitat von Mayberry:

Sushilein das ist ja lieb von deiner Mama mit der Hose hat sie gut gemacht.

Iwi dein Bauch ist richtig schön! Und das Baby drin auch war beim Arzt auch mein Gedanke: jetzt sieht es aus wie ein echter Mensch. unsere Babys sind auch ähnlich groß
So jetzt aber wichtige Frage zum kiwa: welcher hartan ist es denn genau? Softtasche oder die harte Variante? Mit winterfusssack? Wir wollen nämlich Anfang Juni zum Werksverkauf von hartan nach Sonnenfeld und ich überlege gerade welcher mein Favorit ist. Von der Farbe her spricht mich dein Modell auch sehr an. Wenn es vor Ort nen schönen in nem Blauton gibt, nehmen wir einen.

Rapunzel dein kiwa sieht auch sehr gut aus! Schön stabil und so elegant irgendwie die Pinke babyschale ist ja mal klasse! Fällt voll auf kann man den hartan auch so 3fach umbauen?


Ich antworte einfach mal. Das ist der Hartan racer gt, das müßte der mit Softtragetasche sein den man zum Fußsack umbauen kann.
Mayberry
1073 Beiträge
18.05.2016 18:55
Danke Diamant!
18.05.2016 21:06
Zitat von Mayberry:

Sushilein das ist ja lieb von deiner Mama mit der Hose hat sie gut gemacht.

Iwi dein Bauch ist richtig schön! Und das Baby drin auch war beim Arzt auch mein Gedanke: jetzt sieht es aus wie ein echter Mensch. unsere Babys sind auch ähnlich groß
So jetzt aber wichtige Frage zum kiwa: welcher hartan ist es denn genau? Softtasche oder die harte Variante? Mit winterfusssack? Wir wollen nämlich Anfang Juni zum Werksverkauf von hartan nach Sonnenfeld und ich überlege gerade welcher mein Favorit ist. Von der Farbe her spricht mich dein Modell auch sehr an. Wenn es vor Ort nen schönen in nem Blauton gibt, nehmen wir einen.

Rapunzel dein kiwa sieht auch sehr gut aus! Schön stabil und so elegant irgendwie die Pinke babyschale ist ja mal klasse! Fällt voll auf kann man den hartan auch so 3fach umbauen?

Danke May

Das ist der Harten Sprint gt,ist aber glaube ich das gleiche Modell wir der Racer gt.Ich habe jetzt den mit der Softtasche genommen da ich bei meiner großen eine Hartschale hatte und das nicht so gut War. Winterfußsack War jetzt keiner dabei,da habe ich einen da von Kaiser.Das ist auch mein absolutes Lieblingsmodell und die Farbe mag ich auch sehr Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
18.05.2016 21:07
ganz toll Sachen Pauli
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.05.2016 21:09
Mädels ich mag meine bis jetzt gekauften Sachen auch total, und ja die Pinke Schale fällt Mega auf aber sie musste einfach sein.
Mein Mädchen Traum ist war geworden und jetzt kann ich es so richtig krachen lassen mit meinen Lieblings Farben.

Mayberry ob man den harten auch so dreifach ändern kann wie meinen weiß ich gar nicht. Also hartan hat auch Haftschalen aber ob man die bei allen Modellen dazu kaufen kann weiß ich nicht, der hartan VIP zB da weiß ich das es das im set gibt mit der hart Schale.
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.05.2016 21:09
Zitat von Iwempaba3222:

ganz toll Sachen Pauli

Danke iwi kann ich nur zurück geben
19.05.2016 08:24
Iwi suesses Bildchen von deinem Bauchzwerg.

Tolle KiWas Iwi und Rapunzel und auch die anderen Sachen Rapunzel
Da kann man ein kleines bisschen neidisch werden, denn selbst wenn es dieses Mal ein Mädchen werden sollte, werd ich nicht shoppen gehen brauchen
soulmate
202 Beiträge
19.05.2016 12:13
Gibt es denn hier auch mal was neues ? Wo sind denn die Termine
Anele86
997 Beiträge
19.05.2016 14:43
Zitat von Iwempaba3222:

Süße Hose Sushilein





Tolles Bild

Der Kinderwagen ist sooooo schön
Anele86
997 Beiträge
19.05.2016 14:47
Pauli, voll süße Sachen hast du dir da ausgesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt