Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 20:35
ja man....das muss doch jetzt mal klappen.wie sehen eure nächsten we aus?sa muss steffen arbeiten
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 22:08
So, genug gejammert. Hilft ja nix, aber mußte mal raus!! Danke für Zuhören.

Ich war jetzt mal bißchen für mich shoppen!!
http://www.rucksack.de/reisenthel-allrounder-m-art 32700524
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 22:09
Allerdings mit dem Dessin Fleur Schwarz.
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 22:10
und den Rucksack noch, konnt mich halt nicht entscheiden.
http://www.rucksack.de/deuter-go-go-art1979
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 22:12
chic
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 09:11
morgen mädels
ich bin so durch...theo auch...wir waren heut nacht mindestens 8 mal wach...hab ihm halb zwölf den tee angeboten,da hat er nur genuckelt,war nach ner stunde schon wieder wach,gestillt,nach anderthalb stunde wieder wach,tee wollt er nicht,also wieder gestillt,tragen ging nicht,singen nicht,schaukeln nicht,pucken auch nicht hab ihm um drei nochmal die globuli gegeben.nix!!!ich glaub der ist immun dagegen...
um vier war er dann so wach,dass wir bis halb sechs gebraucht haben um wieder zu schlafen.ich war zwischendrin so fertig u sauer,dass ich kurz ausm zimmer gehen musste
hab ihn also halb 6 wieder trinken lassen u er ist eingeschlafen.wollt ihn pucken,war er wieder wach u hat geschimpft
also ist er neben mir eingeschlafen u ich musste ihn festhalten.das heißt für mich war die nacht zu ende....um 4!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß echt nimmer weiter
theo ist total sch**** drauf!er hat mir wie er aufgewacht ist noch nicht mal nen lächeln geschenkt
jetzt weiß ich nicht,soll ich die nachmittagsmahlzeit auch mit brei ersetzen?damit er mehr kcal bekommt?anscheinend ist der bedarf ja da so viel wie er nachts trinkt
ich wollt mir doch aber das stillen am nachmittag so lang wie möglich erhalten
ach man...u am ende ist das stillen dann am nachmittag hin u er schläft trotzdem nicht besser
Himalaya
1440 Beiträge
04.02.2010 09:13
Was denn hier los???...Ich bin heute die Erste?!?!
Juno: topmäßig machst Du das! Deine Mama hat sich die Ruhe jetzt aber auch wirklich verdient .
Dienchen: einmal tief durchatmen und dann durch durch die blöde Situation. Sieh es mal so: je mehr und länger Dein Mann jetzt schuftet, desto schneller gehts ab ins eigene Haus.
Sumse/was neues/schlatz: Ich mache auch nix. Denke, dass ich mein Kind auch zu Hause fördern kann. Das Lebensglück meiner Tochter hängt bestimmt nicht von nem Pekip-Kurs ab. Ich habe hier ein Buch, mit so Kinderreimen und Fingerspielen...das muss reichen. Babyschwimmen hätte ich ganz gern gemacht, aber das geht ja nicht wegen der Arbeit...vielleicht in den Osterferien mal, mal sehen .
Snooze: voll nervig. Könnt ihr nicht ne Tür irgendwo an der Treppe einbauen, so dass ihr mehr Privatsphäre habt?
Lieschen: freut mich, dass Matheo so gut drauf ist, der olle Grinsefisch
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 09:16
oh lieschen Und das nach Deinem tollen Positivbericht gestern! Schade!

Trinkt er denn in der Nacht richtig? Oder ist das evtl. "Mama-tanken"?
Wie sieht denn Euer momentaner Speiseplan aus?

*

Luise war die letzte Nacht auch viel wach - hat ganz oft geweint im Schlaf. Gerade jetzt hat sie auch 'ne halbe Stunde geschrien u geweint! Wer hat mal was von Komaschreien erwähnt? Sie hat sich GAR NICHT beruhigen lassen, bis sie jetzt erschöpft eingeschlafen ist Wir erreichen Schub-Höhepunkt denke ich...heute Nacht hatten wir das auch einmal.
Oder sie zahnt....oder, oder, oder
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 09:18
Zitat von Himalaya:

Was denn hier los???...Ich bin heute die Erste?!?!
Juno: topmäßig machst Du das! Deine Mama hat sich die Ruhe jetzt aber auch wirklich verdient .
Dienchen: einmal tief durchatmen und dann durch durch die blöde Situation. Sieh es mal so: je mehr und länger Dein Mann jetzt schuftet, desto schneller gehts ab ins eigene Haus.
Sumse/was neues/schlatz: Ich mache auch nix. Denke, dass ich mein Kind auch zu Hause fördern kann. Das Lebensglück meiner Tochter hängt bestimmt nicht von nem Pekip-Kurs ab. Ich habe hier ein Buch, mit so Kinderreimen und Fingerspielen...das muss reichen. Babyschwimmen hätte ich ganz gern gemacht, aber das geht ja nicht wegen der Arbeit...vielleicht in den Osterferien mal, mal sehen .
Snooze: voll nervig. Könnt ihr nicht ne Tür irgendwo an der Treppe einbauen, so dass ihr mehr Privatsphäre habt?
Lieschen: freut mich, dass Matheo so gut drauf ist, der olle Grinsefisch


Guten Morgen Hima

Wir machen den Kurs, um Kontakt zu anderen Mami's & Baby's zu bekommen (wohnen noch nich so lange hier und wir kennen kaum jemanden). DAS ist auch ein Aspekt

Wie oft hast Du jetzt eigentlich Unterricht die Woche?
Himalaya
1440 Beiträge
04.02.2010 09:20
soviel zum Thema Grinsefisch...
Tut mir leid lieschen, weiß da auch keinen Rat . Wie lange geht das denn schon? Wenn ihr schon auf dem Zahnfleisch kraucht, würd ichs mit dem Brei probieren, wenn noch Kraft da ist, vielleicht noch warten. Mehr kann ich Dir auch nicht raten.
So, muss jetzt erst mal an die Arbeit. Hole Rina heute früher ab...die ist verschnupft, da will ich sie lieber länger zu Hause haben. Das heißt, weniger Zeit für mich für die Unterrichtsvorbereitung.
Himalaya
1440 Beiträge
04.02.2010 09:26
Zitat von Liamis:

Zitat von Himalaya:

Was denn hier los???...Ich bin heute die Erste?!?!
Juno: topmäßig machst Du das! Deine Mama hat sich die Ruhe jetzt aber auch wirklich verdient .
Dienchen: einmal tief durchatmen und dann durch durch die blöde Situation. Sieh es mal so: je mehr und länger Dein Mann jetzt schuftet, desto schneller gehts ab ins eigene Haus.
Sumse/was neues/schlatz: Ich mache auch nix. Denke, dass ich mein Kind auch zu Hause fördern kann. Das Lebensglück meiner Tochter hängt bestimmt nicht von nem Pekip-Kurs ab. Ich habe hier ein Buch, mit so Kinderreimen und Fingerspielen...das muss reichen. Babyschwimmen hätte ich ganz gern gemacht, aber das geht ja nicht wegen der Arbeit...vielleicht in den Osterferien mal, mal sehen .
Snooze: voll nervig. Könnt ihr nicht ne Tür irgendwo an der Treppe einbauen, so dass ihr mehr Privatsphäre habt?
Lieschen: freut mich, dass Matheo so gut drauf ist, der olle Grinsefisch


Guten Morgen Hima

Wir machen den Kurs, um Kontakt zu anderen Mami's & Baby's zu bekommen (wohnen noch nich so lange hier und wir kennen kaum jemanden). DAS ist auch ein Aspekt

Wie oft hast Du jetzt eigentlich Unterricht die Woche?

Diese Woche noch nicht so viel...deshalb kann ich überhaupt hier mal reinschauen. Bin hauptsächlich am Schreibtisch und bereite vor...bin nicht so der Typ, der unvorbereitet in den Unterricht geht. Ab nächste Woche gehts dann richtig los. 40 Stunden halt. 12 bis 16 Stunden Unterricht, 6 Stunden Seminar pro Woche. Der Rest der Stunden geht für Konferenzen und Vorbereitung drauf. 12 bis 16 Stunden klingt nicht viel...aber ich bin ja noch Anfänger, in der Ausbildung...da braucht man für die Vor- und Nachbereitung noch relativ lange.

Stimmt, der Kontakt zu anderen Eltern...habe ich leider gar nicht...außer hier mit Euch...das wäre natürlich schon mal ne schöne Sache...
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 09:28
lieschen: Mir würde noch einfallen "Erstverschlimmerung" wg der Globulis?
Himalaya
1440 Beiträge
04.02.2010 09:30
Eine Frage noch an die Mamis, die schon abgestillt haben: Haben Eure Brüste auch son bißchen Formverlust? Irgendwie sind meine so weich. Kriegt man das mit Muskeltraining wieder hin?
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 09:43
Zitat von Himalaya:

Zitat von Liamis:

Zitat von Himalaya:

Was denn hier los???...Ich bin heute die Erste?!?!
Juno: topmäßig machst Du das! Deine Mama hat sich die Ruhe jetzt aber auch wirklich verdient .
Dienchen: einmal tief durchatmen und dann durch durch die blöde Situation. Sieh es mal so: je mehr und länger Dein Mann jetzt schuftet, desto schneller gehts ab ins eigene Haus.
Sumse/was neues/schlatz: Ich mache auch nix. Denke, dass ich mein Kind auch zu Hause fördern kann. Das Lebensglück meiner Tochter hängt bestimmt nicht von nem Pekip-Kurs ab. Ich habe hier ein Buch, mit so Kinderreimen und Fingerspielen...das muss reichen. Babyschwimmen hätte ich ganz gern gemacht, aber das geht ja nicht wegen der Arbeit...vielleicht in den Osterferien mal, mal sehen .
Snooze: voll nervig. Könnt ihr nicht ne Tür irgendwo an der Treppe einbauen, so dass ihr mehr Privatsphäre habt?
Lieschen: freut mich, dass Matheo so gut drauf ist, der olle Grinsefisch


Guten Morgen Hima

Wir machen den Kurs, um Kontakt zu anderen Mami's & Baby's zu bekommen (wohnen noch nich so lange hier und wir kennen kaum jemanden). DAS ist auch ein Aspekt

Wie oft hast Du jetzt eigentlich Unterricht die Woche?

Diese Woche noch nicht so viel...deshalb kann ich überhaupt hier mal reinschauen. Bin hauptsächlich am Schreibtisch und bereite vor...bin nicht so der Typ, der unvorbereitet in den Unterricht geht. Ab nächste Woche gehts dann richtig los. 40 Stunden halt. 12 bis 16 Stunden Unterricht, 6 Stunden Seminar pro Woche. Der Rest der Stunden geht für Konferenzen und Vorbereitung drauf. 12 bis 16 Stunden klingt nicht viel...aber ich bin ja noch Anfänger, in der Ausbildung...da braucht man für die Vor- und Nachbereitung noch relativ lange.

Stimmt, der Kontakt zu anderen Eltern...habe ich leider gar nicht...außer hier mit Euch...das wäre natürlich schon mal ne schöne Sache...


doch, ich finde das hört sich schon recht viel an Gerade in Verbindung mit Kind...wie lange bist Du noch in Ausbildung?
Hast Du bestimmte Fächer, auf die Du "spezialisiert" bist?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 10:04

des hört einfach nimmer auf.....weinen, trinken, weinen, trinken, nucki raus, nucki rein und nu das neueste: um halb vier Uhr morgens probieren ob man durch die Gitterstäbe passt
Alle 2 Stunden die Nacht...... ich gebe auf, hat jemand mal ne weiße Fahne für mich??? Und immer dieses nörgeln
Ach manno.......mir hängt die Zeit mit dem Durchfall noch so nach....ich brauch mal was mehr schlaf sonst kipp ich um
Gestern abend hier bis um halb zwölf gehockt und geheult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt