Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
25.02.2020 18:10




Das erste Gekaufte fürs Baby
Bri_na
22102 Beiträge
25.02.2020 18:24
Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby
Sind das Windel?
juuLes
5319 Beiträge
25.02.2020 18:51
Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby
Sind das Windel?


Ja - Newborn Überhosen
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2020 18:53
Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby


Oh wie süß welche Marke ist das? Milovia?

Ich hab auch eine mit Bienen, das ist meine Neugeborenen Sammlung

Bradana
2275 Beiträge
25.02.2020 18:56
Oh da find ich ja alle süß

Da könnt ich mich nicht entscheiden
juuLes
5319 Beiträge
25.02.2020 18:56
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby


Oh wie süß welche Marke ist das? Milovia?

Ich hab auch eine mit Bienen, das ist meine Neugeborenen Sammlung



Ja genau. Hab viel Gutes gelesen und die Neugeborenen passen ja eh nicht so super lange. Die one size hab ich jetzt mal eine von totsbots und eine von Blümchen. Da will ich ein paar verschiedene Marken holen und dann schauen, welche ich am besten finde. Über mommymouse und thirsties hab ich jetzt auch gutes gelesen und werde da auch jeweils noch eine holen und dann mal gucken. 6 sollten es ja sein gell?

Die sind ja auch süß Vor allem die rechts oben
Bri_na
22102 Beiträge
25.02.2020 18:58
Zitat von juuLes:

Zitat von Bri_na:

Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby
Sind das Windel?


Ja - Newborn Überhosen
Richtig schön!
juuLes
5319 Beiträge
25.02.2020 18:58
Zitat von Bradana:

Oh da find ich ja alle süß

Da könnt ich mich nicht entscheiden


Frag mich mal Vor allem wenn man eigentlich nur 6 oder so braucht Ich hab auch versucht es relativ neutral zu halten, weil wir ja noch nicht wissen ob Mädchen oder Junge. Da fallen dann Gott sei dank schon mal viele raus
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2020 19:19
Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:



Das erste Gekaufte fürs Baby


Oh wie süß welche Marke ist das? Milovia?

Ich hab auch eine mit Bienen, das ist meine Neugeborenen Sammlung



Ja genau. Hab viel Gutes gelesen und die Neugeborenen passen ja eh nicht so super lange. Die one size hab ich jetzt mal eine von totsbots und eine von Blümchen. Da will ich ein paar verschiedene Marken holen und dann schauen, welche ich am besten finde. Über mommymouse und thirsties hab ich jetzt auch gutes gelesen und werde da auch jeweils noch eine holen und dann mal gucken. 6 sollten es ja sein gell?

Die sind ja auch süß Vor allem die rechts oben


Ja mit 6 Stk. kommt man sehr gut aus, aber es ist schon wie ne Suche und man muss aufpassen nachher nicht 20 Stk zu horten

Ich hab ja später noch AiO dazu geholt für Oma und Kita und da hab kann man sich dann nochmal austoben
Antonia1988
192 Beiträge
26.02.2020 16:20


Huhu ihr Lieben,
Babybauch von gestern, Trauntrage gerade angekommen und Baby Bild vom Termin heute 11+3ssw.
Zum Glück super gewachsen und keine weiteren Blutungen mehr.
Am 09.03 dann Feindiagnostik bei genau 14+0 ich hoffe so sehr auf ein outing

Bradana
2275 Beiträge
26.02.2020 16:50
Oh die trage ist ja wunderschön
Und dein zwerg
Yunka
2721 Beiträge
26.02.2020 16:56
Zitat von Antonia1988:

Huhu ihr Lieben,
Babybauch von gestern, Trauntrage gerade angekommen und Baby Bild vom Termin heute 11+3ssw.
Zum Glück super gewachsen und keine weiteren Blutungen mehr.
Am 09.03 dann Feindiagnostik bei genau 14+0 ich hoffe so sehr auf ein outing


Jean
5304 Beiträge
26.02.2020 17:18
Zitat von Antonia1988:

Huhu ihr Lieben,
Babybauch von gestern, Trauntrage gerade angekommen und Baby Bild vom Termin heute 11+3ssw.
Zum Glück super gewachsen und keine weiteren Blutungen mehr.
Am 09.03 dann Feindiagnostik bei genau 14+0 ich hoffe so sehr auf ein outing

Die trage ist soooo schön! Ich liebe die kokadi-tragen! Habe auch zwei da. Aber ehr in jungsfarben. Meine ist die Felix im Wunderland. Ich meine ist das gleiche Muster wie deine nur in grün/blau. Wollte meine Jungs nicht in rosa tragen (und mein Mann wollte eine ganz neutrale. Er hat die schwarze mit den Sternen ausgesucht)

Und dein Bauch ist soooo süß!
Antonia1988
192 Beiträge
26.02.2020 17:22
Zitat von Jean:

Zitat von Antonia1988:

Huhu ihr Lieben,
Babybauch von gestern, Trauntrage gerade angekommen und Baby Bild vom Termin heute 11+3ssw.
Zum Glück super gewachsen und keine weiteren Blutungen mehr.
Am 09.03 dann Feindiagnostik bei genau 14+0 ich hoffe so sehr auf ein outing

Die trage ist soooo schön! Ich liebe die kokadi-tragen! Habe auch zwei da. Aber ehr in jungsfarben. Meine ist die Felix im Wunderland. Ich meine ist das gleiche Muster wie deine nur in grün/blau. Wollte meine Jungs nicht in rosa tragen (und mein Mann wollte eine ganz neutrale. Er hat die schwarze mit den Sternen ausgesucht)

Und dein Bauch ist soooo süß!


Für Noah hatte ich die Noah im Dinoland TaiTai
Aber für 65€ all in konnte ich einfach nicht nein sagen und musste zuschlagen. Mein Mann trägt eh eher nicht und wenn doch haben wir noch ein blaues Tragetuch . Und falls es ein Junge wird ist es ihm sicherlich total egal wie die Trage aussieht, Hauptsache nah bei Mama. Im Sommer finde ich was helles ganz schön und ich habe mich sofort in das Muster verliebt. Kuscheldecke habe ich aber die Niklas im Wunderland also schön neutral
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.02.2020 17:37
Antonia schön das es dem Zwerg gut geht!

Tolle Trage, ich wollte mir diesmal keine holen. Hab noch 2 Tücher und einen Sling und für später eine Ergobaby. Beim ersten Kind hatte ich noch ne Didytai und beim zweiten eine Fräulein Hübsch, aber eigentlich hab ich die Tücher immer bevorzugt.

Schönes Bäuchlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt