Fetale Retardierung
11.03.2010 16:48
meine waren so ca. 2 wochen hinterher. sie kamen dann kurz nach dem et und waren halt nicht soooooo groß, also 3200g und 3050g.
11.03.2010 17:00
Bei vielen ungeborenen Kindern wird das gesagt, meist haben sie trotzdem dann bei der Geburt ein ganz normales und manchmal auch recht ordentliches Gewicht.
11.03.2010 17:00
Zitat von Westerwaldsternchen:
etwa 600g
ui, das ist tatsächlich wenig
ich kenn es aus der klinik, dass die kinder sehr sehr früh geholt werden, weil sie einfach draußen bessere wachstumschancen haben. weiß man denn einen grund bei dir?
11.03.2010 17:02
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Westerwaldsternchen:
etwa 600g
ui, das ist tatsächlich wenigich kenn es aus der klinik, dass die kinder sehr sehr früh geholt werden, weil sie einfach draußen bessere wachstumschancen haben. weiß man denn einen grund bei dir?
nein keinen grund dem kind gehts gut wächst nur langsam
11.03.2010 17:09
ich weiß nicht wie weit meine Maus zurück war oder warum, aber die kam auch nur mit 2680 gramm raus und war 47 cm klein..das KH haben wir dann mit 2510 gramm verlassen und seitdem ist sie nicht mehr aufzuhalten
Ist jetzt 60, 5 cm groß und wiegt 5770 gramm.
Solangs deinem Bauchzwergi gut geht mach dir keine Sorgen
Ist jetzt 60, 5 cm groß und wiegt 5770 gramm.
Solangs deinem Bauchzwergi gut geht mach dir keine Sorgen
11.03.2010 17:54
ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt.
jetzt wiegt sie über 4kg und ist 57cm gross
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt.
jetzt wiegt sie über 4kg und ist 57cm gross
11.03.2010 17:54
Zitat von sweetmama4187:
ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt
von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel
11.03.2010 17:57
leo kam 37+3 und hatte 2300g und war 46 und kopf 28cm... also ich denke erstmal abwarten...zu mir hatten se gesagt er wäre um die 3500g schwer
11.03.2010 17:57
Zitat von Westerwaldsternchen:
Zitat von sweetmama4187:
ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt
von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel
das ist krass
11.03.2010 17:58
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Westerwaldsternchen:
Zitat von sweetmama4187:
ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt
von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel
das ist krass
600g bis jetzt 4 wochen zurück
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

