Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2010 10:34
Zitat von Liamis:

stricken Manda??? lol...neee, genäht wird mit meiner neuen Nähmaschine

*

apropos hibbeln...ich hab seit 8 Tagen (!!!!) meine Mens....es nervt mich sowas von an!!

*

ja lunch, hab mich voll gefreut - die ganze Zeit über 30 Beobachter und ging richtig gut hoch in den letzten 2 Stunden


is es die 1. mens?
Mandaloni
9955 Beiträge
18.02.2010 10:34
Zitat von Liamis:

stricken Manda??? lol...neee, genäht wird mit meiner neuen Nähmaschine


*

apropos hibbeln...ich hab seit 8 Tagen (!!!!) meine Mens....es nervt mich sowas von an!!

*

ja lunch, hab mich voll gefreut - die ganze Zeit über 30 Beobachter und ging richtig gut hoch in den letzten 2 Stunden

ja verdammt ist mir auch gerade aufgefallen Meine Strickwolle liegt neben mir. Deswegen hab ich mich vertippt
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 10:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

stricken Manda??? lol...neee, genäht wird mit meiner neuen Nähmaschine

*

apropos hibbeln...ich hab seit 8 Tagen (!!!!) meine Mens....es nervt mich sowas von an!!

*

ja lunch, hab mich voll gefreut - die ganze Zeit über 30 Beobachter und ging richtig gut hoch in den letzten 2 Stunden


is es die 1. mens?


nein, schon das 3. oder 4. Mal...aber ich nehm ja auch die Cerazette! Wenn's nach'm Wochenende immer noch ist, ruf ich mal bei meinem FA an

Speedy: Huhu! Trägst Du viel?
speedy
5245 Beiträge
18.02.2010 10:36
so oft es geht würd ich sagen
im mom ist es draussen teilweise zu glatt
aber in der wohnung beim aufräumen wenn die Dame zickt
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2010 10:37
min, mach des mal. 8 tage is lang
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 10:38
ja für'n Haushalt nehme ich auch ganz oft den Sling...der ist auch einfach praktisch, vor allem wenn sie Hüfte sitzt und ich am kochen bin, ist sie mit einer Armbewegung auf'n rücken geschoben

Ich freu mich bei der Manduca drauf, dass es einfach gehen soll mit der Rückentrage....mit'm TT ist's mir echt unheimlich
Ich bekomm es zwar hin, aber ich fühle mich nicht soooo gut damit
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 10:42
Mein Madamechen schläft schon wieder seit 'ner Stunde....kein Wunder, wenn man in der Nacht 1,5 Stunden wach im Bett liegt und erzählen muss, nicht?

Ich frag mich, was das zur Zeit ist bei ihr...
2.30 Uhr Nacht vorbei für sie, kein Hunger - nur erzählen & quietschen....
speedy
5245 Beiträge
18.02.2010 10:43
rücken hab ich noch nicht versucht
aber man kann mit der manduca fast alles anstellen
Mandaloni
9955 Beiträge
18.02.2010 10:50
Min, 8 Tage ist wirklich lang. Ich habe die Pille jetzt abgesetzt, weil es mich einfach nervte. Und habe seitdem keine Regel bekommen. Schauen wir mal ob ich irgendwann nen Zyklus hab.
In der Nachte hatte ich das noch nie, dass Mausi ne Stunde oder so quatsch. Also es kam mal vor für 2-3 min aber denn schlief sie wieder.
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 10:53
das hab ich gerade mal beim googeln gefunden:

Die Schlafprobleme sind eventuell an die Weiterentwicklung Ihres Kindes gekoppelt. Zum Beispiel mit seiner neuen Wahrnehmung von Dingen oder mit der motorischen Entwicklung. Es kann sich inzwischen hinsetzen, sich rollen, krabbeln und sich in den Stand ziehen - ein wahrer großer Entwicklungsschub. Deshalb ist es nicht überraschend, dass Ihr Nachwuchs seine neu entdeckten und antrainierten Bewegungsmöglichkeiten zu jeder Tag- oder Nachtzeit ausprobieren will.

Wie auch immer, wenn Ihr Baby zu viel Energie besitzt und nachts im Bett herumturnt, ist es ganz wichtig, dass es von alleine wieder in die Rückenlage kommt. Denn sonst kann es nicht wieder von allein einschlafen. Es beginnt nach Ihnen zu schreien. Sie müssen also Ihrem Kind beibringen, sich allein wieder hinzulegen, falls es steht oder sitzt. Schreit Ihr Baby, vertreten viele Experten die gleiche Meinung: Gehen Sie zu Ihrem Kind. Wie Sie es jedoch beruhigen sollen, darüber streiten sich die Fachleute.

Passt ja mal wieder
Lunchbox
5788 Beiträge
18.02.2010 11:05
min , bei uns ists grad genauso! (wohl mal wieder...). juno ist halb 4 wach, quatscht ne stunde oder auch 1 1/2 und schläft wieder ein. nervig!
jetzt schläft sie auch schon wieder seit 9.50 uhr.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.02.2010 11:07
wollen wir vielleicht nochmal wichteln ? zu ostern evtl?
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2010 11:08
Zitat von Lunchbox:

wollen wir vielleicht nochmal wichteln ? zu ostern evtl?


oh ja ich bin dabei
Mandaloni
9955 Beiträge
18.02.2010 11:40
Ich bin beim Wichteln auch dabei
.
Kimberly hat nun wieder vorher die Brust bekommen und dann den Brei. Waren insgesamt 36g. Immerhin 4g mehr als gestern Ihr wurde dann auch langweilig. Habe ihr dann was in die Hand gegeben und dann hat sie noch 2-3 Löffel gegessen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Babys z.B. nen Glas voll gegessen habe?
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2010 11:42
Zitat von Mandaloni:

Ich bin beim Wichteln auch dabei
.
Kimberly hat nun wieder vorher die Brust bekommen und dann den Brei. Waren insgesamt 36g. Immerhin 4g mehr als gestern Ihr wurde dann auch langweilig. Habe ihr dann was in die Hand gegeben und dann hat sie noch 2-3 Löffel gegessen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Babys z.B. nen Glas voll gegessen habe?


ca.2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt