Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 17:31
Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Hi lera, da bekommste auch einen jungen, habt ihr es euch so gewünscht oder war es euch egal ??
Ich dachte Anfangs echt es wird ein Mädel aber schwubs zeigte er mir aufm Ultraschall seinen schniedel
musste so lachen weil er richtig breitbeinig es uns zeigte , der Hammer...

Ist es dein erstes Kind??
Zitat von lera-83:

hallo heiß Valeria bin 27 und werde auch ne 2011-Mami und zwar im märz... bin seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren jungen



ja das ist mein erstes kind und ich dachte immer ich krieg ein mädl und dann auch wie bei dir ... das totale outing...
habt ihr schon nen namen?


Ja ich habe einen namen, mensch hab ich herumgeeiert damit... erst war es Aidan Dean, dann dachte ich mir , zu kompliziert... dann Phillip weil er echt zappelt wie ein irrer im Bauch.. Dann sah ich meinen Freund an und dachte, warte mal er heißt Daniel und dann wusste ich es sicher , Denny soll der süße heißen.. und bei dir..
Ja mächtiges Outing war erstmal sprachlos...


ja wir haben uns auf Philip geeinigt unteranderem wegen dem zappeln
danny.... schöner name


ich seh das schon kommen, bin im Kreissal fragen mich nach dem Namen und sage einen ganz anderen... Jeramie is ja och süß
Phillip is ein echt schöner Name finde ich


meinst vor aufregung nen anderen namen sage oder weil dir spontan ein anderer name besser gefällt???

ich wollt ja was einfaches nicht zu modern und nicht zu altmodisch


Ne ich denke, dass ich dann aus dem herzen heraus entscheiden werde, doch mit meinen Freund ist alles so wahnsinnig schön und bin so froh, dass er ein fremdes Kind annimmt und der Name DENNY gefällt mir auch sehr gut .... hihi aber man weiss ja nie im Eifer des gefechts , dass man doch sich umentscheidet, glaub ich aber nicht bei mir kann man nur nie wissen....

krümelchen, joa mach ich... ich muss nur kucken was... auf was ich Hunger habe bis später dann mein kleiner will ja auch was essen
07.01.2011 17:34
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo zusammen.
Ich heiße Marina,bin 22 Jahre alt und komme aus Ostfriesland Mein Mann und ich erwarten im September unser drittes Kind.
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit...und die,die bald "schmeißen" eine wunderschöne Geburt.
LG


Tagchen, wir hatten ja schon mal die Ehre ( Hund draussen angeleint und so ).

Sage mal, wo wohnstn du ?
Irgendwie haben wir da 3 Sachen gemeinsam.. sind schwanger, kommt im september und ist das 3. kind...

oh hallo.so trifft man sich wieder
stimmt,da haben wir ja viel gemeinsam
ich komme aus dornum

Aaah, da spuck ich ja förmlich hin
Ich wohn nämlich in Norden ^^

hehe,ja das hab ich letztens ja mitbekommen
meine schwiegereltern wohnen auch in norden.da beim kiosk bei der bbs....vielleicht kennst du den ja.der kiosk gehört denen nämlich


Welcher Kiosk, der neue oder der alte ? Da war ja ganz früher einer neben der Kneipe in der Strasse, der wurd ja auch von den Kneipenpächtern oder wer das war, mit geführt. Und seit die da weg sind, ist ja schräg gegenüber ein Kiosk drin, himmel, ich glaub gaaaanz früher war da mal ne Fahrschule drin.

Und hey, welcher Norder kennt den Kiosk nicht Das ist pausentreffpunkt von den bbs leuten

ja,die kneipe und der kiosk die damals nebeneinander waren,gehörte denen auch.die sind nur nach gegenüber gezogen.was übrigens früher das zimmer von meinem mann war
da wo die kneipe war,sind ja jetzt nur möbel drin.aber das gehört meinen schwiegereltern auch...
aber stimmt,jeder der auf die bbs geht,kennt den kiosk.nur ich hatte immer das glück,das ich alles umsonst bekommen habe
lera-83
235 Beiträge
07.01.2011 17:35
Zitat von Sunshine85:

Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von lera-83:

Zitat von Sunshine85:

Hi lera, da bekommste auch einen jungen, habt ihr es euch so gewünscht oder war es euch egal ??
Ich dachte Anfangs echt es wird ein Mädel aber schwubs zeigte er mir aufm Ultraschall seinen schniedel
musste so lachen weil er richtig breitbeinig es uns zeigte , der Hammer...

Ist es dein erstes Kind??
Zitat von lera-83:

hallo heiß Valeria bin 27 und werde auch ne 2011-Mami und zwar im märz... bin seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren jungen



ja das ist mein erstes kind und ich dachte immer ich krieg ein mädl und dann auch wie bei dir ... das totale outing...
habt ihr schon nen namen?


Ja ich habe einen namen, mensch hab ich herumgeeiert damit... erst war es Aidan Dean, dann dachte ich mir , zu kompliziert... dann Phillip weil er echt zappelt wie ein irrer im Bauch.. Dann sah ich meinen Freund an und dachte, warte mal er heißt Daniel und dann wusste ich es sicher , Denny soll der süße heißen.. und bei dir..
Ja mächtiges Outing war erstmal sprachlos...


ja wir haben uns auf Philip geeinigt unteranderem wegen dem zappeln
danny.... schöner name


ich seh das schon kommen, bin im Kreissal fragen mich nach dem Namen und sage einen ganz anderen... Jeramie is ja och süß
Phillip is ein echt schöner Name finde ich


meinst vor aufregung nen anderen namen sage oder weil dir spontan ein anderer name besser gefällt???

ich wollt ja was einfaches nicht zu modern und nicht zu altmodisch


Ne ich denke, dass ich dann aus dem herzen heraus entscheiden werde, doch mit meinen Freund ist alles so wahnsinnig schön und bin so froh, dass er ein fremdes Kind annimmt und der Name DENNY gefällt mir auch sehr gut .... hihi aber man weiss ja nie im Eifer des gefechts , dass man doch sich umentscheidet, glaub ich aber nicht bei mir kann man nur nie wissen....

krümelchen, joa mach ich... ich muss nur kucken was... auf was ich Hunger habe bis später dann mein kleiner will ja auch was essen


dann bin ich mal gesapnnt wie dein kleiner nun heißen wird
07.01.2011 17:36
Möchte auch eine 2011 mami werden
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.01.2011 17:40
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo zusammen.
Ich heiße Marina,bin 22 Jahre alt und komme aus Ostfriesland Mein Mann und ich erwarten im September unser drittes Kind.
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit...und die,die bald "schmeißen" eine wunderschöne Geburt.
LG


Tagchen, wir hatten ja schon mal die Ehre ( Hund draussen angeleint und so ).

Sage mal, wo wohnstn du ?
Irgendwie haben wir da 3 Sachen gemeinsam.. sind schwanger, kommt im september und ist das 3. kind...

oh hallo.so trifft man sich wieder
stimmt,da haben wir ja viel gemeinsam
ich komme aus dornum

Aaah, da spuck ich ja förmlich hin
Ich wohn nämlich in Norden ^^

hehe,ja das hab ich letztens ja mitbekommen
meine schwiegereltern wohnen auch in norden.da beim kiosk bei der bbs....vielleicht kennst du den ja.der kiosk gehört denen nämlich


Welcher Kiosk, der neue oder der alte ? Da war ja ganz früher einer neben der Kneipe in der Strasse, der wurd ja auch von den Kneipenpächtern oder wer das war, mit geführt. Und seit die da weg sind, ist ja schräg gegenüber ein Kiosk drin, himmel, ich glaub gaaaanz früher war da mal ne Fahrschule drin.

Und hey, welcher Norder kennt den Kiosk nicht Das ist pausentreffpunkt von den bbs leuten

ja,die kneipe und der kiosk die damals nebeneinander waren,gehörte denen auch.die sind nur nach gegenüber gezogen.was übrigens früher das zimmer von meinem mann war
da wo die kneipe war,sind ja jetzt nur möbel drin.aber das gehört meinen schwiegereltern auch...
aber stimmt,jeder der auf die bbs geht,kennt den kiosk.nur ich hatte immer das glück,das ich alles umsonst bekommen habe


Sage mal, welches jahr warstn du auf der bbs ? Wir sind uns bestimmt schonmal übern Weg gelaufen da xD

Ach sooooo, ja ich wusste nun nicht, ob das ein und die selbe Person damals gemacht hat oder wie das immer war...

Zu dem alten Kiosk ist mein Opa immer gegangen, wenn er keinen Brandwein mehr hatte... Dann sind wir immer zwischendurch, weil meine Großelten haben damals auf der Rückseite gewohnt, in der gartenstrasse da.
07.01.2011 17:42
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo zusammen.
Ich heiße Marina,bin 22 Jahre alt und komme aus Ostfriesland Mein Mann und ich erwarten im September unser drittes Kind.
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit...und die,die bald "schmeißen" eine wunderschöne Geburt.
LG


Tagchen, wir hatten ja schon mal die Ehre ( Hund draussen angeleint und so ).

Sage mal, wo wohnstn du ?
Irgendwie haben wir da 3 Sachen gemeinsam.. sind schwanger, kommt im september und ist das 3. kind...

oh hallo.so trifft man sich wieder
stimmt,da haben wir ja viel gemeinsam
ich komme aus dornum

Aaah, da spuck ich ja förmlich hin
Ich wohn nämlich in Norden ^^

hehe,ja das hab ich letztens ja mitbekommen
meine schwiegereltern wohnen auch in norden.da beim kiosk bei der bbs....vielleicht kennst du den ja.der kiosk gehört denen nämlich


Welcher Kiosk, der neue oder der alte ? Da war ja ganz früher einer neben der Kneipe in der Strasse, der wurd ja auch von den Kneipenpächtern oder wer das war, mit geführt. Und seit die da weg sind, ist ja schräg gegenüber ein Kiosk drin, himmel, ich glaub gaaaanz früher war da mal ne Fahrschule drin.

Und hey, welcher Norder kennt den Kiosk nicht Das ist pausentreffpunkt von den bbs leuten

ja,die kneipe und der kiosk die damals nebeneinander waren,gehörte denen auch.die sind nur nach gegenüber gezogen.was übrigens früher das zimmer von meinem mann war
da wo die kneipe war,sind ja jetzt nur möbel drin.aber das gehört meinen schwiegereltern auch...
aber stimmt,jeder der auf die bbs geht,kennt den kiosk.nur ich hatte immer das glück,das ich alles umsonst bekommen habe


Sage mal, welches jahr warstn du auf der bbs ? Wir sind uns bestimmt schonmal übern Weg gelaufen da xD

Ach sooooo, ja ich wusste nun nicht, ob das ein und die selbe Person damals gemacht hat oder wie das immer war...

Zu dem alten Kiosk ist mein Opa immer gegangen, wenn er keinen Brandwein mehr hatte... Dann sind wir immer zwischendurch, weil meine Großelten haben damals auf der Rückseite gewohnt, in der gartenstrasse da.

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 17:57
Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Lera, ja das werdet ihr bestimmt bald wissen, denn es ist ja nicht mehr lange bis der kleine da is...
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.01.2011 17:58
Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?
07.01.2011 17:59
Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:03
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??
07.01.2011 18:04
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??

Hihih weil da ich ne chance habe auf ein dezember baby
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.01.2011 18:08
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??

Hihih weil da ich ne chance habe auf ein dezember baby


Du bist der Brüller Nunzi , ich brech weg hier
07.01.2011 18:09
Hallo.
Ich bin 27 und Mama einer 6 Jährigen Tochter. Im Juni 2011 bekomme ich mein zweites Kind und freue mich sehr darauf auch wenn es sicher wieder eine große Umstellung für mich wird.
07.01.2011 18:10
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??

Hihih weil da ich ne chance habe auf ein dezember baby


Du bist der Brüller Nunzi , ich brech weg hier

Wieso das denn keks
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:12
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??

Hihih weil da ich ne chance habe auf ein dezember baby


Hihi dann hoffen wir mal das beste.. Aber eigentlich isses ja egal wann die Würmchen kommen, wenigstens sie kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt