Mütter- und Schwangerenforum

ღ angeleyes ღ der weite und steinige Weg zum kleinen Wunder ✿

Gehe zu Seite:
22.08.2012 16:48

Liebe angeleyes

da du jetzt warten musst bis du endlich wieder hibbeln kannst und so viel doofes erlebt hast möchte ich dir diesen Thread widmen.

Dieser ist nur für dich um alles auf zu schreiben was bei dir so passiert und um uns am Laufenden zu halten

Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe und das du bald auch ein Krümel im Arm halten darfst.

Liebe Grüße

MJ081108
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 17:36
Zitat von MJ081108:

Liebe angeleyes

da du jetzt warten musst bis du endlich wieder hibbeln kannst und so viel doofes erlebt hast möchte ich dir diesen Thread widmen.

Dieser ist nur für dich um alles auf zu schreiben was bei dir so passiert und um uns am Laufenden zu halten

Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe und das du bald auch ein Krümel im Arm halten darfst.

Liebe Grüße

MJ081108


Ich bin gerade zu Tränen gerührt ♥

Vielen Lieben Dank an Dich
22.08.2012 17:39
gern geschehen süße *bussy

Das freut mich wenn es dir gefällt und es in Ordnung ist

Und immer schön fleißig schreiben, gell?
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 17:59
Mit dem fleißig schreiben fange ich sofort und auf der Stelle an

Nur wo fange ich an? Vielleicht ganz am Anfang?

April 2012 ♥

Nachdem Schatzi & ich beschlossen haben ein Baby zu bekommen habe ich natürlich sofort meine Pille abgesetzt, meine Mens kam am 02.04. und danach wurde fleißig gehibbelt

Mai 2012 ♥

1. ÜZ NMT 30.05. die Mens kommt nicht damit ich auch ganz sicher sein kann dachte ich mir wartest du eben noch ein paar Tage bis ich es am 04.05. nicht mehr länger ausgehalten habe.

Und schon warst du auf dem Weg zu uns ♥ wir waren die glücklichsten Menschen der Welt

Wir waren die glücklichsten Menschen....... bis zum 13.06.2012
Bei der Routinekontrolle bei 11+6 hat dein kleines Herz nicht mehr geschlagen und du bist auch nicht weiter gewachsen. Leise ganz leise hat sich mein Baby auf den Weg zu den Engeln gemacht. Wir lieben Dich! ♥

1. AS 14.06.

Nachdem die 1. AS meines Erachtens ok verlief und es auch keine Beanstandungen der Ärzte gab bin ich am gleichen Abend aus der Klinik entlassen worden. Die darauf folgende Woche waren wir im Urlaub alles schien wieder ok bis zum ........

27.06.

Nachkontrolle bei der FA, ich war eigentlich guter Dinge und bin wieder mit einem Überweisungsschein für die Klinik aus der Praxis gegangen. Verdacht auf Plazentareste. Wurde dann medikamentös übers Wochenende behandelt. Wieder am Montag der Anschein das alles ok ist, nach der ersten Regelblutung soll ich mich wieder bei meiner FA vorstellen.

09.08.

Nachkontrolle bei der FA, ich bin voll freudiger Erwartung in die Praxis und wurde wieder herb enttäuscht, nochmals Klinik nochmals AS. So langsam hatte ich dann schon keine Kraft mehr

16.08.

2. AS

Heute war ich bei der Nachkontrolle und weis eben nun das ich wegen vorhandenem Narbengewebe das aus der 1. As resultiert erst mal abwarten muss das es verheilt, ich werde also mindestens 6 Monate warten müssen.

Das war jetzt sehr viel ich hoffe es war nicht allzulang aber dann versteht man wenigsten was bei mir die letzten 8 Wochen so los war.

lg

22.08.2012 18:29
nee war nicht zu lang und echt fesselnd.
Mir kamen die Tränen

Aber es hat schon mal gleich geklappt da wird es das nächste Mal auch.
Viell. schon in nem Halben Jahr?

Ich drücke die Daumen udn bin gespannt wie es weiter geht

Drück dich ganz lieb
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 21:23
Gott hat seine Sterne gezählt und merkte das einer fehlt. Leider hat er Dich erwählt.

Ich glaube das werde ich mir stechen lassen
22.08.2012 21:33
Zitat von angeleyes:
Gott hat seine Sterne gezählt und merkte das einer fehlt. Leider hat er Dich erwählt.

Ich glaube das werde ich mir stechen lassen


Das ist süß Musst dir aber gut überlegen. Magst immer daran erinnert werden?
aber es ist ne süße Idee
Noch mim Engelchen oder nem Stern daneben

Wo wirstes dir dann stechen? Ich fände Schulterblatt oder Nacken dafür ganz schön
22.08.2012 21:34
Für dich

22.08.2012 21:36
ich hoffe es ist in Ordnung und ich spamme nicht zu sehr

22.08.2012 21:38

angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 21:44
Nein das ist vollkommen ok

das Wandtattoo fände ich jetzt zum Beispiel auch cool Ich dachte ich lasse mir vielleicht noch einen kleinen Engelsflügel dazu machen.

Schultern / Nacken / halber Rücken ist kein Platz mehr

Ich denke an der Oberarm Innenseite
22.08.2012 21:54
Zitat von angeleyes:
Nein das ist vollkommen ok

das Wandtattoo fände ich jetzt zum Beispiel auch cool Ich dachte ich lasse mir vielleicht noch einen kleinen Engelsflügel dazu machen.

Schultern / Nacken / halber Rücken ist kein Platz mehr

Ich denke an der Oberarm Innenseite


ja das ist auch schön. Oder am Füß? Da am Gelenk?

Hast schon mehr Tatoos? Was für und wo wenn ich fragen darf?

tut das arg weh? Will auch ma eines haben. Bin aber schmerzempfindlich
imaginary_light
12157 Beiträge
28.08.2012 12:40
auch hier einen liebevollen knuddler von mir *knutsch*
angeleyes
3239 Beiträge
28.08.2012 22:18
Liebe Enny, danke für deine Worte das bedeutet mir sehr viel. ❤

Jetzt komme ich endlich wieder mal dazu bisschen meine Gedanken aufzuschreiben.

Nachdem die Blutungen endlich bisschen abklingen schaue ich wieder bisschen positiv in die Zukunft. Es hört sich etwas egoistisch an aber ich nutze die Zeit bis zum Hibbelstart nun um meine Figur auf Vordermann zu bringen mache das ganze mit Weight Watchers, klappt Super.

Lg
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 08:44
na, ein bissl egoistisch darfste doch sein
du hast es dir verdient nach all den Strapazen!

ich wünsche dir dabei ganz viel erfolg und dass es dann beim hibbeln ganz schnell klappt *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt