Mütter- und Schwangerenforum

Fetale Retardierung

Gehe zu Seite:
11.03.2010 16:39
wer hat od hatte das auch? wie is es ausgegangen?
11.03.2010 16:41
was ist das denn?
11.03.2010 16:46
Das kind ist mehrere wochen wachstumsverzögert
11.03.2010 16:48
meine waren so ca. 2 wochen hinterher. sie kamen dann kurz nach dem et und waren halt nicht soooooo groß, also 3200g und 3050g.
11.03.2010 16:52
wie groß und schwer ist denn das baby jetzt?
11.03.2010 16:57
etwa 600g
Abuja
10218 Beiträge
11.03.2010 17:00
Bei vielen ungeborenen Kindern wird das gesagt, meist haben sie trotzdem dann bei der Geburt ein ganz normales und manchmal auch recht ordentliches Gewicht.
11.03.2010 17:00
Zitat von Westerwaldsternchen:

etwa 600g


ui, das ist tatsächlich wenig ich kenn es aus der klinik, dass die kinder sehr sehr früh geholt werden, weil sie einfach draußen bessere wachstumschancen haben. weiß man denn einen grund bei dir?
11.03.2010 17:02
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von Westerwaldsternchen:

etwa 600g


ui, das ist tatsächlich wenig ich kenn es aus der klinik, dass die kinder sehr sehr früh geholt werden, weil sie einfach draußen bessere wachstumschancen haben. weiß man denn einen grund bei dir?


nein keinen grund dem kind gehts gut wächst nur langsam
WhistlingKite
2974 Beiträge
11.03.2010 17:09
ich weiß nicht wie weit meine Maus zurück war oder warum, aber die kam auch nur mit 2680 gramm raus und war 47 cm klein..das KH haben wir dann mit 2510 gramm verlassen und seitdem ist sie nicht mehr aufzuhalten

Ist jetzt 60, 5 cm groß und wiegt 5770 gramm.

Solangs deinem Bauchzwergi gut geht mach dir keine Sorgen
11.03.2010 17:54
ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt.
jetzt wiegt sie über 4kg und ist 57cm gross
11.03.2010 17:54
Zitat von sweetmama4187:

ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt


von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel
11.03.2010 17:57
leo kam 37+3 und hatte 2300g und war 46 und kopf 28cm... also ich denke erstmal abwarten...zu mir hatten se gesagt er wäre um die 3500g schwer
11.03.2010 17:57
Zitat von Westerwaldsternchen:

Zitat von sweetmama4187:

ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt


von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel

das ist krass

11.03.2010 17:58
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Westerwaldsternchen:

Zitat von sweetmama4187:

ich hatte das meine kleene war in der 34ssw 1708gramm . und der bauch umfang war nicht richtig gross wie es im normall fall wäre.
siekam dann in der 38+1ssw per eimleitung mit 2690gramm und 48cm zur welt u es war alles ok. mach dich nicht verrückt


von dem gewicht können wir nur träumen ärzte meinen wenn wir 2 kg erreichen is viel

das ist krass



600g bis jetzt 4 wochen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt