Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 15:07
Zitat von Mandaloni:

Vielleicht nennen manche das auch einfach nur Wehencocktail, weil Zimt oder so drin ist. Keine Ahnung.
Ich finde ja jetzt schon jeden Tag so unerträglich, wenn ich dran denke dass ich vielleicht über ET gehe, wirds mir ganz schlecht.
.
Aber es wundert mich, dass sie bei dir nicht einleiten, wenn das Baby schon so groß und schwer ist. Versteh ich nicht. Und wenn man SS-Diabetis hat oder sonstiges, weil die Kinder sonst zu groß werden, dann leitet man ein. Die Ärzte soll mal einer verstehen


des versteh ich auch net..
geplante KS werden 2 wochen vor ET gemacht.. auch doof oder?
kleene-1987
763 Beiträge
23.07.2009 15:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Schlatz. Hat sich jetzt eigentlich was geändert bei dir? Oder immernoch alles wie vor 2 Wochen? Mensch das ist echt unerträglich. Hast du schon mal an nen Wehencocktail gedacht?


ich war am montag das letzte mal beim doc und bin erst wieder am donnerstag zum ET.
keine ahnung ob was anders is.. ich hoffe es..
allein trink ich keinen!!!! und die hebis machen nix vor ET



Ach ehrlich wusste ich gar nicht, dass man das erst ab ET darf. Ich meine ja fast hier in der MC schonmal gelesen zu haben, dass einige Mädels Wehencocktail vorm ET nahmen. Hm aber wird ja dann seinen Grund haben.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen du arme Maus.


die hebis sind der meinung, je länger ein kind im bauch bleibt, desto besser.. stimmt ja auch einerseits aber mein kind is echt net zierlich...
vor ET stimmt normal kein doc und keine hebi zu.


hmmm ist schon komisch. bei mir wird ja auch vor ET eingeleitet, weils sonst zu gefährlich für den kleinen wird. Dann sollte man ja meinen, dass man dir auch endlich hilft.

aber die hebi sagte zu mir auch, dass die größe und das gewicht des kindes nix über die reife der organe aussagen aber es gibt ja nicht umsonst die toleranz von drei wochen vor der geburt. aber die ärzte werden schon wissen, was sie tun.

meinste nicht, dass dein fa dich am et ins kh schickt zum einleiten?
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 15:14
keine ahnung. ich denk lieber net drüber nach..
ich hab keine diabetis oder ähnliches. deswegen is ja das kind nicht in gefahr!
christin76
844 Beiträge
23.07.2009 15:24
DA! schon wieder!!! =)

july!!! herzlichste glückwünsche zur geburt deines fabio!!!!!
tolltolltoll!!!
so langsam will ich auch!!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 15:28
Hey Christin, hier wird nicht vorgedrängelt Erstmal lassen wir Schlatz entbinden und dann sind wir an der Reihe, Okay?
christin76
844 Beiträge
23.07.2009 15:31
Zitat von Mandaloni:

Hey Christin, hier wird nicht vorgedrängelt Erstmal lassen wir Schlatz entbinden und dann sind wir an der Reihe, Okay?


ja aber ja!! die arme! jetzt drängeln sich alle vor!
geht's dir gut?
***
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 15:32
ich will bitte bitte die nächste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christin76
844 Beiträge
23.07.2009 15:33
..das sollst du auch, schlatz! meine ärztin hat gestern gesagt, meiner käme wohl n bisschen früher, aber nicht mehr in diesem monat! die nächste bist du!!
falte grade frischgewaschene babybodies...hach!!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 15:35
Zitat von christin76:

..das sollst du auch, schlatz! meine ärztin hat gestern gesagt, meiner käme wohl n bisschen früher, aber nicht mehr in diesem monat! die nächste bist du!!
falte grade frischgewaschene babybodies...hach!!


mein doc meinte auch dass mein kind auf keinen fall bis ET drin bleibt... sieht aber jetz wohl doch so aus.. ich verlass mich auf keine aussagen mehr...
christin76
844 Beiträge
23.07.2009 15:36
Zitat von schlatz:

Zitat von christin76:

..das sollst du auch, schlatz! meine ärztin hat gestern gesagt, meiner käme wohl n bisschen früher, aber nicht mehr in diesem monat! die nächste bist du!!
falte grade frischgewaschene babybodies...hach!!


mein doc meinte auch dass mein kind auf keinen fall bis ET drin bleibt... sieht aber jetz wohl doch so aus.. ich verlass mich auf keine aussagen mehr...


ach stimmt ja.. dann versteif' ich mich mal auch nicht drauf!!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 15:38
Zitat von christin76:

Zitat von schlatz:

Zitat von christin76:

..das sollst du auch, schlatz! meine ärztin hat gestern gesagt, meiner käme wohl n bisschen früher, aber nicht mehr in diesem monat! die nächste bist du!!
falte grade frischgewaschene babybodies...hach!!


mein doc meinte auch dass mein kind auf keinen fall bis ET drin bleibt... sieht aber jetz wohl doch so aus.. ich verlass mich auf keine aussagen mehr...


ach stimmt ja.. dann versteif' ich mich mal auch nicht drauf!!


am besten wär, die ärzte würden gar nix sagen.--
wenn mein fa nicht so ne aussage getroffen hätte, wär ich lang net so genervt...
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 15:42
July !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

und jaaaaaaa, schlatz....Du sollst die nächste sein

*

Mein Schatz meinte heute schon: "Wennst wieder so gut auf die Aku anschlägst wie bislang, vllt. gehen WIR dann ja morgen entbinden"
Na, das wär ja was

Ich hab heut so 'nen "Endlos-Freu-Tag-auf-mein-Baby"
Hach.... *seufz*
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2009 15:50
Huhu!
Da "kämpfe" ich mich die letzte halbe Stunde durch über 200 Beiträge und dachte schon: "Toll, umsonst", da lese ich doch was Neues! Genau wie gestern hat sich also das Nachlesen gelohnt!

July, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!


Ansonsten scheint alles unverändert zu sein...
Mein Mann und ich waren gestern Nachmittag im Kino und haben Harry Potter geguckt und heute Vormittag war ich bei mir auf der Arbeit, um noch ein bischen was zu erledigen.

Liebe Grüße
Dinchen
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 15:51
nachlesen lohnt sich immer Dinchen

Ihr wart in Harry Potter? Ist er gut?
Wir wollen morgen Abend oder Samstag....

nochmal so einen 'Paar-Abend' nur für uns gestalten

Gehts Dir sonst gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2009 15:54
Hey Liamis,
ja mittlerweile stimmt das... Sonst war ich oft zu faul, weil einfach sooo viel geschrieben wird!
Also ich fand den Film super, allerdings ziemlich lang! 2 1/2 Stunden mit Pause zwischendurch; insgesamt saßen wir mit Werbung, Eisverkauf etc. über 3 Stunden im Kino!
Mein Mann, der alle Bücher mindestens schon 5 mal (teilweise auch auf Englisch und Holländisch) gelesen hat, meinte, dass ein paar Sachen anders waren, aber ich konnte mich micht mehr daran erinnern...
Der letzte Teil wird ja in zwei Filme verpackt, einer kommt 2010 und der andere 2011, voll bescheuert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt