Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 12:57
Liesal: Dann werden wir die bummelletzten wohl mit den Zähnen sein
Bin ja mal gespannt! Wäre jedenfalls 'ne Erklärung für Theos Nächte!

Dass der Schub rum ist, glaub ich noch nich Obwohl's ruhiger wird.
Madame lässt sich seit gestern auch wieder ohne Brüllen wickeln....das war immer 'ne Tortour in den letzten 2 - 3 Wochen
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 12:57
Zitat von schlatz:

so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt



Wow...
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 12:58
huhu
wir waren 1 1/2 stunden mit dem kinderwagen spazieren. selbst das klappt jetzt *schnuller sei dank * super. juno hat die ganze zeit geschlafen und pennt immernoch in der kiwatragetasche. aber man, ich bin ganz schön durchgefroren.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 12:58
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt



Wow...


er hätt noch mehr gegessen..
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 12:59
Zitat von Lunchbox:

huhu
wir waren 1 1/2 stunden mit dem kinderwagen spazieren. selbst das klappt jetzt *schnuller sei dank * super. juno hat die ganze zeit geschlafen und pennt immernoch in der kiwatragetasche. aber man, ich bin ganz schön durchgefroren.


was hast Du mit Deinem Kind angestellt???????
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 13:00
oh toll lunch!!
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 13:00
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt



Wow...


hui! juno ist oft nicht mehr als 100g, manchmal sogar weniger. mehr als 150g aber nie
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 13:01
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt



Wow...


hui! juno ist oft nicht mehr als 100g, manchmal sogar weniger. mehr als 150g aber nie


vielleicht reicht ihr des einfach
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 13:02
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu
wir waren 1 1/2 stunden mit dem kinderwagen spazieren. selbst das klappt jetzt *schnuller sei dank * super. juno hat die ganze zeit geschlafen und pennt immernoch in der kiwatragetasche. aber man, ich bin ganz schön durchgefroren.


was hast Du mit Deinem Kind angestellt???????


das ist so krass nicht? karsten und ich saßen gestern abend da und konntens einfach nicht glauben. ins bett gelegt, schnuller rein, licht aus, gutenachtkuss, raus gegangen, paar minuten erzählen, kind schläft.
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 13:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt



Wow...


hui! juno ist oft nicht mehr als 100g, manchmal sogar weniger. mehr als 150g aber nie


vielleicht reicht ihr des einfach


denk ich auch . meist mag sie danach auch keine brust mehr, also is sie offensichtlich satt.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 13:03
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu
wir waren 1 1/2 stunden mit dem kinderwagen spazieren. selbst das klappt jetzt *schnuller sei dank * super. juno hat die ganze zeit geschlafen und pennt immernoch in der kiwatragetasche. aber man, ich bin ganz schön durchgefroren.


was hast Du mit Deinem Kind angestellt???????


das ist so krass nicht? karsten und ich saßen gestern abend da und konntens einfach nicht glauben. ins bett gelegt, schnuller rein, licht aus, gutenachtkuss, raus gegangen, paar minuten erzählen, kind schläft.


lunchi, es freut mich soooo sehr für Euch! Nach der langen Zeit....mensch, mensch, mensch!

Wie geht es denn DIR damit, dass sie nun im eigenen Bett schläft?
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 13:06
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu
wir waren 1 1/2 stunden mit dem kinderwagen spazieren. selbst das klappt jetzt *schnuller sei dank * super. juno hat die ganze zeit geschlafen und pennt immernoch in der kiwatragetasche. aber man, ich bin ganz schön durchgefroren.


was hast Du mit Deinem Kind angestellt???????


das ist so krass nicht? karsten und ich saßen gestern abend da und konntens einfach nicht glauben. ins bett gelegt, schnuller rein, licht aus, gutenachtkuss, raus gegangen, paar minuten erzählen, kind schläft.


lunchi, es freut mich soooo sehr für Euch! Nach der langen Zeit....mensch, mensch, mensch!

Wie geht es denn DIR damit, dass sie nun im eigenen Bett schläft?


erstaunlicherweise gehts mir prima damit. das bett steht direkt neben mir, quasi wie beistellbett, nur das die gitter zwischen uns sind. ich bin einfach so froh darüber, dass das so gut klappt, und karsten und ich wieder mehr zweisamkeit haben . aber die angst ist schon da, das plötzlich alles so ist wie vorher.
kakila
506 Beiträge
09.02.2010 13:24
Oh man, dieses Baby! habe sie gerade hingelegt zur Mittagstunde. Hat sie aber keine lust, so wies aussieht, Sie mault, ich hin um zu schaun, den sie dreht sich manchmal auf den bauch und mault weil sie nicht zurück kommt.

Aber was war?! Sie hat ne 180 C wendung hingelegt, und lag auf dem Bauch mit dem Kopf unter der Decke und spielt "verstecken"


Kann sie aber verstehn, bei dem Krach den der große Bruder im gemeinsamen KiZi macht, könnte ich auch nicht schlafen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.02.2010 13:25
mensch lunch. ..jetzt verrat doch mal dein geheimnis!!!lass dich nicht so bitten!!!ich will das auch so haben!!!!
ich freu mich soooo für euch!!!u irgendwie lässt das bei mir die hoffnung wachsen,dass es iiiirgendwann auch bei uns so weit sein wird
______________________________________________
theo hat auch grad ca 300g verputzt
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 13:26
hatte wohl auch so nen hunger, der theo!
ich muss jetz dann was arbeiten.. und später bring ich basti zur oma und fahr dann weiter arbeiten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt