Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
27.08.2017 14:08
Zitat von Würmeli18:

Zitat von Hummel07:

Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.


Danke ja bin auch echt erleichtert .

Die blasenentzündung wird schon vergehen

Anbei ein Bild von heute



Wie süssss da sieht man richtig die kleinen Beinchen schon ich hab Termin bei 8+6 bin gespannt ob das genauso aussieht.

Mit geht's nicht gut ich fühle mich so was von fertig und schlapp und übellkeit habe aber das seaband mal ausgezogen da es manchmal eng anliegt
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.08.2017 15:30
Zitat von Würmeli18:

Zitat von Hummel07:

Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.


Danke ja bin auch echt erleichtert .

Die blasenentzündung wird schon vergehen

Anbei ein Bild von heute



Was für ein tolles Bild
Würmeli18
31 Beiträge
27.08.2017 15:32
Zitat von tinelo21:

Zitat von Würmeli18:

Zitat von Hummel07:

Oh gute Besserung Würmeli. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.


Danke ja bin auch echt erleichtert .

Die blasenentzündung wird schon vergehen

Anbei ein Bild von heute



Wie süssss da sieht man richtig die kleinen Beinchen schon ich hab Termin bei 8+6 bin gespannt ob das genauso aussieht.

Mit geht's nicht gut ich fühle mich so was von fertig und schlapp und übellkeit habe aber das seaband mal ausgezogen da es manchmal eng anliegt


Oh ok gute Besserung

Ja war auch total überrascht wie genau man schon vieles erkennt. Eine Schwangerschaft ist echt eine spannende Zeitreisen . Auch wenn ich momentan das Gefühl habe das die Zeit stehen bleibt .
Mit Übelkeit geht es mir nicht anderes die werde ich definitiv nicht vermissen wenn das weg ist

Schönen Sonntag noch
Vreni3105
60 Beiträge
27.08.2017 20:26
Ich finde die ersten 12 Wochen ziehen sich eh! Geht mir genauso! Und war bei meiner tochter auch so, aber da hat mich mein mann zusätzlich noch ganz kirre gemacht...
Ich nehm jetzt seit n paar tagen nausema und entweder ich bild's mir ein oder es ist tatsächlich besser! Ich bin ja fast nur rumgelegen die letzten tage!
Am Dienstag hab ich nen fa termin und ich freu.mich schon so wenn ich das herzchen schlagen seh!
27.08.2017 20:41
Zitat von Vreni3105:

Ich finde die ersten 12 Wochen ziehen sich eh! Geht mir genauso! Und war bei meiner tochter auch so, aber da hat mich mein mann zusätzlich noch ganz kirre gemacht...
Ich nehm jetzt seit n paar tagen nausema und entweder ich bild's mir ein oder es ist tatsächlich besser! Ich bin ja fast nur rumgelegen die letzten tage!
Am Dienstag hab ich nen fa termin und ich freu.mich schon so wenn ich das herzchen schlagen seh!


Ich dachte mir hilft das nausema aber pustekuchen ich musste das seaband auch mal ausziehe die sitzen eng an und irgendwann tut das weh

Mir geht's nicht gut nicht nur übellkeit sondern bestimmte Gerüche, reizbar, heulend, ich hab durst weis aber nicht was ich trinken soll und müde müde müde. Wiederum ach ich mir Sorgen das ich plötzlich alles um sonst durch mache uns am 4.9 kein Herz mehr schlägt.

Das macht mich alles noch mehr fertig
Hummel07
11063 Beiträge
27.08.2017 20:52
Ach positiv denken tinelo! Ich werde mir morgen in fer Apotheke mal Nux vomica besorgen gegen die Übelkeit.

Warum weißt du nicht, was du trinken sollst? Wegen der Übelkeit? Falls ja, Apfelsaft 1:1 mit stillem Wasser gemischt lässt sich gut trinken. Wird auch bei Magen - Darm empfohlen.
27.08.2017 20:56
Zitat von tinelo21:

Zitat von Vreni3105:

Ich finde die ersten 12 Wochen ziehen sich eh! Geht mir genauso! Und war bei meiner tochter auch so, aber da hat mich mein mann zusätzlich noch ganz kirre gemacht...
Ich nehm jetzt seit n paar tagen nausema und entweder ich bild's mir ein oder es ist tatsächlich besser! Ich bin ja fast nur rumgelegen die letzten tage!
Am Dienstag hab ich nen fa termin und ich freu.mich schon so wenn ich das herzchen schlagen seh!


Ich dachte mir hilft das nausema aber pustekuchen ich musste das seaband auch mal ausziehe die sitzen eng an und irgendwann tut das weh

Mir geht's nicht gut nicht nur übellkeit sondern bestimmte Gerüche, reizbar, heulend, ich hab durst weis aber nicht was ich trinken soll und müde müde müde. Wiederum ach ich mir Sorgen das ich plötzlich alles um sonst durch mache uns am 4.9 kein Herz mehr schlägt.

Das macht mich alles noch mehr fertig


Ich verstehe dich sehr gut, mir geht gerade auch sehr mies. Diese Übelkeit bringt einen um.....
27.08.2017 21:20
Zitat von Hummel07:

Ach positiv denken tinelo! Ich werde mir morgen in fer Apotheke mal Nux vomica besorgen gegen die Übelkeit.

Warum weißt du nicht, was du trinken sollst? Wegen der Übelkeit? Falls ja, Apfelsaft 1:1 mit stillem Wasser gemischt lässt sich gut trinken. Wird auch bei Magen - Darm empfohlen.


Ich kann das schlecht erklären ich hab weder Lust auf wasset noch Cola noch Tee usw alles eckelt mich an due idee mit dem Apfelsaft und Wasser probiere ich morgen aus.
Und nux vormika hab ich hier allerdings für Babys weust du wie viele ich davon nehmen Soll?
Ich hab so ne Mini Taschen Apotheke für meine Tochter die hatte damals als sie auf due Welt kam sehr geosse Probleme mit dem kacka machen. Hab dan die nux vormika endeckt und es hat super geklappt
Hummel07
11063 Beiträge
27.08.2017 22:21
Zitat von tinelo21:

Zitat von Hummel07:

Ach positiv denken tinelo! Ich werde mir morgen in fer Apotheke mal Nux vomica besorgen gegen die Übelkeit.

Warum weißt du nicht, was du trinken sollst? Wegen der Übelkeit? Falls ja, Apfelsaft 1:1 mit stillem Wasser gemischt lässt sich gut trinken. Wird auch bei Magen - Darm empfohlen.


Ich kann das schlecht erklären ich hab weder Lust auf wasset noch Cola noch Tee usw alles eckelt mich an due idee mit dem Apfelsaft und Wasser probiere ich morgen aus.
Und nux vormika hab ich hier allerdings für Babys weust du wie viele ich davon nehmen Soll?
Ich hab so ne Mini Taschen Apotheke für meine Tochter die hatte damals als sie auf due Welt kam sehr geosse Probleme mit dem kacka machen. Hab dan die nux vormika endeckt und es hat super geklappt


3-4x täglich 5 Stück hab ich gelesen
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.08.2017 08:04
Morgäääääääähn
ich bin heut nach dem Urlaub wieder in der Arbeit und ich hab sofort wieder magenweh ... hier ist es das letzte mal auch passiert ... bin auf Toi und dann ... ich habs ständig vor Augen irgendwie ... ich war heut seit 7 schon 3mal aufm Toi hier und hab auch immer im Kopf wie der FA sagt, es sieht alles gut bis jetzt aus, aber das Risiko bleibt hoch bei ihnen ... ich hoff es vergeht wieder und diiiiiiesmal klappt einfach alles ...
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 09:40
Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn
ich bin heut nach dem Urlaub wieder in der Arbeit und ich hab sofort wieder magenweh ... hier ist es das letzte mal auch passiert ... bin auf Toi und dann ... ich habs ständig vor Augen irgendwie ... ich war heut seit 7 schon 3mal aufm Toi hier und hab auch immer im Kopf wie der FA sagt, es sieht alles gut bis jetzt aus, aber das Risiko bleibt hoch bei ihnen ... ich hoff es vergeht wieder und diiiiiiesmal klappt einfach alles ...


Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht...kann dich nur zu gut verstehen
Juliane2011
3646 Beiträge
28.08.2017 09:44
JungeMami viel Spaß bei deinem Termin.

Augustkugerl es wird alles gut gehen, ganz bestimmt.
An manchen Tagen habe ich auch echt Angst um meinen Krümel. Ich hatte bisher (toi toi toi) keine Fg, daher will ich gar nicht wissen wie es den Mamas mit diesem Schicksalsschlag geht. Aber ich versuche mich dann selbst zu beruhigen und dem Krümel zu vertrauen. Ändern könnte man es im Ernstfall ja leider eh nicht.
JungeMamii
3307 Beiträge
28.08.2017 09:55
Zweisternchen Danke hab den Termin aber erst heute Nachmittag um 14:30 Uhr.

Guten Morgen
Ich bin so nervös und hab jetzt echt Bammel das das nicht schlägt. Ich weiß nicht woher das kommt aber dann hab ich zusätlich die Nacht geträumt das ich eine Blutung bekomme . Also ich weiß nicht was mit meinem Kopf da los ist .
JungeMamii
3307 Beiträge
28.08.2017 09:59
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn
ich bin heut nach dem Urlaub wieder in der Arbeit und ich hab sofort wieder magenweh ... hier ist es das letzte mal auch passiert ... bin auf Toi und dann ... ich habs ständig vor Augen irgendwie ... ich war heut seit 7 schon 3mal aufm Toi hier und hab auch immer im Kopf wie der FA sagt, es sieht alles gut bis jetzt aus, aber das Risiko bleibt hoch bei ihnen ... ich hoff es vergeht wieder und diiiiiiesmal klappt einfach alles ...


Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht...kann dich nur zu gut verstehen


Ich drück dir auch beide Daumen.
Dein Krümmel hält sich ganz fest .
28.08.2017 10:19
JungeMamii das wird bestimmt richtig doll schlagen. ++ich kann die Ängste aber gut verstehen ich hab den sonoline und obwohl ich weis das es erst ab der 12 ssw geht habe ich ihn schon ausprobiert. ich hör immer gut meinen Herzschlag und dan finde ich meist das peitschen der Nabelschnur. Den Herzschlag nicht dafür ist es zu klein, aber ich hoffe wen man die Nabelschnur hört dan heisst das das auch das herz schlägt ich hofft.

ich habe tage da denk ich alles ist super und dan habe ich tag da denke ich es ist bestimmt was. ich muss noch ne Woche warten bis zum Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt