Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:48
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

huhu
alles klar bei Euch??
waren heut beim babyschwimmen, das ist ja immer tollaber lukas ist ja mehr der genießer, es interssiert ihn eigentlich nicht wirklich was da so gemacht wird, hauptsache er ist im wasser
langsam hasse ich schnee. beim einkaufen auf dem parkplatz schwimmt schon alles und man sieht aus wie schwein. montags werd ich glaub ich nicht mehr einkaufen, das war so voll als wenn es ab morgen nix mehr gibt.

also wir holen von pampers immer die mega packs, (3x40 Stück). sind ja auch ständig irgendwo im angebot. hab jetzt 22.45 euro bezahlt- 3 euro gutschein = 19.45. finde da ist kein unterschied zu den biligwindeln, hab da extra spaßeshalber mal nachgeschaut.


Hallo
wenn du gerade bei Schwimmen warst kannst du mir bestimmt sagen wo es schwimmwindeln gibt, brauche welche Schlecker hat schon mal keine wollte nicht alle Läden abklappern


also ich hab bei rossmann nur gr. m bekommen, die sind aber erst ab 8 kilo und denn hab ich bei kuafland zufällig welche gesehen und hab da noch gr. s mittgenommen, die passen perfekt. die haben dort sogar mehrere marken.
lukas zieht über die schwimmwindel noch ne badehose. sicher ist sicher
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:49
schlatz, nimmst du die feuchttücher wie für den popo, oder gibts da noch spezielle??
Bianca1980
5619 Beiträge
01.02.2010 15:51
Zitat von schlatz:

bei dm und edeka gibts die sicher bianca


danke , mist muß ich doch fahren haben im Ort beides nicht

welgen Öl nehme das Babyöl aus der Bahnhofsapotheke
ist sehr gut von einer Hebi aus meiner Geburtshaus entwicklelt
die haben viele Sachen auch Windelbalsam,
alles was man so braucht


schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 15:51
Zitat von Snooze:

schlatz, nimmst du die feuchttücher wie für den popo, oder gibts da noch spezielle??


ich nehm für gesicht und po die hipp-feuchttücher
Bianca1980
5619 Beiträge
01.02.2010 15:54
Haben morgen probeschwimmen und ich noch leine Windeln
ok Edeka liegt auf weg morgen hoffe die hsaben auch welche
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:55
Zitat von Niccy84:

Zitat von Snooze:
achso. na denn. hab ich ja noch gute chancen die erste zu werden.

Willst du denn jetzt schon direkt wieder schwanger werden?
ich bin momentan so schrecklich schlampig, was meine Pilleneinnahme angeht... hab sie diesen Monat bestimmt schon 5 oder 6 mal vergessen *uppsi*
--
bei meiner Freundin war die SS nicht geplant, sie ist mit ihrem Freund (dem Patenonkel von Aliya) noch nichtmal ein halbes Jahr zusammen...
Jetzt hat sie letztens zweimal positiv getestet und ist dann zum FA. Der hat nur Blut abgenommen und 2 Tage später kam dann das gleiche Ergebnis.
Heute hatte sie endlich nochmal Termin mit ET-Bestimmung und US.
Konnte gar nicht fassen, dass der sie jetzt über ne Woche rumlaufen ließ ohne rcihtige Aufklärung!!! Er muss beim ersten Termin gemeint haben, dass ein US unnötig wäre, weil man eh noch nix sehen würde!
ich hatte meinen ersten US (vaginal) in der 6. Woche und man sah sehr wohl was... Das wär bei ihr nicht anders gewesen, sie ist jetzt bei 6+5.


Ich hatte damals meinen ersten ultraschall bei 5+1. da war die fruchthöhle schon zu sehen.

also ich hatte mir bei der nachuntersuchung auch die cerazette verschreiben lassen, sie dann aber eigentlich nie genommen. hatte aber bis jetzt auch meine regel noch nicht und nun vor 1 woche das erste mal einen positiven ovu. schauen wir mal. unser leben läuft ganz normal weiter, ich geh ab september wieder arbeiten lukas hat nen kita platz.
also kein extrem hibbeln, wenns klappt dann klappts. allerdings haben wir letztes mal zwei jahre gebraucht, das möcht ich dann diesmal aber nicht noch übertreffen.
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:57
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

schlatz, nimmst du die feuchttücher wie für den popo, oder gibts da noch spezielle??


ich nehm für gesicht und po die hipp-feuchttücher


also ich nehm ja für den po, die sensitive von pampers, meinst die kann man auch mal fürs gesicht nehmen, ja??
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 16:00
Wenn wir grad schonmal beim baden sin,
wie oft macht ihr das eigentlich??
wir haben lukas sonst alle 3 tage gebadet, und an den zwei tagen wischendurch halt von kopf bis fuß normal gewaschen. aber das ist ja sehr umständlich. jetzt baden wir alle 2 tage und an den tagen dazwischen nur gesicht und hände.
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 16:01
Noch ne frage,
hat schonmal jemand beim hipp onlineshop bestellt??
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 16:08
Zitat von Snooze:

Noch ne frage,
hat schonmal jemand beim hipp onlineshop bestellt??



wg den feuchttüchern, ja die kannst du auch fürs gesicht nehmen!
ich hab schon mal bei hipp online bestellt.
Bianca1980
5619 Beiträge
01.02.2010 16:09
nein noch nie bei Hipp bestellt nehmen Töper und der ist vor Ort
Baden 1 bis 2 mal die Woche , waschen nach jedem essen
mache Raubtierfütterung im Nackten zustsand und komeptt
wäsche

schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 16:09
also sumse , mein junior hat grad griesbrei mit aprikose-apfel gegessen oder besser gesagt verschlungen hab ihm dann noch einen löffel pur gegeben aber er hat das gesicht verzogen und gewürgt...
immerhin hat ers im brei gegessen...
Bianca1980
5619 Beiträge
01.02.2010 16:10
Zitat von schlatz:

also sumse , mein junior hat grad griesbrei mit aprikose-apfel gegessen oder besser gesagt verschlungen hab ihm dann noch einen löffel pur gegeben aber er hat das gesicht verzogen und gewürgt...
immerhin hat ers im brei gegessen...


schön das es geschmecht hat,
koche morgen Pastinake war vorher einkaufen
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 16:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Noch ne frage,
hat schonmal jemand beim hipp onlineshop bestellt??



wg den feuchttüchern, ja die kannst du auch fürs gesicht nehmen!
ich hab schon mal bei hipp online bestellt.


Warst du zufrieden mit dem Shop?? Ist das gut verpackt das nix kaputt gehen kann?? Hier gibts ja so wenig Auswahl ich wollt jetzt da mal was bestellen.
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 16:16
ich will ja noch ne mütze für basti machen...
kann mich nur nicht entscheiden ob :
weiß - beige - oliv
oder
weiß - beige - hellblau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt