Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
993 Beiträge
16.04.2018 18:10
Herzlichen Glückwunsch jungeMami zur kleinen Juna! das ging ja auch richtig schnell bei dir. Ist alles gut gegangen oder bist du gerissen/geschnitten?

Ich glaube, bis jetzt gingen auch die Geburten bei allen April-babys recht fix oder? Scheint ein guter Monat zum Kinder kriegen zu sein.

Skorpi: natürlich darfst du weiterhin hier bleiben.
16.04.2018 18:13
Zitat von Nartchen0406:

Herzlichen Glückwunsch jungeMami zur kleinen Juna! das ging ja auch richtig schnell bei dir. Ist alles gut gegangen oder bist du gerissen/geschnitten?

Ich glaube, bis jetzt gingen auch die Geburten bei allen April-babys recht fix oder? Scheint ein guter Monat zum Kinder kriegen zu sein.

Skorpi: natürlich darfst du weiterhin hier bleiben.


Dankeschöön!

16.04.2018 18:50
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juna
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.04.2018 19:18
Gratuuuuu zur Geburt willkommen im Leben

Wow alle vor Termin und stolze Maße da habt ihr recht ich komme soeben von FA, nix was für eine baldige Entbindung spricht seufz....
mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2018 20:01
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Juna Was sagt der Papa zu der Kleinen, jetzt wo sie da ist?

Stimmt mit den stolzen Maßen hier im Thread. Und das für Mädchen, wo man ja eigentlich sagt, das die Jungs schwerer sein sollen

Skorpi, schön das du wieder da bist Den Namen wolltest du nicht verraten, oder? Auch die Geburtsmaße nicht?

mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2018 20:03
Zitat von Augustkugerl:

Gratuuuuu zur Geburt willkommen im Leben

Wow alle vor Termin und stolze Maße da habt ihr recht ich komme soeben von FA, nix was für eine baldige Entbindung spricht seufz....


Och nö das gibt's ja nicht. Ich drücke dir die Daumen, das es doch hoffentlich bald losgeht.
LauraMmK
1004 Beiträge
16.04.2018 20:11
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Juna!
16.04.2018 20:18
Zitat von mamamachma:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Juna Was sagt der Papa zu der Kleinen, jetzt wo sie da ist?

Stimmt mit den stolzen Maßen hier im Thread. Und das für Mädchen, wo man ja eigentlich sagt, das die Jungs schwerer sein sollen

Skorpi, schön das du wieder da bist Den Namen wolltest du nicht verraten, oder? Auch die Geburtsmaße nicht?


Name nur über PN. Geburtsmaße: 3250g und 50cm. Die 4000 hab ich also nicht geknackt.

JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2018 20:30
Ich danke Euch für die Glückwünsche.

Nein bin weder gerissen noch musste man schneiden.. ZUM GLÜCK. Über meine Zunahme wundere ich mich auch nicht mehr mit Fruchtwasser Baby und der Plazenta die allein schon 1,5kg wog.

Der Papa war komplett dabei. Er hätte eigentlich heute in Kahrsruhe sein sollen (Meisterschule) drehte aber gestern auf 3/4 der Strecke um als ich ihm das mit dem Pfropf gesagt habe und kam zu mir / uns heim.
Juliane2011
3646 Beiträge
16.04.2018 20:47
Junge Mamii herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleine große Juna.

Skorpi schön, dass du uns jetzt doch erhalten bleibst.

Augustkugerl dein Froschmädchen macht es jetzt aber spannend.
mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2018 21:45
Zitat von Skorpi:

Zitat von mamamachma:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Juna Was sagt der Papa zu der Kleinen, jetzt wo sie da ist?

Stimmt mit den stolzen Maßen hier im Thread. Und das für Mädchen, wo man ja eigentlich sagt, das die Jungs schwerer sein sollen

Skorpi, schön das du wieder da bist Den Namen wolltest du nicht verraten, oder? Auch die Geburtsmaße nicht?


Name nur über PN. Geburtsmaße: 3250g und 50cm. Die 4000 hab ich also nicht geknackt.


Ach wie süß, auch so ein zierlicher kleiner Kerl.
16.04.2018 21:47
Zitat von mamamachma:

Zitat von Skorpi:

Zitat von mamamachma:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Juna Was sagt der Papa zu der Kleinen, jetzt wo sie da ist?

Stimmt mit den stolzen Maßen hier im Thread. Und das für Mädchen, wo man ja eigentlich sagt, das die Jungs schwerer sein sollen

Skorpi, schön das du wieder da bist Den Namen wolltest du nicht verraten, oder? Auch die Geburtsmaße nicht?


Name nur über PN. Geburtsmaße: 3250g und 50cm. Die 4000 hab ich also nicht geknackt.


Ach wie süß, auch so ein zierlicher kleiner Kerl.


Wobei ich ihn auch von Anfang an auf deutlich mehr geschätzt habe.

mamamachma
5853 Beiträge
16.04.2018 21:48
Zitat von JungeMamii:

Ich danke Euch für die Glückwünsche.

Nein bin weder gerissen noch musste man schneiden.. ZUM GLÜCK. Über meine Zunahme wundere ich mich auch nicht mehr mit Fruchtwasser Baby und der Plazenta die allein schon 1,5kg wog.

Der Papa war komplett dabei. Er hätte eigentlich heute in Kahrsruhe sein sollen (Meisterschule) drehte aber gestern auf 3/4 der Strecke um als ich ihm das mit dem Pfropf gesagt habe und kam zu mir / uns heim.


Schön, das er dabei war und ihr anscheinend alles geklärt habt. Das freut mich für euch

Ich hatte auch 9 Kilo weg, als ich mich zuhause nach den 3 Tagen Krankenhaus auf die Waage stellte
mamamachma
5853 Beiträge
17.04.2018 08:53
Nian, ich hab's gerade in deinem Thread gelesen.
Ich wünsche dir von Herzen, das es jetzt Berg auf geht und von nun an so läuft wie du es dir die ganze Zeit gewünscht hast.
Nartchen0406
993 Beiträge
17.04.2018 10:12
Zitat von mamamachma:

Nian, ich hab's gerade in deinem Thread gelesen.
Ich wünsche dir von Herzen, das es jetzt Berg auf geht und von nun an so läuft wie du es dir die ganze Zeit gewünscht hast.

Dem schließe ich mich an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt