Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

der kommt nachher gleich.dann müssen wir noch winterreifen zu nem kumpel bringen.der lagert die für uns ein also hab ich noch ca 2 stunden bedenkzeit
wenn der kater weiter so schreit,gibts heut kater vom grill
pizza klingt toll!!!ich ess immer spinat gorgonzola*ist nicht so fettig wie salami bild ich mir ein*
ach manno....was ess ich nur zum abend???


was isst denn dein mann?????

alles...wenns sein muss toten hund mit stachelbeeren oder kleine kinder mit senf *männer*
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja hab welche von der fä...aber besser wirds nicht damit.wenn ich noch mehr nehm,kann ich gar nimmer aufs klo


in meinem schlauen Buch steht, dass das Gebähren mit dem Pressen so ist wie harten verstopften Stuhlgang raus drücken (aua) .... dann weißt wenigstens schon mal wie des ungfähr is
meine freundin hat es verglichen mit ziegelsteine kacken


sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:20
warum esst ihr nich was zusammen, ihr seit doch eh draußen unterwegs später....... aber hihi hund mit Beeren oder kinder mir senf würde ich auch nich mitessen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:21
wir denken einfach alle unter der geburt an ziegelsteine u schwubs werde wir lachen...egal wie weh es tun wird
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:22
Zitat von sumsebrumme:

warum esst ihr nich was zusammen, ihr seit doch eh draußen unterwegs später....... aber hihi hund mit Beeren oder kinder mir senf würde ich auch nich mitessen

na zusammen werden wir auf jeden fall essen...u es wird sicher wiedr darauf hinauslaufen,dass wir unterwegs essen... aber waaaaas???man is des schwer...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:26
ja waaaaaaaaaas nur?????????? ich find das auch so schwer heut....
lass uns mal alles auszählen was uns einfällt:

Italiener: Pizza oder Pasta
Grieche: Pita und Gyros
Türke: Döner
Imbiss: Currywurst oder Schnitzel mit Pommes
Chinesisch: kiaefwgrkEOQWVTBRZU
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:30
gebratene nudeln mit ei u hühnchen ich glaub das wirds heut bei mir
italiener:riiiiiesen salat mit garnelen auch lecka...
grieche:riiiesen griechischer salat mit feta... auch guuut
hach...
Liamis
11283 Beiträge
22.04.2009 18:33
Seid ihr irre?? SOVIEL zu schreiben in so kurzer Zeit....

Alles jut bei Euch sonst? Hab gelesen, ihr tauscht Euch über Heisshunger aus *g*
Hört auf mit Hunger...ich könnte an einer Tour essen im Moment - grausam!

Wir waren gestern NICHT beim Kurs....hätte heulen können. Nach 5 Schritten war mein linkes Bein so weh und fast taub, dass wir nicht fahren konnte. Ich war so enttäuscht!

War heute wieder beim FA zum quaddeln, für 2 Stunden war alles suuuuper, hat wirklich gut geholfen - jetzt tut es wieder weh. Hoffentlich wird das bald besser!
Er meinte, das ist auch hormonell bedingt weil sich jetzt alles lockert und so.

*
Morgen hab ich Termin für den Zuckertest und US...yeah - endlich wieder Luischen sehen!
*
Heute hab ich auch ständig diesen harten Bauch von dem ihr redet....sollte ich ihm das morgen mal sagen?
Manchmal ist das richtig unangenehm, so richtiges Spannungsgefühl und kurzes "Muskelkatergefühl". Ganz seltsam....hm....
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:35
hmmmm....... oder doch pasta??? hmmm...... ich mein die gebratenen nudeln sind auch gut aber die machen immer sooooo riesige portionen und dann ess ich immer sooo viel..... hmmmm......
Salat?? ich weiß nich hatte ich gestern abend, habe im ´moment probleme abends mit salat.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:37
hey min : smiley_195 man das kenn ich mit den schmerzen...ich finde das klingt sehr heftig für "nur"nen ischias eingeklemmt... wenns nach der entbindung ned weg ist,lass mal nen ct machen zum ausschluss von nem bandscheibenvorfall bei mir ist es nämlich genau so.....
schade mit deinem kurs
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:37
JUHU Liamis na du alte socke.....drück dich mal du arme.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 18:38
sumse asta mit gemüse u vorher nen salat...
min:wegen dem harten bauch hatte ich meine fä gefragt u sie meinte,das ist normal.sind übungswehen.sie sollten nur nicht zu häufig sein oder längere zeit anhalten
Liamis
11283 Beiträge
22.04.2009 18:39
Lieschen, ich dachte auch schon, das ist zu heftig für den Ischias....mal schauen

Huhu Sumse!!!!

Habt ihr das mit dem harten Bauch gelesen? Ist das bei Euch dann auch so? Ist selbst meinem Freund beim 'Fühlen' aufgefallen
Liamis
11283 Beiträge
22.04.2009 18:40
Zitat von -lies-chen-:

sumse asta mit gemüse u vorher nen salat...
min:wegen dem harten bauch hatte ich meine fä gefragt u sie meinte,das ist normal.sind übungswehen.sie sollten nur nicht zu häufig sein oder längere zeit anhalten


okay, super!!!!! dankeschön
Werd ihn morgen auch mal drauf ansprechen einfach....

boah, ich muss gleich gehen wenn ihr über so viele leckere Sachen redet

Wir hatten heute Spaghetti mit selbstgemachter Soße und ich dazu 1/2 kilo Parmesan
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 18:43
ja bei mir auch.....heute auch wieder voll extrem...... auch weh gemacht aber nun wieder bissle besser.....und wenn doc liese sagt, des is normal, dann glaub ich das jetzt mal.....
Ne aber mal im ernst.er hat heut mal wieder gewurschtelt und dann war ich so froh darüber, da die letzten zwei Tage fast nix war, das ich das mit dem harten Bauch irgendwie verdrängt habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt