Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2023 13:12
Jetzt ist es wirklich lange her das ich hier geschrieben habe. Der kleine Mann ist das erste Mal krank und dann wahrscheinlich direkt Corona mich hat es zum 2x erwischt. Ich habe mich wahrscheinlich in der Kita angesteckt da dort gleichzeitig mit mir die halbe Belegschaft ausgefallen ist somit ist auch noch offen ob wir Ostern zur Familie fahren können. Das entscheiden wir am Dienstag.

Ansonsten wachsen und gedeihen alle 4 prächtig und freuen sich auch auf die ferien hier sind ja jetzt 2 wochen. Meine ältesten hat sich die weiterführende Schule angeschaut und wird eine realschule besuchen, bei der sie auch schulkleidung tragen wird und ganz ehrlich ich finde das gut. Und ja auch an staatlichen Schulen ist das möglich. Die Schule hat super Angebote (Ausbildung ersthelfer, streitschlichter, Tutor, bläserklasse etc)
Unsere zweite macht sich seit der Diagnose isolierte Rechtschreibstörung auch richtig gut. Kein Vergleich zum letzten Schuljahr
Amelie mischt die Kita auf. Nicht immer im positiven sinn aber sie macht ihr ding
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
02.04.2023 19:06
Gute Besserung.
Mami0813
1922 Beiträge
02.04.2023 21:21
Ohje, Gute Besserung

Das hört sich ja gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt