Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 10:11
Hallo Vaida herzlich willkommen hier im Forum bei uns Augistis. Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft.
.
Liamis ich habe meinen Bauchumfang gemessen heute morgen: 98cm
Mein Gewicht: 9KG Zunahme (ich glaube da liegt noch das Steak vom Grillen drin)
.
Lykantra: mein Schatz hat übrigens gestern Abend das erste Mal meine Maus gespürt, danach hat er meinen Bauch geküsst und war so happy
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 10:22
Guten Morgen

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!

Hmm... Irgendwie kann ich mit euren Bäuchen und eurer Gewichtszunahme nicht mithalten. Mein Bauchumfang liegt immer noch be 88 cm. Hab gestern mal in den Bäuchethreat der Novembermamis geguckt und musste feststellen, dass da Bäuche drin sind, die so groß wie meiner sind.

Mein Startgewicht war 62 kg, dann runter auf 60 und jetzt bin ich bei 65,5 kg
Aber gut, solang der Knirps wächst und gedeiht...
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 10:25
Puh...ich bin soooo froh, dass ich nicht die einzige hier bin, die schon so ein wenig was zugenommen hat

Auf der Arbeit sind die ja diesbezüglich nich so nett zu mir
Ich hab aber heute 'ne ganz normale Jeans an, die ich vor der Ss auch getragen hatte....nur halt mit Haargummi am Bauch zugemacht

Manda, 98 cm - sind 5 cm weniger! Schlatz hatte letzte Woche 104 cm (hab ich eben im Bauchi-bilder-Thread gelesen). Krass gell, so ein Meter drumherum *gg*
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 10:28
Zitat von tani77:

Guten Morgen

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!

Hmm... Irgendwie kann ich mit euren Bäuchen und eurer Gewichtszunahme nicht mithalten. Mein Bauchumfang liegt immer noch be 88 cm. Hab gestern mal in den Bäuchethreat der Novembermamis geguckt und musste feststellen, dass da Bäuche drin sind, die so groß wie meiner sind.

Mein Startgewicht war 62 kg, dann runter auf 60 und jetzt bin ich bei 65,5 kg
Aber gut, solang der Knirps wächst und gedeiht...


sei doch ganz froh, dass bei Dir das Gewicht noch nich so hochschießt

Hast Du denn irgendwo Bauchbilder von Dir tani? In unserem Augustfred nicht, oder?
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 10:32
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Guten Morgen

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!

Hmm... Irgendwie kann ich mit euren Bäuchen und eurer Gewichtszunahme nicht mithalten. Mein Bauchumfang liegt immer noch be 88 cm. Hab gestern mal in den Bäuchethreat der Novembermamis geguckt und musste feststellen, dass da Bäuche drin sind, die so groß wie meiner sind.

Mein Startgewicht war 62 kg, dann runter auf 60 und jetzt bin ich bei 65,5 kg
Aber gut, solang der Knirps wächst und gedeiht...


sei doch ganz froh, dass bei Dir das Gewicht noch nich so hochschießt

Hast Du denn irgendwo Bauchbilder von Dir tani? In unserem Augustfred nicht, oder?

Ja, eigentlich hast du recht, aber irgendwie macht man sich schon Gedanken, wenn alle anderen schon so "große" Bäuche haben und zunehmen, nur man selber nicht. Verunsichert mich halt.
Bauchbilder hab ich leider keine online. Bin Lehrerin und weiß net, wer sich hier so alles "rumtreibt"
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 10:35
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Guten Morgen

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!

Hmm... Irgendwie kann ich mit euren Bäuchen und eurer Gewichtszunahme nicht mithalten. Mein Bauchumfang liegt immer noch be 88 cm. Hab gestern mal in den Bäuchethreat der Novembermamis geguckt und musste feststellen, dass da Bäuche drin sind, die so groß wie meiner sind.

Mein Startgewicht war 62 kg, dann runter auf 60 und jetzt bin ich bei 65,5 kg
Aber gut, solang der Knirps wächst und gedeiht...


sei doch ganz froh, dass bei Dir das Gewicht noch nich so hochschießt

Hast Du denn irgendwo Bauchbilder von Dir tani? In unserem Augustfred nicht, oder?

Ja, eigentlich hast du recht, aber irgendwie macht man sich schon Gedanken, wenn alle anderen schon so "große" Bäuche haben und zunehmen, nur man selber nicht. Verunsichert mich halt.
Bauchbilder hab ich leider keine online. Bin Lehrerin und weiß net, wer sich hier so alles "rumtreibt"



naja...schau mal, quasi hast Du ja 5 kg zugenommen Ist doch ziemlich in unserem Rahmen hier.

Ich rechne bei mir auch 5 kg schwangerschaftsbedingt - die restlichen 2,5 kg kamen wegen Weihnachten... ich hatte ja kaum auf den Test gepieselt, da hat die Waage mir schon 3,5 kg mehr angezeigt

Das versteh ich dann natürlich gut, dass Du nix online stellen willst Aber Dein Gesicht müsste man ja nicht sehen....so könnten 'wir' sagen, ob Dein Bauchi wirklich sooooo klein ist, wie Du das denkst
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 10:36
hallo die damen!
na wie gehts euch?
vaida , herzlich willkommen!!!
hattet ihr auch sooooooooo tolles wetter??
wir haben noch sachen für die hochzeit erledigt und haben gestern abend die grillsaison eröffnet! wenig gegessen hab ich net......
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 10:37
Tani, bei jeder Schwangeren entwickelt sich das Gewicht anders. Sei froh dass du noch nicht zu viel zugelegt hast. Bei mir ist der größte Teil fett und hat wenig mit meiner Maus zu tun. Sei froh um so schneller bist du später wieder hübsch
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 10:47
Hallo Mandaloni, hallo schlatzimaus
Vaida, auch von mir herzlich willkommen!

Ich stell jetzt mal Bauchbilder in mein Profil, nehm sie heute aber wieder raus
Und auch, wenn er net grad klein aussieht: 88 cm.
Dafür lieb ich diese 88 cm abgöttisch *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 10:49
Zitat von schlatz:

hallo die damen!
na wie gehts euch?
vaida , herzlich willkommen!!!
hattet ihr auch sooooooooo tolles wetter??
wir haben noch sachen für die hochzeit erledigt und haben gestern abend die grillsaison eröffnet! wenig gegessen hab ich net......



Hey Schlatz, ja bei uns war Samstag so tolles Wetter. Wir sind ne Stunde Motorrad gefahren und haben am Abend gegrillt. Danach konnte man mich durch die Gegend kugeln
Am Sonntag Morgen sind wir dann wieder zurück und ich hab den Balkon auf Vordermann gebracht (Blumenkästen geleert, Holzfliesen abgemacht, gesäubert, reingelegt und frisch gestrichen) Wenn ich dann Ende April meine Blümchen noch reinsetzen kann sieht das wieder richtig toll aus.
Freu mich schon auf die Zeit im Juli, da kann ich dann faul aufen Balkon lummern
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 10:50
hey tanimaus!!
du weißt ja ich find deinen bauch toll!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 10:54
Tani, also ich find Dein Bauchi schöööööööööööööööön! Und gaaaaaanz rund!!!

*

Gegrillt haben wir auch Yummy.....am Samstag und auch am Sonntag.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 10:55
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

hallo die damen!
na wie gehts euch?
vaida , herzlich willkommen!!!
hattet ihr auch sooooooooo tolles wetter??
wir haben noch sachen für die hochzeit erledigt und haben gestern abend die grillsaison eröffnet! wenig gegessen hab ich net......



Hey Schlatz, ja bei uns war Samstag so tolles Wetter. Wir sind ne Stunde Motorrad gefahren und haben am Abend gegrillt. Danach konnte man mich durch die Gegend kugeln
Am Sonntag Morgen sind wir dann wieder zurück und ich hab den Balkon auf Vordermann gebracht (Blumenkästen geleert, Holzfliesen abgemacht, gesäubert, reingelegt und frisch gestrichen) Wenn ich dann Ende April meine Blümchen noch reinsetzen kann sieht das wieder richtig toll aus.
Freu mich schon auf die Zeit im Juli, da kann ich dann faul aufen Balkon lummern

Mensch, da warst du ja richtig fleißig! Übertreibs nur net und pass auf dich auf!!!!
Hab unter der Woche auch auf dem Balkon gewurschtelt und die Blumenzwiebeln eingetopft und war danach echt k.o.

schlatz, ja, das weiß ich. Danke dafür! *bussi*
augustmami09
784 Beiträge
06.04.2009 10:58
Hey Mädels,
tani ich find deinen Bauch auch voll süß.
Hab grad im Internet nach Kizi geschaut, würdet ihr eins bestellen ohne es "in echt" gesehen zu haben?

Find beide recht schön und vom Preis spitze, beide Komplett unter 1000€.
06.04.2009 10:58
@ Liamis : Ja bei mir ging das jetzt alles viel zu schnell, deshalb faste ich jetzt auch, keine Süßigkeiten mehr und heute sowieso nicht so viel essen. Bis Donnerstag auf der Waage vom Frauenarzt , will ich auf keinen Fall noch zunehmen, eher lieber bisschen abnehmen, was auch kein Problem ist, ich werd mich einfach nich so vollstopfen, dann nehm ich automatisch wieder ab, hab nur am wochenende extrem übertrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt