Mütter- und Schwangerenforum

2 Ärzte - die gleiche Meinung

Gehe zu Seite:
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 09:00
Hallo

Wir haben von 2 Ärzten, die jeweils nicht wussten was der andere gesagt hat die "Tendens" zum Mädchen.
Beide male wurden Schamlippen gesehen...
Was meint ihr, kann man sich darauf verlassen???

Liebe Grüße
06.02.2015 09:02
Ja!
In der 20. Woche mit klarem Blick aufs Geschlecht wären die Ärzte schon komisch, wenn sie BEIDE sich täuschen würden.
Ich würde mich drauf verlassen.
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 09:05
Zitat von die_lija:

Ja!
In der 20. Woche mit klarem Blick aufs Geschlecht wären die Ärzte schon komisch, wenn sie BEIDE sich täuschen würden.
Ich würde mich drauf verlassen.


Das erste war in der 18. SSW im KH - geschallt hat die Oberärztin!!!
Und gestern der "normale" FA
Pippa.tree
293 Beiträge
06.02.2015 09:05
Ich würde mich auch schon mit dem Gedanken an ein Mädchen anfreunden.
Das aus 2x Schamlippen gesehen noch ein Penis wird, halte ich für unwahrscheinlich
06.02.2015 09:22
Seh ich auch so.
Auch in der 18. SSW erkennt man es gut, wenn man drauf schauen kann.

Glückwunsch zum Mädchen
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 09:22
Ich würde soooo gerne anfangen mit shoppen aber irgendwie getrau ich mir das noch nicht.....
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 09:23
Zitat von die_lija:

Seh ich auch so.
Auch in der 18. SSW erkennt man es gut, wenn man drauf schauen kann.

Glückwunsch zum Mädchen


Beide sagten aber das es sich nicht richtig zeigen würde...aber schamlippen haben komischerweise beide Ärzte gesehen...
06.02.2015 09:35
Naja. Also bei mir haben auch zwei verschiedene Ärzte gesagt das wir einen jungen bekommen. Danach waren sich aber 3 sicher das es ein Mädchen wird
Und das wurde es auch
soev
7331 Beiträge
06.02.2015 09:41
Einen US würde ich vielleicht noch abwarten, bevor du alles rosa kaufst. Wir hatten unsere Outings immer um die 20./21. WOche und haben dann vorsichtig das erste passende Kleidungsstück gekauft auf dem Heimweg und die Namenssuche intensiviert. Kurz darauf beim 3D-US wurde das Geschlecht dann bestätigt und dann konnte es losgehen in rosa und blau.
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 09:54
Hab ja zum Glück den nächsten US schon am 18.2.
06.02.2015 11:54
Also meine Tochter war bis zur 30. ssw "wahrscheinlich eher ein Junge"
Also verlassen würde ich mich auf gar nichts
06.02.2015 11:58
Ich würde mich nicht drauf verlassen, denn 100% ist es ja nie. Erst bei der Geburt
06.02.2015 12:05
Zitat von Sommerglück:

Zitat von die_lija:

Seh ich auch so.
Auch in der 18. SSW erkennt man es gut, wenn man drauf schauen kann.

Glückwunsch zum Mädchen


Beide sagten aber das es sich nicht richtig zeigen würde...aber schamlippen haben komischerweise beide Ärzte gesehen...
gerade bei der Aussage würde ich noch abwarten

Bei uns haben 2 Ärzte gesagt das es nach Mädchen aussah (KH und FA)
und wurde von meiner FA immer wieder bestätigt
wolkenschaf
11811 Beiträge
06.02.2015 13:00
Klar, wenn beide sagen Mädchen dann wird es wohl so sein...
Sommerglück
232 Beiträge
06.02.2015 13:07
Wenn es am 18.2. wieder heisst Mädchen dann werd ich wohl anfangen die ersten Teile zu kaufen.
Am 3.3. hab ich die Feindiaknostik....da müsste man es ja dann eindeutig sehen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt