Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin sooo zickig!!!Normal?

Gehe zu Seite:
Karo
88 Beiträge
12.01.2008 13:47
Hilfeeeeee,

bin noch ganz ganz am Anfang, und man sagt mir das ich so zickig bin, besonders zu meinem Freund.
Ich merke es auch aber kann nichts dafür.bin einfach total launisch!Kann es nicht steuern. Fühle mich so komisch und kann dieses gefühl kaum beschreiben.als würd ich neben mir stehen und gar nicht "ich" sein.
Hattet ihr vielleicht auch mal so ein Gefühl?und wann geht es vorbei?
12.01.2008 13:50
die hormone halt kenne ich auch. es gab stunden wo ich schlimm war, darüber hat mein mann jedoch gelacht.
12.01.2008 14:00
Genau, lachen ist gut. Lach ein bisschen im stillen über dich selbst, das beruhigt. Aber nicht so, dass du dich am Ende lächerlich fühlst. Du müsst ja nichts öffentlich zugeben Und lass trotzdem alles raus. Du bist schwanger, du darfst es
12.01.2008 14:04
lach...ja...das hatte ich am anfang auch ganz extrem...ich bin nicht nur zickig gewesen sondern richtig fies...
mein schatz musste sich echt böse sachen von mir anhören...zum glück hat er es mir gar nicht übel genommen sondern immer drüber gelächelt...
Öhnchen
33562 Beiträge
12.01.2008 14:29
das ist schlimm -wenn man sich nicht mal mehr selber leiden kann .
Hatte ich auch am anfang -jetzt gehts wieder
Soraya
1775 Beiträge
12.01.2008 14:36
Jaja... mir gehts auch immer häufiger so. Dann muss mein Schatzi auch immer drunter leider. Tja.. da muss er durch. Schlimm nur, dass ich mich dann meist auch selber nerve.
12.01.2008 15:27
Gottseidank war ich auch vor der SS schon eine kleine Zicke!
Aber mein Mann und ich haben uns versprochen, niemals im Streit auseinander zu gehen oder gestritten einzuschlafen. Funktioniert auch meisten, vor allem, weil mein Mann mich mag, auch wenn ich mich nicht mag!
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2008 15:30
Sag einfach das sind die blöden Hormone, da konnte ich sogar meinen Chef anmaulen
12.01.2008 15:31
Ich bin da nicht anders.
Mein Mann muss auch nen Faden mitmachen, er nimmts aber auch sehr gelassen,
geht mir in ganz kritischen momenten aus dem Weg und grinst sich einen.
Er meint immer "je zickiger umso besser gehts dem Baby"

Mel
Andreja
924 Beiträge
12.01.2008 15:40
Ja, das kenn ich nur zu gut. Glaube davon bleibt keine verschont!
Du fragst, wann es aufhört. Eigentlich kommt und geht es die ganze schwangerschaft lang so!
Also, stell dich darauf ein das es noch öfters vorkommen wird. Es gibt auf jeden Fall keinen bestimmten Zeitpunkt wo das aufhört! lg Andreja
maybe80
89 Beiträge
12.01.2008 16:17
Hey, jetzt haben wir wenigestens einen Grund... die Hormone
12.01.2008 16:25
Dass hatte ich auch,und manchmal kommt
es immer noch durch!

Nazan*
Acacia
4495 Beiträge
12.01.2008 19:45
zickig war ich auch von anfang an, aber so richtig schlimm wurde es so zwischen 13. und 15. woche. also zwischenzeitlich taten mir meine lieben wirklich leid, aber manchmal haben sie es wirklich herausgefordert
12.01.2008 20:18
Mein Mann tat mir richtig leid wenn diese launen kamen bzw kommen

Inzwischen kenn ich es wenn sie weider in anmarsch sind, und warn ihn gleich vor und er ist dann extra lieb und fürsorglich so dass es uns leichter fällt die launen in griff zu bekommen
12.01.2008 20:21
zum glück halten diese launen nicht mehr länger als max. ne halb std oder wenns hoch kommt mal ne std an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt