Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 11:22
Zitat von Lykantra:

So, ich in meinem Lieblingskleid , noch passe ich rein *hihi*



DAS ist schöööööön!

Ich mag das, wenn man so totaaal schwanger aussieht in den Klamotten
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
30.04.2009 11:22
hallo ihr Lieben,

danke erst mal fuer eure lieben Wuensche. Meine Oma hat die 1. Nacht schon mal gepackt, das ist schon mal gut. Sie hat sich die Hand gebrochen, ne Kopfplatzwunde und ne ziemlich grosse Beule aber nichts innerhalb vom Kopf.
Ihr Allgemeinzustand ist aber eben trotzdem einfach nicht stabil weil sie vorher einfach auch schon schwach war.
War gerade beim FA, er hat leider keinen US gemacht, aber ein CTG, da hab ich zum 1. Mal 15 Minuten lang das Herz von meinem Kleinen gehoert. Das CTG hat aber auch leider gezeigt, dass ich Vorwehen hab. Ich soll mir keine Sorgen machen aber mich ein bisschen schonen. Am Mittwoch hab ich dann wieder einen Termin fuers CTG
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 11:23
Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!

Ich wollt Euch einen schönen Gruß aus Holland da lassen. Bin seit Dienstag bei meiner Schwiegermutter im Urlaub!
Die Sonne scheint, hier ist heute Feiertag und gleich geht es in die Stadt zum "Königinnentag". Hier ist alles orange.

Bis bald,
***dinchen

P. S. I
Vor meinem Urlaub war ich noch beim FA. Es ist alles in Ordnung, hab wieder tolle Bilder bekommen, aber hier keinen Scanner um sie zu hochzuladen.

P.S. II
Seit gestern bin ich übrigens im 7. Monat....! Voll krass!
hallo du ^^ ooh holland ist schön, hier ist das wetter auch wieder besser gestern hat es gewittert ohne ende in hamburg....und herzlichen glückwsunsch zum siebten monat
Ninny2009
512 Beiträge
30.04.2009 11:24
Zitat von Liamis:

Ninny, in den Leisten oder im Bauch?


kann ich nicht genau sagen ,irgendwie zieht es im ganzen bauch bis unten
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 11:25
Zitat von Ninny2009:

Zitat von Liamis:

Ninny, in den Leisten oder im Bauch?


kann ich nicht genau sagen ,irgendwie zieht es im ganzen bauch bis unten
da shatte ich auch bzw habe ich gestern konnte ich kaum laufen wegen den schmerzen
30.04.2009 11:25
Ja, Herzlichen Glückwunsch Dinchen! 7. Monat ist toll

Ohjaaaa, vor allem deshalb mag ich das Kleid jetzt nooooch lieber, ich seh schwanger dadrin aus *jipieee* Aber es ist noch zu kalt ums anzuziehen, sonst würd ich jetzt in dem Kleid einkaufen gehen *lach* Und ich hab keine Schuhe für drauf anzuziehen^^
Hm, obwohl, so Flipflops würden gehen.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 11:27
Zitat von Lykantra:

Ja, Herzlichen Glückwunsch Dinchen! 7. Monat ist toll

Ohjaaaa, vor allem deshalb mag ich das Kleid jetzt nooooch lieber, ich seh schwanger dadrin aus *jipieee* Aber es ist noch zu kalt ums anzuziehen, sonst würd ich jetzt in dem Kleid einkaufen gehen *lach* Und ich hab keine Schuhe für drauf anzuziehen^^
Hm, obwohl, so Flipflops würden gehen.

zu dem einzigen rock den ich habe trage ich turnschuhe
30.04.2009 11:27
@ Hannah :

Wünsche deiner Oma weiterhin alles Gute. Das sie das gut übersteht.

Vorzeitige Wehen sind blöd, aber ich glaub die hab ich auch, ist aber doch auch ganz gut, wenn das Übungswehen sind ists ja nichts schlimmes
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 11:28
Zitat von Ninny2009:

Zitat von Liamis:

Ninny, in den Leisten oder im Bauch?


kann ich nicht genau sagen ,irgendwie zieht es im ganzen bauch bis unten


hm, wird er hart dabei? Dann sind's sicherlich Übungswehen
Oder sie wächst wieder ein stückchen - Dein liebe Gebärmutter^^

so würd ich das mal deuten - außer Du hast irgendwas aussergewöhnliches getan (schwer gehoben, viel gelaufen usw.).

Beunruhigt dich das?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
30.04.2009 11:29
hab den Doc aber gefragt ob das Uebungswehen sind und er meinte, dass das schon n bisschen mehr war....
Ninny2009
512 Beiträge
30.04.2009 11:30
Zitat von Liamis:

Zitat von Ninny2009:

Zitat von Liamis:

Ninny, in den Leisten oder im Bauch?


kann ich nicht genau sagen ,irgendwie zieht es im ganzen bauch bis unten


hm, wird er hart dabei? Dann sind's sicherlich Übungswehen
Oder sie wächst wieder ein stückchen - Dein liebe Gebärmutter^^

so würd ich das mal deuten - außer Du hast irgendwas aussergewöhnliches getan (schwer gehoben, viel gelaufen usw.).

Beunruhigt dich das?


mh war vorhin nur mit meinem kleinen etwas einkaufen und mit bus zurückgefahren.
noch beunruhigt es mich nicht ,nur wenn es jetzt noch stärker werden sollte
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 11:33
Zitat von Hannah-Lynn:

hab den Doc aber gefragt ob das Uebungswehen sind und er meinte, dass das schon n bisschen mehr war....


hast Du die gespürt?

Mein FA sagte, solange der Mumu zu ist, ist alles erlaubt....
Hat er gleich nach Deinem Mumu dann geguckt??
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 11:48
guten morgähhhhn!
lena, meine süße, ich danke dir!!! du bist echt immer die erste die dran denkt... sogar eher als ich
du siehst so toll aus in dem kleid!!! total schöner babybauch!!!!!

hannah, ich wünsch deiner oma gute besserung und ganz viel kraft!!!!!!

juhu, morgen is mai-feier!!! (hoffentlich sprechen mich net alle auf meine kleine showeinlage auf der hochzeit an..... )
und am we is fischerfest! wir haben uns vorgenommen 2x hin zu gehen. 1x gibts makrele und 1x zander....

gehts euch gut?????
30.04.2009 11:58
Oh danke schlatz *rotwerd*

Ja, an sowas denk ich noch, solang mein Hirn nicht den Geistaufgibt. Finde die Wochenwechsel immer am besten, deshalb muss einfach Gratuliert werden. Die zeigen mir, dass es weitergeht
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 11:59
Zitat von Lykantra:

Oh danke schlatz *rotwerd*

Ja, an sowas denk ich noch, solang mein Hirn nicht den Geistaufgibt. Finde die Wochenwechsel immer am besten, deshalb muss einfach Gratuliert werden. Die zeigen mir, dass es weitergeht


is doch echt wahnsinn.. bald sind wir in der 30. woche!!!!! ne 3 davor is halt nochmal was anderes...
heut in 3 monaten hab ich ET......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt