Mütter- und Schwangerenforum

2.ss, ab wann sah man den Bauch "morgen früh"

Gehe zu Seite:
13.06.2016 10:57
Huhu ,
Also mein Bauch ist nach dem Mittagessen groß , man könnte dann denken ich wäre Ende 4 Monat .

Aber morgens früh ist es noch recht klein , man sieht zwar was , aber es ist noch kleiner als mittags .

Ab welcher Woche sah man bei euch eine richtige Kugel schon morgens früh ?
xFROZENx
4320 Beiträge
13.06.2016 11:00
das was du beschreibst habe ich täglich nach jedem essen

aber mal im Ernst, das kann man so pauschal nicht sagen....aber es ist schon so, das man es ab den 2 ten Kind schon etwas eher sieht.
13.06.2016 11:05
Zitat von xFROZENx:

das was du beschreibst habe ich täglich nach jedem essen

aber mal im Ernst, das kann man so pauschal nicht sagen....aber es ist schon so, das man es ab den 2 ten Kind schon etwas eher sieht.


Daher auch die Frage für "morgens früh" wo man noch nix gegessen hat
wolkenschaf
11811 Beiträge
13.06.2016 11:31
Das ist bei jedem anders. Bei mir sah man in der ersten Schwangerschaft lange gar nichts. Noch um die 20. SSW hat es mir da keiner angesehen. In der 2. Schwangerschaft wurde ich in der 14. Woche angesprochen. Ungefähr ab da sah man dann was...
Ich glaube in der 2. Schwangerschaft geht das schneller, weil ja alles schon vorgedehnt ist.
eule86
213 Beiträge
13.06.2016 11:35
Bei mir war es Interessnterweise so, dass ich lange in der zweiten Schwangerschaft gar keinen Bauch bekommen habe...
Erst so um die 25 Woche rum konnte man sehen dass ich Schwanger bin...
In der ersten Schwangerschaft gings schneller...
Bin gespannt wie es diesmal wird...
kiwi87
2994 Beiträge
13.06.2016 11:55


Das erste Bild ist vom Tag des SS-Tests und das zweite ca. 8. Woche. Ist die zweite SS.
kullimulli
62 Beiträge
13.06.2016 11:56
ich finde auch das man bei der zweiten Schwangerschaft eher ein Bäuchlein sieht als bei meiner ersten Schwangerschaft, grad nach dem frühstück noch mehr nach dem Mittagessen... ist nichts mehr mit einziehen
dachte auch bilde mir das ein.

Schöne Kugelzeit
13.06.2016 12:04
Zitat von kullimulli:

ich finde auch das man bei der zweiten Schwangerschaft eher ein Bäuchlein sieht als bei meiner ersten Schwangerschaft, grad nach dem frühstück noch mehr nach dem Mittagessen... ist nichts mehr mit einziehen
dachte auch bilde mir das ein.

Schöne Kugelzeit


Ja also ich bin echt gespannt ab wann man morgens früh auch richtige Kugel sehen wird
Abends sehe ich eh aus wie sonst was dieser Große Unterschied nervt langsam

Danke , wünsche ich dir auch
Trixi1987
7170 Beiträge
13.06.2016 12:09
in der ersten ss habe ich in der 13. ssw langsam umstandsmode tragen müssen, in der 2. konnte ich es in der 9. ssw nicht mehr verstecken
13.06.2016 12:13
Zitat von Trixi1987:

in der ersten ss habe ich in der 13. ssw langsam umstandsmode tragen müssen, in der 2. konnte ich es in der 9. ssw nicht mehr verstecken


Aber war der Bauch in der 9 Woche auch morgens früh so stark da ?
Ich kann es mittags zB auch schon seit der 8-9 Woche nicht wirklich verstecken (da ich davor richtig Platten Bauch hatte) aber morgens früh war es immer deutlich kleiner
13.06.2016 12:20
Ab der 15. SSW hat man es als Schwangerenbauch auch früh als Außenstehender erkannt.
13.06.2016 12:26
Zitat von Cookie88:

Ab der 15. SSW hat man es als Schwangerenbauch auch früh als Außenstehender erkannt.


Bei mir sehen es schon alle , aber nur mittags
Ist schon komisch abends sieht mich ein Nachbar mit nem großen Bauch und wenn ich morgens früh Müll raus bringe und der Nachbar sieht dich wieder eher mit nem kleinem Bauch , dann ist es irgendwie komisch
13.06.2016 12:28


So ist es zB mittags und morgens früh deutlich kleiner ...
everest11
391 Beiträge
13.06.2016 13:41
Zitat von _evedin_:

So ist es zB mittags und morgens früh deutlich kleiner ...
7

hi Evedin,
ich bin 100% nicht schwanger. Aber wenn ich gegessen habe und einfach entspannt dastehe, insbesondere mit dezentem Hohlkreuz, siehts auch so aus - Aber vielleicht bin ich auch scheinschwanger.
13.06.2016 14:22
Zitat von everest11:

Zitat von _evedin_:

So ist es zB mittags und morgens früh deutlich kleiner ...
7

hi Evedin,
ich bin 100% nicht schwanger. Aber wenn ich gegessen habe und einfach entspannt dastehe, insbesondere mit dezentem Hohlkreuz, siehts auch so aus - Aber vielleicht bin ich auch scheinschwanger.



Hehe , wenn ich nicht schwanger bin und viel gegessen habe , dann habe ich auch etwas Bäuchlein da ,aber nicht so wie auf dem Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt